Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Steffen am 24. März 2017, 19:39:31
Seit wann heisst Jonathan Marchessault nicht mehr "Jonathan Audy-Marchessault" und was ist bitte mit dem los?  :gruebel:

25 Tore, 20 Vorlagen = 45 Punkte sind krass  :up: dachte immer der kommt nie über die AHL hinaus...

Diese Namensänderung hatte er schon bei uns sich machen lassen.
Doch das er NHL drauf hat, das war von beginn an klar. Bei uns war nur das Problem das er nur in den Offensivreihen zum Einsatz kommen kann.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

Seit wann heisst Jonathan Marchessault nicht mehr "Jonathan Audy-Marchessault" und was ist bitte mit dem los?  :gruebel:

25 Tore, 20 Vorlagen = 45 Punkte sind krass  :up: dachte immer der kommt nie über die AHL hinaus...

TeddyTheTerrier

Mit Playoffs Hockey wird es nichts mehr für die Panthers :motz:
Defensiv ist das eine Katastrophe was die abliefern,die letzten Spiele :motz: :motz:
Die letzten 4 Spiele verloren und das noch verdient.
Mein neuer Lieblingshero Vanek mit -3 bei 10 Minuten Eiszeit :wand: :motz:

TeddyTheTerrier

Der Vergleich ist ja ganz nett.
Aber Vanek mit Sharp zu vergleichen ist schwer.
Sharp ist für mich ein Spieler der einen Cup Contender in der Crunchrime weiterhelfen kann.
Vanek taucht komplett ab,es werden nicht umsonst viele GM's abwinken,und seit Montreal ist für mich der Zug abgefahren bei Vanek,das überhaupt ein Cup Contender zugreift.
Vanek hat genau die ersten 10-15 Spiele richtig Bock auf Hockey und da spielt er teilweise recht gut.

Und sein Debüt heute Nacht war auch eher bescheiden.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: TeddyTheTerrier am 02. März 2017, 12:28:14
So ersten Vanek Schock verdaut :grins:
Auf den 2ten Blick naja kann mich nur schwer anfreunden mit Vanek.
Für die Kadertiefe sicher vernünftig noch jemanden zu holen,und man kann mit 3 starken Linien aufzeigen aber jemanden zu holen der jährlich zur Crunchtime in den No Show Modus schaltet,da wäre mir Eaves oder Sharp um einiges lieber gewesen.
Aber man hat jemanden gebraucht der sich mal in den Slot stellt und dafür ist Vanek der richtige,(bockstarke Blueliner haben wir einige)wenn er Leistung zeigt eventuell für die 2te Powerplay Unit zu gebrauchen,sonst Healthy Scratch auf die Tribüne mit ihm.

Ihr werdet mit Vanek, wenn er sich wohl fühlt eure Freude haben. Mit der Eiszeit eines Spielers aus der 2 od. 3 Reihe war der sehr effektiv.




Hockey is figure skating in a war zone.

parise

sharp is verletzt und hat vmtl season ending injury, sonst wäre der gestern MIT SICHERHEIT getradet worden  :up:

TeddyTheTerrier

So ersten Vanek Schock verdaut :grins:
Auf den 2ten Blick naja kann mich nur schwer anfreunden mit Vanek.
Für die Kadertiefe sicher vernünftig noch jemanden zu holen,und man kann mit 3 starken Linien aufzeigen aber jemanden zu holen der jährlich zur Crunchtime in den No Show Modus schaltet,da wäre mir Eaves oder Sharp um einiges lieber gewesen.
Aber man hat jemanden gebraucht der sich mal in den Slot stellt und dafür ist Vanek der richtige,(bockstarke Blueliner haben wir einige)wenn er Leistung zeigt eventuell für die 2te Powerplay Unit zu gebrauchen,sonst Healthy Scratch auf die Tribüne mit ihm.

muench76

Gallant wird jetzt schon als erster Coach von Vegas gehandelt.

parise

sind ja auch viele spieler angeschlagen, hubby is out, bjugs ebenso .. dennoch muss man sagen, einen ekblad hat gallant nicht zum laufen gebracht, auch andere sind mit ihren leistungen weit weg von dem, was man erwarten durfte ... klar, stimme zu - das war n schnellschuss, den FLA bereuen wird, halte gallant jetzt aber nicht für einen coach, den man haben muss ... das problem in FLA ist eben das management, welches heuer quasi alles ausgetauscht hat, was es nur konnte, und das nach einer sehr guten saison - sinnvoll? eher nicht - das gönn ich denen jetzt so richtig

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 28. November 2016, 10:25:59
Das verstehe wer will...  :pillepalle: Wetten, dass Gallant relativ bald bei einem anderen Team hinter der Bande steht? Bei so einem Coach auf dem Markt wird vielleicht bald der nächste Trainer entlassen...

Dito ... die Season ist noch jung und man war weder weit von einem PO Platz, noch von einer Top 5 Platzierung weg! Naja andere Teams werden sich freuen und die Panthers hoffentlich irgendwann extrem ärgern!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Das verstehe wer will...  :pillepalle: Wetten, dass Gallant relativ bald bei einem anderen Team hinter der Bande steht? Bei so einem Coach auf dem Markt wird vielleicht bald der nächste Trainer entlassen...

Eishockeyreisen

Und der erste Trainer sagt nun bye bye denn heute würde Gallant entlassen nach dem das Team erst 11 Siege aus 21 Spielen eingefahren hat. Naja eine Saison gut und schön meint man es ist normal immer oben zu sein..... Nunso sind sie eben die Pampers  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TeddyTheTerrier

Ekblad 8 Years 60 Mio. läuft ab 2017-18

Steffen

Zitat von: El Matador am 03. Juni 2016, 13:39:30
Von einem der besten Logos zu einem der schlechtesten  :down:

Sehe ich genauso! Der neue Look mit dem alten Logo hätte was gehabt, dass sieht jetzt so weich gespült aus...