NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Marye

doch funktioniert!
haben sogar auf meinem account teilweise 3 versch user incl mir geschaut;)
wir haben es einfach probiert und es hatte immer funktioniert;)
aber ohne gewehr, dass es dieses jahr wieder klappt....
aber die letzten jahre war das kein problem...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Steffen

Zitat von: evil.hEiNz am 16. Juli 2013, 21:33:28
Gleichzeitig funktioniert soweit ich weiß nicht. Wären die von der NHL auch schön blöd, vom finanziellen Standpunkt gesehen.

Wenn ich mich recht erinner, kostet das ganze so um die 18 Euro im Monat.

Ich weiss, war auch nur ne Frage  :grins:

evil.hEiNz

Gleichzeitig funktioniert soweit ich weiß nicht. Wären die von der NHL auch schön blöd, vom finanziellen Standpunkt gesehen.

Wenn ich mich recht erinner, kostet das ganze so um die 18 Euro im Monat.

Steffen

Hallo Leute! Mal ein paar Fragen zum Game Center.

Könnte mir einer sagen ob es möglich ist sich das Paket mit jemanden zu teilen? Also das quasi zwei Nutzer gleichzeitig an verschieden Orten Spiele gucken können? Ich weiss das läuft so wie ein Account doch kann ja ein das es schonmal wer versucht hat.

Wie teuer wird die Volle Saison sein?

Danke im voraus!

LateBloomer

Zitat von: Speedy81 am 13. Mai 2013, 03:21:56
ESPN-America hat sich für mich einfach nicht gelohnt. "Sportscenter" kam immer wenn ich schon auf der Arbeit war und Football ist zwar mal ganz nett, aber Hockey ist halt meine große Leidenschaft.

"Lohnen" ist halt immer die Sache des Carriers...damals mit Kabel (Unitymedia) hat mich das ganze Sportsenderpaket 5Eur extra gekostet, dass hätte ich für die Blackoutspiele auch noch bezahlt. Aber bei Satelliten-TV bekommt man den Scheiss nur, wenn man Sky hat, und ~30Eur + Sportpaket - nein Danke
"Every day is a great day for hockey"


thorsten212

Wie sieht das eigentlich auch mit dem mehrfachen Benutzen des Gamecenters. Habe einen Account und ein Freund hatte gefragt, ob er den mitnutzen kann. Gleichzeitiges Einloggen geht wahrscheinlich nicht oder?

Speedy81

ESPN-America hat sich für mich einfach nicht gelohnt. "Sportscenter" kam immer wenn ich schon auf der Arbeit war und Football ist zwar mal ganz nett, aber Hockey ist halt meine große Leidenschaft.

LateBloomer

Zitat von: Speedy81 am 12. Mai 2013, 01:54:32
Habe gestern gelesen das ESPN-America seine Übertragungen zum 31.7. in Europa einstellen will. Ausser in Irland und England soweit ich weiss.
Heisst das jetzt auch das die Blackout-Spiele Geschichte sind? Wäre ganz nett!
Das wäre eine sehr gute Nachricht... ich bezweifel ja, dass es soo viele "och da läuft gerade irgendein nhl-spiel, da guck ich mal"-seher in Europa gibt - Entweder man ist mit dem GCL ausgerüstet, oder man bleibt nicht bis 4-5 uhr nachts auf um Hockey zu gucken. Zumal da ja eh nur alle naselang das eigene Lieblingsteam läuft (ausser es heisst Pittsburgh oder Boston).
"Every day is a great day for hockey"


Pens- Fan #87

Zitat von: Speedy81 am 12. Mai 2013, 01:54:32
Habe gestern gelesen das ESPN-America seine Übertragungen zum 31.7. in Europa einstellen will. Ausser in Irland und England soweit ich weiss.
Heisst das jetzt auch das die Blackout-Spiele Geschichte sind? Wäre ganz nett!

So siehts aus  :up:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Speedy81

Habe gestern gelesen das ESPN-America seine Übertragungen zum 31.7. in Europa einstellen will. Ausser in Irland und England soweit ich weiss.
Heisst das jetzt auch das die Blackout-Spiele Geschichte sind? Wäre ganz nett!

Darkclaw77

Bei der XBOX-App fehlen manchmal Spiele obwohl sie nicht auf ESPN zu sehn sind, hat  wer eine Erklärung dafür??

Södy

Stealthy ging bei mir auch immer erst nach ein paar (10) versuchen. Naja mach es jetzt über XBMC, das läuft in der Regel auf 3000er Leitung vernünftig, auf 1600er immer. Mit ganz viel Glück auch 4500 mit 60FPS.
WORN WITH PRIDE

vking23

Zitat von: Södy am 19. März 2013, 11:53:19
Proxy Trick geht nicht mehr. Kündigung is raus, nach der Reg season is Ende für mich. Vllt nächstes Jahr wieder wenn ESPN America eingestampft werden sollte.

Isles gegen Jets war gestern offiziell geblockt im GCL, hab das folgendermassen übergangen: Stealthy ein, Proxy Iraq ausgesucht, Feed gestartet, 2 Minuten gewartet, Stream entsprechend in mieser Qualität, Stealthy aus, abwarten, Stream wird wieder in gewohnter Qualität dargeboten  +  keine Probleme für den Rest des Abends  !!! 

oli70

Bei Jets-Cans hab ich mir zuerst den Auswärtsfeed angeschaut, war eine Katastrophe. Den Heimfeed wollte ich nicht da keine Werbung lief.
Im letzten Drittel ging ich auf den Heimfeed, und der lief einwandfrei (bis auf 1,2 kurze Aussetzer). Bin mal gespannt wie lange es diese Möglichkeit (xbmc)
noch gibt.
Aber ich verstehe immer noch nicht warum das Spiel geblockt wurde. Lief das in der Nacht?
In der Programmvorschau finde ich da gar nichts.

Södy

Jup, Nachts geht. Wie gesagt, bei den Abendspielen buffert bei mir der XBMC Stream wie nichts gutes.
WORN WITH PRIDE