NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich dreh hier noch durch... jetzt hab ich schon Apple TV und nun funktioniert es auch nicht mehr. Schaue bis 17:40Uhr die Wiederholung vom Rangers Spiel und auf einmal kommt das berühmt berüchtigte Ladesymbol und nichts geht mehr. Alle Channel weg, kein nichts, kein gar nichts. Einfach nur zum kotzen.  :brech: :brech: :brech: :brech:

Chunky

Muss man nach Erwerb des Playoff-Pakets kündigen um nicht automatisch das Gesamtpaket für die nächste Saison zu kaufen?



kometa

Wer noch buchen möchte, das Playoffpaket wird nun für USD 29,99 angeboten.

Da werden nun aber sicher auch noch die 19% deutsche Mwst. dazukommen. Die EU hat ja zum Jahresbeginn 2015 eine entsprechende Gesetzesänderung mit der Auslegung "Leistungsort ist Wohnort des Käufers" auch für Streamingpakete aus Übersee in Kraft gesetzt.

Danny4Calgary

ok, super...dank dir.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Danny4Calgary

habt ihr vll ne ahnung ob das gamecenter paket auch über die playoffs geht, oder muss ich mir da wieder ein neues holen?...hab es mir ganz normal am anfang der saison geholt mit einmal zahlung...aber hab um ehrlich zu sein nich damit gerechnet das die flames in die playoffs kommen ^^...deswegen wollte ich mal nachfragen ob ihr evtl wisst ob ich jetzt extra nomma das playoff paket holen muss für die 50 dollar, oder ob ich die playoffs scho mit drin habe vom anfangs paket.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Masl

Bisher hatte ich recht wenig Probleme mit dem GLC, aber seit ein paar Tagen spinnt es auch bei mir :disappointed: Es ist heute das zweite Spiel in Folge, wo ich mir in der Wiederholung nicht den Wings-Stream angucken kann. Es kommt immer ein connection error. Der Stream des jeweils anderen Teams geht und auch alle anderen Spiele, die den Tag so liefen. Nur dieser eine Stream nicht, der natürlich von "meinem" Team sein muss  :brech:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

The Captain

Gestern war die Übertragung ja richtig gut. Hatte das Rags Spiel geschaut... und das zur Primetime. Hoffentlich bleibt es so.

The Captain

Na ohne Werbung ist es dann immer so ruhig.  :schnarch:

Cookie La Rue

Zitat von: oli70 am 08. März 2015, 02:11:44
Anscheinend läuft keine Werbung mehr in den Spielen.  :grr!:
Langweilig.
Wenn du Werbung sehen willst, schau' doch RTL, Sat1 oder Pro7... :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Madboy

Jap...bei Edmonton kommt Werbung...

Naja, wat soll es...ist mir am Freitag zumindest aufgefallen das nirgendwo Werbung kam...
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 08. März 2015, 20:59:13
Also beim away feed von Edmonton kommt Werbung falls jemand das sehen will ^^
Werbung für die Draft Lottery zählt nicht! :lachen:

Lindros88

Also beim away feed von Edmonton kommt Werbung falls jemand das sehen will ^^

Madboy

Also auf der ps wird seit Freitag "the broadcast will return after the commercial break"
angezeigt..auf allen Kanälen,  früher hatte ich das auch mal öfters gehabt,  da konnte ich aber noch auf zb away gehen und da lief es dann mit Werbung
Sell the Team...

The Captain

Also ist es jetzt so wie bei den Übertragungen die in Schweden ausgestrahlt werden? Das also die Werbung nicht vom Broadcast kommt und dann einfach das gezeigt wird, was gerade in der Werbepause  passiert?