NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Hanson#20

Ah, ich wollte eben schon nachfragen ob bei wem es nicht auf der PS3 funktioniert. Aber wie ich sehe besteht das Problem schon seit gestern, naja dann wars halt nichts mit gemütlich nochmal das spiel von gestern angucken  :wand:

The Captain

Jo das bricht mich auch an. Nehmen die dort Drogen oder warum geht es auf der PS3 nicht?

Geno071

Bei mir läuft NHL Gamecenter über PS3 auch nicht wollte gerade Montreal-Rangers schauen!,Aber man kann nur spiele bis 30 April schauen :grr!: :grr!:

Leafsfan

Nur Lag momentan. Drecks Gamecenter  :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain

Gestern kamen wir über die XBOX auch nicht mehr rein. War wohl das erste mal, laut der Aussage meines Kumpels. Haben dann über PC geschaut... kann also nicht am Gamecenter allein liegen. Wird das vom Sony bzw Microsoft Server gestreamt?

Pille

Hatte ich bei Spiel 7 Kings-Ducks auch. Danach hab ich nicht mehr geschaut - aber über PS4 läufts wunderbar.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

RussianRocket

Komme seit gestern noch nicht mehr über die PS3 rein.

PC und Blackberry funktionieren super!
Gibt es irgendein update oder sind einfach zu viele User online?

Madboy

 :up:bei mir läuft alles wieder
Sell the Team...

AdamDeadmarsh

konnte gestern auch nix kiecken,musste am PC schauen
CARPE NOCTEM

The Captain

Vielleicht muss der neue Schedule erst erstellt werden. Auf dem S3 mini habe ich bisher nur Game 7 im Kalender und Game 1 NYR vs MTL drin. Mehr nicht.

Madboy

ok Danke...also aktuell habe ich im Netz nix finden können...

Behalte das mal im auge...
Sell the Team...

The Captain

Ist bei mir auch  :pillepalle:  :confused:

Madboy

Wäre super!

Wie gesagt bis Dienstag lief alles einwandfrei nur seit heute komme ich nur noch in die Regular Season rein...
Sell the Team...

The Captain

Game 7 NYR vs PIT habe ich über die PS3 live geschaut. Ich kann nachher mal MTL vs BOS testen.

Madboy

ok...falsche Fragestellung ;)

Bis Dienstag konnte ich noch schauen, wollte mir gerade BOS-MTL anschauen und dann das oben genannte Problem...
Sell the Team...