NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

favoritenucks

habt ihr auch den  :wand: blackout beim habs spiel ?

AdamDeadmarsh

mal mit netzwerkkabel probiert?
CARPE NOCTEM

Stormrider1984

Meine PS3 wird alle 10-15 minuten vom PSN getrennt auch eine Portfreigabe im Router hat nichts gebracht  :wand:

AdamDeadmarsh

welche Probs haste denn mit der PS3?
CARPE NOCTEM

Stormrider1984

Bin am überlegen mir AppleTV zuzulegen, da ich bei der PS3 probleme habe, deswegen wollte ich mal nach erfahrungen fragen.

cosmokramer

Zitat von: Stormrider1984 am 05. Februar 2013, 12:58:30
Nutzt jemand von euch NHL Gamecenter mit Iphone/Ipad und Apple TV ?

ja. gibt es bei dir probleme?

ich nutze vorallem apple tv. die bildqualitiät ist aber schon öfters fragwürdig. nbc sollte doch in hd ausstrahlen. auch hinkt der ton öfters dem bild hinten nach. zusammenfassungen gibts nur die 4 minütige, die 10 minütige nur mit ipad.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Stormrider1984

Nutzt jemand von euch NHL Gamecenter mit Iphone/Ipad und Apple TV ?

AdamDeadmarsh

Zitat von: Luuuki am 02. Februar 2013, 18:03:27
Kann mann eigl bei der PS3 App die bildqualität einstellen? Hab jetz selber nichts gefunden!

ich glaube net,ist automatisch im "best available" Modus drin,finde ich sehr geschmeidig
CARPE NOCTEM

Stormrider1984

So hab mir eben auch mal ganz spontan Game Center und die PS3 App zugelegt sieht bis jetzt sehr geil aus  :up:

Luuuki

Kann mann eigl bei der PS3 App die bildqualität einstellen? Hab jetz selber nichts gefunden!
A Great day for Hockey!

dejongislanders

ZitatYep, klappt sogar mit einer email-adresse dies' gar nicht gibt, nur die Adresse muss glaub' ich einigermaßen reell sein, sprich' richtige Postleitzahl zur Stadt. Ich hab' mir aus einem Telefonbuch 'ne Adresse aus Seattle zugelegt.  :grins: Da hab' ich's net so weit nach Van...

Hab ich auch so gemacht, ich bin übrigens Marky Mark aus 90210 Beverly Hills..... :zwinker: :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Cookie La Rue

Zitat von: dejongislanders am 01. Februar 2013, 19:35:16
Du musst einen US- Fake Account anlegen, lass deine Phantasie spielen und schon kannst du einfach die App runterladen....
Yep, klappt sogar mit einer email-adresse dies' gar nicht gibt, nur die Adresse muss glaub' ich einigermaßen reell sein, sprich' richtige Postleitzahl zur Stadt. Ich hab' mir aus einem Telefonbuch 'ne Adresse aus Seattle zugelegt.  :grins: Da hab' ich's net so weit nach Van...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

dejongislanders

Zitatund wie kommt man in den us store? sorry hab da keinen plan... ps3 technisch bin ich nit sooo fit...

Du musst einen US- Fake Account anlegen, lass deine Phantasie spielen und schon kannst du einfach die App runterladen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marye

und wie kommt man in den us store? sorry hab da keinen plan... ps3 technisch bin ich nit sooo fit...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

DarthEde

ah ok. dann probier ich das mal.  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T