NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Madboy

hattest du die app schon im letzten jahr...dann einfach auf diese app gehen und die app aktualiesiert sich automatisch. Wenn nicht dann findest Du die app im US Store...
Sell the Team...

DarthEde

ich hab das problem, dass ich irgendwie die app zum downloaden auf der ps3 nicht finden kann.....
kann mir jemand helfen?
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Kunigunde

Heute geht hier in den USA der Free Trial von Game Center zu Ende. 50 Dollar fuer diese verkuerzte Saison ist viel.da bleib ich was ich frei hab.NBC.NBC Sports und Altitude TV

Madboy

Jetzt geht es...ja, am PC lief es...
Sell the Team...

AdamDeadmarsh

hast du es denn schon mal übern PC getestet ob das Spiel dort verfügbar ist?
CARPE NOCTEM

Madboy

Mal ne Frage an die über die PS3 schauen...könnte ihr die Spiele ab Dienstag Nacht anschauen??? Oder muss man irgendwas einstellen um die Spiele zu sehen...wäre ganz großes Kino wenn man da erst ein paar Tage warten um die Spiele über die PS3 zu schauen...ich bekomme immer die Meldung; das Spiel ist beendet und ein archiviertes Spiel kommt in Kürze...
Sell the Team...

Lindy488

Heute Nacht ging irgendwann gar nichts mehr. Kam weder über die PS3 noch mit dem iPad rein. Und der Stream am nächsten Morgen lief dann auch nicht ruckelfrei :motz:

evil.hEiNz

So sah's heute nacht auf der 360 auch aus. Ist ja nicht so, dass ich um 1 aufgestanden bin, um das Spiel zu sehen. Aber den Rechner wollt ich dann auch nicht mehr anschmeißen, so ist mir wenigstens eine weitere Niederlage erspart geblieben.

AdamDeadmarsh

yep,also die PS3 App wackelt ordentlich,stream wird dauern unterbrochen, dann halt doch erstmal wieder ran an den PC :motz:
CARPE NOCTEM

Lindy488

So, jetzt hat sich alles verabschiedet. Immer diese Probleme am ersten Tag :brech:

Marye

alter bin ja ösi acc;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Lindy488

Funzt jetzt alles wunderbar über die PS3. Super Quali!

AdamDeadmarsh

download im US Store
CARPE NOCTEM

Marye

ich find nichmal den download für die app... auf der 360 war das easy... auf der ps3 nocht zi finden:(
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

ACDCseit1973

Ich bin im Menü in der App, muss auf select drücken um aufs Spiel zu kommen, das mach ich natürlich, aber es passiert nichts!? :S