Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OA-AO

Vergesst mal Hughes, der hat bisher nur einmal PO's gespielt (und da war er gut), fragt euch lieber, weswegen ein Timo Meier gleich 8,8 Mille verdienen "darf"... :ee: :devil: :lachen: Nur zum Vergleich (ouh, das wird der Martl gar nicht mögen :devil:): ein Sid Crosby verdient dabei 8,7M...

P.S.: ...und das obwohl er auch mit knapp 40 Lenzen bessere Stats hat... :ee: :pillepalle:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Decki am 30. Oktober 2025, 19:28:15Dafür hatte er einen großen Anteil daran das seine Mannschaft zwei Cups geholt hat und da wäre es mir ehrlich gesagt egal wenn ich Panthers Fan wäre wie er in der Regular Season spielt aber dafür abliefert in den Playoffs wo es drauf ankommt. Dann können wir ja jetzt auch sagen das ein Hughes mit 8 mio. Im jahr schöne Regular Season stats bisher hat aber dafür in den playoffs noch nicht viel gezeigt hat.

klar, verstehe ich - aber im grunde gehts halt auch mal um die regular season - kein team kann davon ausgehen, dass es sowieso in die playoffs kommt - und über seine karriere hinweg gesehen ist er einfach kein 8M guy - aber natürlich: die playoffs sind da schon ne andere hausnummer, das will ich auch gar nicht abstreiten (wär ja sinnbefreit)  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 30. Oktober 2025, 13:20:171+1 für den 8M dollar man, weil er in den playoffs gut is ... da müssen die panthers heuer aber erstmal reinkommen und mit solchen leistungen hilft er dem team halt auch so gar nicht weiter - mit blick auf seine TOI kanns an der eiszeit auch nicht liegen - ich bleib dabei: 8M sind, betrachtet man seine saisonen, einfach zu viel ... natürlich: dadurch der cap jez sowieso quasi ins unermessliche steigt, ists bei den panthers eigtl egal  :grins:

Dafür hatte er einen großen Anteil daran das seine Mannschaft zwei Cups geholt hat und da wäre es mir ehrlich gesagt egal wenn ich Panthers Fan wäre wie er in der Regular Season spielt aber dafür abliefert in den Playoffs wo es drauf ankommt. Dann können wir ja jetzt auch sagen das ein Hughes mit 8 mio. Im jahr schöne Regular Season stats bisher hat aber dafür in den playoffs noch nicht viel gezeigt hat.
Moves like Jagr

OA-AO

Ach papperlapapp, "zu viel, zu wenig", bei den Panthers ist alles aufgegangen, da stellen sich solche Fragen nicht. :grins: :popcorn: Ihre beiden besten und wichtigsten Spieler verdienen nach heutigen Maßstäben sehr bescheidene 10 Mille und gehören dabei aber zur absoluten Elite in/an ihren jeweiligen Rollen/Positionen. Das kriegt auch niemand sonst mehr in dieser Liga hin, Steuervorteile hin oder her. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

1+1 für den 8M dollar man, weil er in den playoffs gut is ... da müssen die panthers heuer aber erstmal reinkommen und mit solchen leistungen hilft er dem team halt auch so gar nicht weiter - mit blick auf seine TOI kanns an der eiszeit auch nicht liegen - ich bleib dabei: 8M sind, betrachtet man seine saisonen, einfach zu viel ... natürlich: dadurch der cap jez sowieso quasi ins unermessliche steigt, ists bei den panthers eigtl egal  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: #500 am 26. September 2025, 22:12:02Es ist wohl tatsächlich Knie betroffen. Olympia ist damit auch vorbei. Bitter.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass FLA genug Qualität hat, um POs zu erreichen. Danach ist es alles möglich.
Als 8. der Conferenc haben sie schon mal Finale erreicht (wenn ich mich richtig erinnere).

Die Mannschaft ist ohne jede Frage, aber jemanden wie Barkov wird man trotzdem sehr vermissen, allein schon als Leader der voran geht.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: #500 am 26. September 2025, 22:12:02Es ist wohl tatsächlich Knie betroffen. Olympia ist damit auch vorbei. Bitter.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass FLA genug Qualität hat, um POs zu erreichen. Danach ist es alles möglich.
Als 8. der Conferenc haben sie schon mal Finale erreicht (wenn ich mich richtig erinnere).

wenn der bennett auch mal in der regular season seine playoff-performance hinbekommt, dann sollte das wohl "locker" drin sein, aber mal abwarten - bislang waren 51pts sein saisonbestwert  :grins:  :grins:  da muss heuer definitiv mehr kommen

Es ist wohl tatsächlich Knie betroffen. Olympia ist damit auch vorbei. Bitter.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

der is halt auch wirklich schwer verletzt - schade um einen der besten spieler der liga - ob die panthers ohne die beiden die playoffs packen? tbd...

Zitat von: Sebi am 26. September 2025, 18:10:56Barkov hat sich im Training schwer verletzt, möglicherweise done for the season. Hat Zito jemand mitgeteilt, dass das LTIR loophole weitestgehend geschlossen wurde? :grins:  :devil:
Oha..  bestimmt kreuzbandriss o.ä.  bis POs wirdbestimmt wieder fit😇
Tkachuk ist auch bis januar raus. Aber Florida reicht  8. Platz auch. In den POs sind alle am board und dann drehe sie so richtig auf. Da habe ich keine Bedenken.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sebi am 26. September 2025, 18:10:56Barkov hat sich im Training schwer verletzt, möglicherweise done for the season. Hat Zito jemand mitgeteilt, dass das LTIR loophole weitestgehend geschlossen wurde? :grins:  :devil:

Mit den Verletzten ist der Kader schon deutlich geschwächt.

Sebi

Barkov hat sich im Training schwer verletzt, möglicherweise done for the season. Hat Zito jemand mitgeteilt, dass das LTIR loophole weitestgehend geschlossen wurde? :grins:  :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Tkachuk wurde erfolgreich operiert und fällt bis Januar aus. Bis dahin sind die Cap-Probleme der Panthers damit vorerst gelöst.  :blll:

Übrigens hat er diese Verletzung beim Faustkampf gegen Hagel im Rahmen des 4 Nationals Face-offs zugezogen. :pillepalle:

parise

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2025, 10:34:50Warten wir mal ab.
Es kann auch irgendwas das Übersättigungsgefühl eintreten. Oder du bekommst keinen vernünftigen Ersatz für Bob oder oder...

Lassen wir die Kirche im Dorf.
Natürlich sind die Panthers Topfavorit kommende Saison, aber jetzt schon auf 4 oder gar 5 Titel in Serie zu tippen, halte ich für verfrüht.

Ich bin btw. spannend, dass man sich jetzt, wo eine Franchise den Titel holt, die jetzt nicht klassisch Eishockeyland ist, über die Steuern beschwerd. Das Problem existiert mindestens seit 25 Jahren, auch zwischen Kanada und den USA.

bin da größtenteils bei sauber ... es wird kein selbstläufer, denn gerade der fakt, dass fast alles so bleibt, kann die am ende auch die größte gefahr sein ... change ist gut und auch wichtig ... natürlich werden die panthers contender nummer 1 sein, aber auch andere teams werden hungrig sein und ihre chance ggf nutzen

die "probleme", die FLA nun hat, sind eben andere, aber die jetzt alle bei laune zu halten ist sicher nicht die einfachste aufgabe