Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Gomez geht für 1 Jahr nach Florida...
Sell the Team...

Saubermann

Die Panthers verlängern mit Butler für zwei und Selleck für ein Jahr
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

atlantic

Zitat von: parise am 04. März 2013, 21:30:48
vl hat markstrom einfach in der kabine gewartet, bis sein zeug da war um dann schnellstmöglich auf der bank zu sein, was weiß ich  :grins:

Oder Tallas wollte einfach nur ins Fernsehen  :grins: Immerhin diskutiert man jetzt bis nach Deutschland über diese Aktion  :clap:

Aber nun zu weniger fröhlichen Neuigkeiten aus Florida: Stephen Weiss wird am Handgelenk operiert und somit bis zum Ende der Saison ausfallen! (http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=658591) Mit gerade mal einem Tor und -13 aus 17 Spielen war in seiner Saison ohnehin bisher der Wurm drin - hoffen wir, dass er sich gut auskurieren kann und nächstes Jahr frisch wieder in die NHL zurückkommt.

parise

vl hat markstrom einfach in der kabine gewartet, bis sein zeug da war um dann schnellstmöglich auf der bank zu sein, was weiß ich  :grins:

Lindros88

Zitat von: parise am 04. März 2013, 15:19:35
markstrom war meines wissens von anfang an als backup eingetragen, da sein  equipment aber erst knapp nach dem 1st bereit war, saß in der zwischenzeit eben tallas auf der bank - wäre nur interessant zu wissen, was passiert wäre, wenn sich clemmer tatsächlich verletzt hätte - ich denke die bloße anwesenheit von markstrom war grund genug für den scratch des goalie coaches - notgedrungen hätte er dann wohl mit der ausrüstung von dem gespielt

Dann hätte sich Tallas auch nicht umziehen müssen.

parise

Zitat von: Lindros88 am 04. März 2013, 15:05:20
Wie ist das denn "rechtlich"? Hab mir grade mal die Stats angeschaut, da steht Rob Tallas als Scratch drin? Man kann doch nicht während dem Spiel jmd scratchen oder? Normalerweise müßte er doch wie Markstrom in den Stats auftauchen?! Wie ist denn die Regelung?

markstrom war meines wissens von anfang an als backup eingetragen, da sein  equipment aber erst knapp nach dem 1st bereit war, saß in der zwischenzeit eben tallas auf der bank - wäre nur interessant zu wissen, was passiert wäre, wenn sich clemmer tatsächlich verletzt hätte - ich denke die bloße anwesenheit von markstrom war grund genug für den scratch des goalie coaches - notgedrungen hätte er dann wohl mit der ausrüstung von dem gespielt

Lindros88

Wie ist das denn "rechtlich"? Hab mir grade mal die Stats angeschaut, da steht Rob Tallas als Scratch drin? Man kann doch nicht während dem Spiel jmd scratchen oder? Normalerweise müßte er doch wie Markstrom in den Stats auftauchen?! Wie ist denn die Regelung?

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: parise am 01. Februar 2013, 21:06:15
angeblich von den kölner haien

Laut sport1.de hat Sturm in Köln unterschrieben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

cosmokramer

fribourg gotteron ist angeblich auch interessiert.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

parise

Zitat von: clemoobe am 01. Februar 2013, 20:21:48
Wie siehts mit Marco Sturm aus? Wird der noch von irgendjemanden gesigned?

angeblich von den kölner haien

clemoobe

Wie siehts mit Marco Sturm aus? Wird der noch von irgendjemanden gesigned?

parise

das hab ich auch nicht bestritten nur gesagt das "meiner meinung nach" der weg nur über schultz führen kann/wird

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 20. Januar 2013, 17:00:47
und dann warten wir noch auf yakupov heute nacht und auch galchenyuk + den calder favorite schlechthin für mich - justin schultz

aber fette darbietung der cats - mueller gefiel mir auch total - hoffe der hat seine concussion dinger jetzt hinter sich - guter mann
Naja die Chancen von Conacher sind auch nicht ohne  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch