Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Mann Mann Mann, das hat ja gedauert... :rolleyes: :motz:

:headb: :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: PK93 am 05. Juni 2013, 06:15:42
Naja wer meinte es wuerde ein sweep werden hat wohl nur wenig ahnung vom hockey. LA kam echt stark aufs Eis und die Hawks schienen zudem noch bissl 'flat'. Das letzte Drittel war dann gut, man hat sich wieder besser praesentiert aber eben too little too late. Verdienter Sieg von LA, darf man ned motzen. Game 4 wird sehr interrssant werden.

Das einzige worueber man motzen darf is die Leistung von NBC. Entweder kotzt Edzo an oder die Idioten die diese Serie kommentieren. Man redet NUR von LA, bekommen die einen Hollywood-Bonus?! Nicht mal Edzo is so grauenhaft.  :effe: :popo: :grr!:

jetzt weißt du, wie es einen minnesota-symphatisant wie mir in der ersten runde gegen euch gegangen is ... Chicago hier, Chicago da, Chicago auch noch hier drüben und da drüben ... gefühlte 5sätze über Minnesota pro spiel

PK93

Naja wer meinte es wuerde ein sweep werden hat wohl nur wenig ahnung vom hockey. LA kam echt stark aufs Eis und die Hawks schienen zudem noch bissl 'flat'. Das letzte Drittel war dann gut, man hat sich wieder besser praesentiert aber eben too little too late. Verdienter Sieg von LA, darf man ned motzen. Game 4 wird sehr interrssant werden.

Das einzige worueber man motzen darf is die Leistung von NBC. Entweder kotzt Edzo an oder die Idioten die diese Serie kommentieren. Man redet NUR von LA, bekommen die einen Hollywood-Bonus?! Nicht mal Edzo is so grauenhaft.  :effe: :popo: :grr!:

Jake The Rat

Na bitte geht doch: Sieg für LA. :clap:   
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Yep :smile:, jetzt heisst's auf dem Weg nach Boston Rettungswesten und -ringe einpacken (plus Schwimmfluegel fuer Kid :blll:), das Eis wird duenner... :lachen: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 04. Juni 2013, 04:37:44
Ach, hab' ich mich um einen Treffer vertippt... :grins: :clap:

Knapp vorbei ist auch daneben. Das weiss niemand besser als die Pens... :grins:

Der Gametalk Thread ist auch nicht mehr, was er mal war: 2 Pens-Hasser lästern um die Wette, & die Frackträgerfraktion hüllt sich in eisiges Schweigen. :disappointed: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Ach, hab' ich mich um einen Treffer vertippt... :grins: :clap:

ZitatMit 1em Wort: owned.

Und wie! :huldigung: :headb:

Jake The Rat

So, das 1/2e Dutzend ist voll. :up:  Kommt jetzt Vokoun zurück? :grins:  Ach nee, lohnt nicht mehr für die paar Sekunden.

So, Feierabend. Mit 1em Wort: owned. :blll:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Sogar der Organist ist völlig von der Rolle & spielt in s1er Ver2flung den Radetzkymarsch. :pillepalle: :lol:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Immerhin mühen sich die Flugunfähigen, das Desaster halbwegs im Rahmen zu halten. :grins:  Aber was soll das erst werden, wenn sie nach Boston müssen? Brechen sie dann im Eis 1 & ertrinken? :lol:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ist die Frackträger-Fraktion schon komplett ins Bett gegangen? :gruebel: :grins:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

ok, 7:1 dann... Yup, jetzt steht's schon 4:1, Fleury "enttaeuscht" nicht... :devil: Anything you can do, I can do better! :blll:

Jake The Rat

3:1 - wie konnte das passieren? :ee:  Natürlich k1er von den grossen Stars, sondern Brandon Sutter. :rolleyes:

Marchand stellt den Abstand wieder her. 1e echte Kackbratze, aber 'n büschen spielen kann er... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Fleury kommt rein, jetzt geht's 7:0 fuer die B's aus. :lachen:

Jake The Rat

3:0, das war's für Vokoun. In Ermangelung 1es Backup Goalies muss jetzt das Blümel1 ins Tor. :devil:

Die EDIT fr8, wo der Rekord für die höchste NHL-Playoff-Heimniederlage steht... :grins:
(Wilhelm Busch)