NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Marye

xbox geht bei mir auch noch immer nix.... bekomm immer die error meldung:
we are having difficulty connectingto NHL gamecenter. would u like to try again?
ja klar aber wie oft noch???

ja lap top passt zum glück alles und espn überträgt die rags ja eh auch... is aber trotzdem ärgerlich...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Lindy488

Mal die ersten Erfahrungen mit dem Gamecenter zusammengefasst:

- über Notebook läuft alles wunderbar
- mit der iPad-App geht gar nichts :motz:
- App für PS3 noch gar nicht da..

Haben definitiv noch Luft nach oben :rolleyes:

AdamDeadmarsh

#70
also für die PS3 kommt die neue App die nächsten Tage raus,na bin mal gespannt

The New 2013 NHL GameCenter™ App on PlayStation®3 is Coming Soon!
The 2011-2012 version of the PS3™ app will not support live games for the current season. We apologize for the inconvenience.

CARPE NOCTEM

Luuuki

Danke! hat super hingehaun! endlich kann ichs auch watchen  :smile:
A Great day for Hockey!

GermanNuck

#68
keine 00 und nen bindestrich nach der 49/41/43 oder wo auch immer du her bist :grins:
also quasi '49-' und dann deine normale Nummer inkl Vorwahl ohne die 0!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Luuuki

Hey leute hät ne frage zur Registrierung. Was muss ich bei der telefonnr. eingeben der meckert die ganze zeit?
A Great day for Hockey!

evil.hEiNz

Das Problem hatte ich auch auf der NHL-Page mitm Gamecenter, eben bin ich beim ca. 126. Versuch über Xbox reingekommen. Sieht gut aus :grins:

Marye

aber über xbox geht es nicht:( lap top kein problem... aber ich wollte die rags dann übers gamecenter auf der xbox ansehen... weil quali noch besser;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Ne, also ganz schlecht bis jetzt...die Scores oben werden nach gefühlten 45 Minuten eingeblendet..

Bin jetzt aber auch bei WPG vs. OTT

Habe gerade kurz gelesen, dass wir nicht die einzigen sind die Probleme haben...anscheinend wollte die NHL doch kein Hockey in dieser Saison...sonst hätten wir nicht die Probleme...

Im letzten Jahr hatte ich solche Probleme aber nicht gehabt..
Sell the Team...

GermanNuck

Dito, bin jetzt aber wieder drin! Gibts da eigentlich nen Grund für?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Madboy

lasst euch bloß nicht vom gc rausschmeissen oder unterbrecht die übertragung...versuche mich seit einer halben Stunde wieder einzuloggen...bekomme immer ne schöne timeout Meldung  :grr!:
Sell the Team...

GermanNuck

ja, bei mir is da links oben n Knopf, wo Scores On/off geht!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

IginlaHockey85

letzte Saison ging es ja das man die "Scores" oben auf der NHL Seite ausschaltet, habt ihr schon gefunden wie es dieses Jahr geht?? Hab schon alles versucht, aber kann es nicht ausblenden.

Danke  :up:

Madboy

Ist in der Mail ein Link angegeben? Habe zwar schon länger GC aber bei mir hat es gerade nur über die Bestätigungs bzw. Verlängerungsmail geklappt...
Sell the Team...

GermanNuck

#58
An die Neuregistrierten hier:
Hat das bei euch länger gedauert, oder ging das sofort?
Hab nämlich vor ner dreiviertelstunde oder so die Registration abgeschlossen, aber da geht noch gar nichts, werde jedes mal wieder dazu aufgefordert, mir Gamecenter Live zuzulegen....  :wand:

Oder anders: Habt ihr auch nur eine 'Welcome to gamecenter live' mail bekommen?


Edit: Nevermind, es geht! Dauert wohl einfach ne Weile :headb: Viel Spass beim Gucken!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland