NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

BRUINSFAN

Hallo wollte mich nun gerade anmelden fürs GC nun keine Ratenzahlung mehr mgl. ist das normal? Da steht dann immer Error code 500

cosmokramer

War alles bereit auf den Apps und bei Apple TV. Neu ist auch NHL Vault bei Apple TV integriert!  :huldigung:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Leafsfan

Konnte das lang erwartete Spiel 1 auf der PS3 nicht sehen, sondern nur auf dem PC  :brech:

Hoffe sie bekommen das Problem schnell in den Griff,  ansonsten wird die Konsole gegen eine 360 getauscht...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marye

rechtzeitig hatte alles geklappt:)
pc alles top, playsi viel besser als letztes jahr... und xbox seh ich dann morgen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Steffen

Über den PC läuft alles spitze, bei der PS3 App gibt es Probleme, habe das Update gehabt und dann aber wieder der Rückfall in das alte Menü...

Pens- Fan #87

Gamecenter angeschmissen, alles läuft perfekt.
Aber wen sieht man als aller erstes? Danny Briere..
Bescheidener kann die Season nicht beginnen  :motz:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

AdamDeadmarsh

die PS3 App ist letzte Saison auch erst Tage später am Start gewesen
CARPE NOCTEM

Leafsfan

Season-Account heute auf der Webseite gekauft. Ps3 gekauft, US-Account auf der PS3 erstellt , Gamecenter geladen. Nach dem Update vom GC, was zwingend war, kann ich die GC App nicht öffnen. Bekomme immer die Fehlermeldung "an error has occured with nhl GC, please restart... . "

Was mache ich falsch???

Hoffentlich  mir kann jemand helfen bis 1 Uhr   :disappointed:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marye

#274
burschen bitte hilfe...
hab grad meinen account mit ner neuen kreditkarte "erneuert"... wenn ich jetzt aber auf "watch" gehe, will er wieder die 99dollar haben:(
habt ihr was anderes???
i bin scho a bisserl ungeduldig wegen des opening games;)))

ps: einen code hab ich auch bekommen... loginsuccess... aber wo sollt i den eingeben???

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Lindros88

Also für das Handy habe ich se nun auch.fehlt jetzt noch tablet und ps3

Steffen

Also letzte Nacht gab es für die Handy App das Gamecenter Update, aber auf der PS3 ist noch nix. Muss ich das irgendwie selber updaten oder passiert das automatisch?

evil.hEiNz

In der Xbox-App sind die Spiele der neuen Saison schon seit Monaten zu sehen.

clemoobe

Frag mich immer warum das so lange dauert.

cosmokramer

Zitat von: Madboy am 26. September 2013, 17:05:48
Hat schon mal einer bei der ps3 reingeschaut? Bei mir war gestern nur die alte Saison zu sehen

Ist bei Apple TV auch so.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Madboy

Hat schon mal einer bei der ps3 reingeschaut? Bei mir war gestern nur die alte Saison zu sehen
Sell the Team...