Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Ich finde es nicht schlecht aber das alte gefällt mir einiges besser,hoffentlich gibt's anständige Trikots dazu.
Angelehnt ist das Logo an die 101st Airborne Division.

Sabres90

Eben und finde es im Vergleich zu diesem modernen, aggressiv wirkenden Logo einfach nicht so prickelnd :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Da gehen die Meinungen dann auseinander, mit einem vernünftigen Trikot sieht das bestimmt ziemlich cool und oldschool aus, ich finde es gut....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier


parise

3 ELCs hatte er quasi auf dem tisch liegen .. n overage scorer, wie zB auch n shinnimin war - bin gespannt ob da, außer viel hype, noch was zählbares bei rum kommt

Steffen

Die halbe Liga hatte ihn ja gejagt, die Panthers haben ihn bekommen! DRYDEN HUNT unterschreibt einen ELC.

Steffen

Zur neuen Saison gibt es für Florida neue Trikots und ein neues Logo!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


TeddyTheTerrier

Jonny Huberdeau hat endlich verlängert 2 Jahre 6.5 p.a.

Zwar nicht der Long Term wie viele erwartet hätten aber Laufzeit geht in Ordnung,nachdem Bjugstad auch 6.5 p.a. kassiert war klar das Huby um die ziemlich selbe Summe verlängern wird :up:

TeddyTheTerrier

Crouse ist vielleicht nicht genau das was man gebraucht hätte,das war schlecht ausgedrückt,gesucht hat man einen Scoring Maschine zu Brakov dazu,man hat den besten verfügbaren Winger gezogen :up:

parise

verstehe nicht ganz, warum man sagt, dass crouse genau das is, was man gebraucht hat ... barkov is huge, bjugstad sowieso, hayes auch, jagr bekommste sowieso nicht vom puck weg  :grins: so als MUST HAVE sehe ich die size von crouse jetzt nicht an bzw. die panthers hatten diese nicht zwingend nötig

TeddyTheTerrier

So einen kleine Draft Zusammenfassung der Panthers.
Bei den Panthers lief der Draft sehr ruhig ab,man setzte alle vorhandenen Picks in Spieler um und mmn. kann man sehr zufrieden sein.
Man holte für den riesigen Prospect Pool von allen etwas.

11th LW  Lawson Crouse   Kingston Frontenacs (OHL)
Mit Crouse kommt genau der Spieler der etwas fehlt im Pool.
Absoluter Power Forward mit 6'4 Heigh 212lbs ein Gorilla auf Kuven.
2013 #5th Overall ind der OHL Priority Selection.
Crouse weiß wie man seinen Körper einsetzt und fährt Checks gerne zu Ende.
Er kann irgendwie alles,Strenght,Skating ability und ein nettes Skill Set machen ihm zu einer universellen Waffe ind der Panther Offense.

77th G Samuel Montembeault  Blainville-Boisbriand Armada (QMJHL)
Der Goalie Pool ist ziemlich dünn besetzt,also auch er ein logischer Pick.
Talent hat er auf jeden Fall um mal NHL Starter zu werden.
Beschrieben wird er mit sehr gutem Skill Set,der für seine größe sehr beweglich ist,beherrscht auch das Spiel hinter dem Tor sehr gut.
Wird mit Jaroslav Halak verglichen.

88th D Thomas Schemitsch  Owen Sound Attack (OHL)
Sehr starke Season für Owen Sound gespielt,49 Punkte in 63 Games.
Ein two Way Defender der offensiv ausgerichtet ist.
Spielte bis vor 2 1/2 noch als Forward wurde dann umfunktioniert,muss  an der defensive noch arbeiten,für das 3rd Pair immer brauchbar.

102nd C Denis Malgin  Zsc Lions  (NLA)
Ein Spieler eigentlich nicht gardemaße für die NHL mitbringt,aber sehr gute Puck Skills,starker flinker Skater der so gut wie nur offensiv ausgerichtet ist,Kann ein Powerplay,geht aber den Physischem Spiel und taucht schon mal ab.
Muss an seinem Schuss arbeiten.
Aus ihm kann vieles werden,von NHL 3rd Liner bis KHL/NLA ist alles möglich.

132nd LW Karch Bachman  Culver Military Academy (USHS)
Wechselt in die NCAA zur Miami Uni.(Ohio)
Spielte für das U18 U.S Team beim Hlinka Memorial 5 GP 4 Points.
Beschrieben wird er als High End Skater mit explosivem Antritt und gutem Schuss.
Ist ein langzeit Projekt und hat beim jetzigen Prospect Pool auch die nötige Zeit sich zu entwickeln,für die Bottom Lines auf alle fälle brauchbar.

162nd RW Chris Wilkie  Tri City Storm  (USHL)
Wechselt an die Uni. North Dakota und wird dort 4 Jahre bleiben.
Gute Puck kontrolle und solider Schuss,braucht auf jeden Fall noch um sich zu entwickeln könnte dann ein verlässlicher 3rd Line RW werden.

192nd C Patrick Shea  Boston Bruins Jr. (Midget)
Wechselt auch in die NCAA nach Maine.
Zu ihm habe ich leider so gut wir keine Infos gefunden.

206th G Ryan Bernard
2ter Goalie den man gepickt hat,leider auch keine Infos über ihn.


TeddyTheTerrier

So eine Woche vorm Draft noch Panthers News.

Upshall und Kopecky werden nicht mehr re-signed, absolut richtige Entscheidung von Tallon :up:

Im Draft hat man es eigentlich auf einen Winger abgesehen,Timo Meier wäre wahrscheinlich machbar,würde mir auch gut gefallen,sonst wäre nur Lawson Crouse oder Mikko Rantanen.
Bei Rantanen glauben ich nicht das er durchgereicht wird,bei Crouse wäre alles möglich,sonst wären noch Kyle Connor oder eventuell Pavel Zacha am Wunschzettel.
Es steht auch ein hochtraden in die Top 5 im Raum,ich weiß aber noch nicht genau wie konkret das ist.