Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabres90

Zitat von: #500 am 26. September 2025, 22:12:02Es ist wohl tatsächlich Knie betroffen. Olympia ist damit auch vorbei. Bitter.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass FLA genug Qualität hat, um POs zu erreichen. Danach ist es alles möglich.
Als 8. der Conferenc haben sie schon mal Finale erreicht (wenn ich mich richtig erinnere).

Die Mannschaft ist ohne jede Frage, aber jemanden wie Barkov wird man trotzdem sehr vermissen, allein schon als Leader der voran geht.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: #500 am 26. September 2025, 22:12:02Es ist wohl tatsächlich Knie betroffen. Olympia ist damit auch vorbei. Bitter.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass FLA genug Qualität hat, um POs zu erreichen. Danach ist es alles möglich.
Als 8. der Conferenc haben sie schon mal Finale erreicht (wenn ich mich richtig erinnere).

wenn der bennett auch mal in der regular season seine playoff-performance hinbekommt, dann sollte das wohl "locker" drin sein, aber mal abwarten - bislang waren 51pts sein saisonbestwert  :grins:  :grins:  da muss heuer definitiv mehr kommen

Es ist wohl tatsächlich Knie betroffen. Olympia ist damit auch vorbei. Bitter.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

der is halt auch wirklich schwer verletzt - schade um einen der besten spieler der liga - ob die panthers ohne die beiden die playoffs packen? tbd...

Zitat von: Sebi am 26. September 2025, 18:10:56Barkov hat sich im Training schwer verletzt, möglicherweise done for the season. Hat Zito jemand mitgeteilt, dass das LTIR loophole weitestgehend geschlossen wurde? :grins:  :devil:
Oha..  bestimmt kreuzbandriss o.ä.  bis POs wirdbestimmt wieder fit😇
Tkachuk ist auch bis januar raus. Aber Florida reicht  8. Platz auch. In den POs sind alle am board und dann drehe sie so richtig auf. Da habe ich keine Bedenken.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sebi am 26. September 2025, 18:10:56Barkov hat sich im Training schwer verletzt, möglicherweise done for the season. Hat Zito jemand mitgeteilt, dass das LTIR loophole weitestgehend geschlossen wurde? :grins:  :devil:

Mit den Verletzten ist der Kader schon deutlich geschwächt.

Sebi

Barkov hat sich im Training schwer verletzt, möglicherweise done for the season. Hat Zito jemand mitgeteilt, dass das LTIR loophole weitestgehend geschlossen wurde? :grins:  :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Tkachuk wurde erfolgreich operiert und fällt bis Januar aus. Bis dahin sind die Cap-Probleme der Panthers damit vorerst gelöst.  :blll:

Übrigens hat er diese Verletzung beim Faustkampf gegen Hagel im Rahmen des 4 Nationals Face-offs zugezogen. :pillepalle:

parise

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2025, 10:34:50Warten wir mal ab.
Es kann auch irgendwas das Übersättigungsgefühl eintreten. Oder du bekommst keinen vernünftigen Ersatz für Bob oder oder...

Lassen wir die Kirche im Dorf.
Natürlich sind die Panthers Topfavorit kommende Saison, aber jetzt schon auf 4 oder gar 5 Titel in Serie zu tippen, halte ich für verfrüht.

Ich bin btw. spannend, dass man sich jetzt, wo eine Franchise den Titel holt, die jetzt nicht klassisch Eishockeyland ist, über die Steuern beschwerd. Das Problem existiert mindestens seit 25 Jahren, auch zwischen Kanada und den USA.

bin da größtenteils bei sauber ... es wird kein selbstläufer, denn gerade der fakt, dass fast alles so bleibt, kann die am ende auch die größte gefahr sein ... change ist gut und auch wichtig ... natürlich werden die panthers contender nummer 1 sein, aber auch andere teams werden hungrig sein und ihre chance ggf nutzen

die "probleme", die FLA nun hat, sind eben andere, aber die jetzt alle bei laune zu halten ist sicher nicht die einfachste aufgabe

Saubermann

Warten wir mal ab.
Es kann auch irgendwas das Übersättigungsgefühl eintreten. Oder du bekommst keinen vernünftigen Ersatz für Bob oder oder...

Lassen wir die Kirche im Dorf.
Natürlich sind die Panthers Topfavorit kommende Saison, aber jetzt schon auf 4 oder gar 5 Titel in Serie zu tippen, halte ich für verfrüht.

Ich bin btw. spannend, dass man sich jetzt, wo eine Franchise den Titel holt, die jetzt nicht klassisch Eishockeyland ist, über die Steuern beschwerd. Das Problem existiert mindestens seit 25 Jahren, auch zwischen Kanada und den USA.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Im Grunde haben die Panthers das gesamte Konstrukt + mehr der letzten 2 Cupruns behalten. Und wenn nächste Season evtl. Bob mit dem nächsten Cup abtritt, hat man den schmalen Taler von 10 Mio $ frei, um sich nach einem legitimen Nachfolger umzuschauen. Wahnsinn ... ich mein das vollkommen ernst wenn ich sage, dass die Panthers sehr gute Chancen haben, den 4er Cuprun der Isles in den 80er oder gar den 5er Cuprun der Habs in den 50er einzustellen. Diese Mannschaft so zusammen zu halten ist krank.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ColeHarbourKid29

Der Marchand Deal mit 6 Jahren wirft Fragen auf.

Der Witz ist aber, wie das mehrwertsteuerfreie shoppen weitergeht. Ekblad mit 6,1 Mille bei 8 Jahren grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung wenn man Bouchard oder Provorov oder Romanov als Referenz hat.

Ovechkin_8

Zitat von: Decki am 01. Juli 2025, 00:09:57Ekblad konnten die Panthers auch halten Wahnsinn. Und dann auch noch so billig wenn man das mit Provorov seiner Verlängerung vergleicht.
Die nächste Saison brauchst du eigentlich gar nicht spielen und kannst den cup gleich den Panthers geben. Wahnsinn was die für ein Team haben.
Zitat von: Decki am 01. Juli 2025, 00:09:57Ekblad konnten die Panthers auch halten Wahnsinn. Und dann auch noch so billig wenn man das mit Provorov seiner Verlängerung vergleicht.
Die nächste Saison brauchst du eigentlich gar nicht spielen und kannst den cup gleich den Panthers geben. Wahnsinn was die für ein Team haben.

Marchand bleibt auch, wow.

Decki

Ekblad konnten die Panthers auch halten Wahnsinn. Und dann auch noch so billig wenn man das mit Provorov seiner Verlängerung vergleicht.
Moves like Jagr

Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2025, 17:29:11Muss man sich mal vor Augen führen, welche Spieler von Florida mindestens bis zur 29/30 Season nun nen Vertrag haben:

• Barkov
  • Tkachuk
  • Reinhart
  • Verhaeghe
  • Bennett
  • Lundell
  • Jones
  • Forsling

Boahr ist das ein brutaler Core, der da die nächsten Jahre zusammenspielen wird/könnte :ee:  :ee:
Ekblad kommt noch dazu:
ZitatD Aaron Ekblad signs extension with the Panthers (8 years, $6.1M AAV)