Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

vking23

Streit grade war auch gut, lässt sich überlaufen und die Pens schieben bald dadurch noch den dritten Treffer rein.  Wir schwimmen hinten oftmals übelst ... *ärger* ...

dejongislanders

Da hast du Recht, sind zu soft, sieht so nicht gut aus, obwohl es spielerisch garnicht so schlecht läuft...uznd jetzt noch diese Strafe....oh je...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

... bislang viel zu soft für die Pittsburgh Offensive, muss besser werden ansonsten war es das mit Spiel 1.  Bislang verdienter 0:2 - Rückstand, leider !!!

dejongislanders

1:0 Pittsburgh, für mich ne lächerliche Strafzeit, aber egal...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO

Ja sog' a moi, moechte der Perry den Howard enthaupten, oder was?! :ee: :grr!:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 28. April 2013, 07:34:53
Ich haett' auch lieber die Jackets in den PO's gesehen, als Minny... :disappointed:

Wieso das denn? :confused:  1es der gesichtslosesten & uninteressantesten Teams der NHL. :schnarch:  Columbus - das war Nash; & jetzt? :rolleyes: 
Diesmal durften sie an den Playoffs schnuppern, statt das Hubble-Teleskop zu brauchen, um Platz 8 sehen zu können. :grins:   
Gescheitert sind sie doch, & diese schöne Tradition wird sich fortsetzen. :devil:  Playoffs mit Columbus sind genauso unvorstellbar wie Playoffs ohne Detroit.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Ich haett' auch lieber die Jackets in den PO's gesehen, als Minny... :disappointed: Na ja, wenigstens sind die Red Wings drin! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

#1192
Zitat von: oilersboy am 28. April 2013, 04:06:00
Minny rettet sich in die PO. Columbus auf Platz 9, irgendwie schade, verdient hätten sie es

mit nem record 19-5-3 (oder wars 19-3-5? das hab ich jez in 5min vergessen  :grins: ) in den letzten 27 ... schon ja ... nur die penguins waren besser

oilersboy

Minny rettet sich in die PO. Columbus auf Platz 9, irgendwie schade, verdient hätten sie es
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

ui die pens schießen sich warm und das ohne crosby ... eindrucksvoll

parise

Zitat von: cottager am 27. April 2013, 23:45:11
tja... das wars jetzt also...

gut so . ab aufn Golfplatz, kopf frei kriegen, nachdenken und dann mit Konzentration und Motivation in 13/14

cottager

tja... das wars jetzt also...
bring back the nordiques and the whalers

Decki

Zitat von: Cookie La Rue am 27. April 2013, 11:45:45
Scheiss Minnesota, hoffentlich gewinnen die Wings und CBJ und hauen die raus...

Pfui :down:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Cookie La Rue am 27. April 2013, 11:45:45
Scheiss Minnesota, hoffentlich gewinnen die Wings und CBJ und hauen die raus...

buuuuuuuuuuuuuuuuuuh  :grins: