Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

El Matador

jedes mal wenn ich vladdy sehe, könnt ich heulen...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

guter tag ... kanada mit nem sieg, devils mit nem verdienten sieg gegen pittsburgh ... passendes Jahresende  :grins: :grins:

parise


Madboy

wird noch mal spannend...also auch für deine nerven ;-)
Sell the Team...

parise

ungut für meine nerven  :grins: :grins: :grins:

Madboy

die haben auf das Spiel gegen die Amis gewartet..was hast Du denn gedacht ;-)
Sell the Team...

parise

warum die nicht von beginn des turniers gleich so spielen  :grins: far from over aber ab der ersten pause war das recht geil, wenn man kanada-fan is

parise

klasse game zwischen den USA und Kanada  :headb:

Cookie La Rue

Canucks hätten das schon in Regulation entscheiden müssen. Allein Kesler hatte 3 Dinger auf dem Schläger, aber die Null muss sich ja seinem Kumpel Booth anpassen...

Trotzdem bin ich mit der Teamleistung zufrieden, da geht vielleicht doch was in 2014.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Meuler73

Zitat von: Jake The Rat am 31. Dezember 2013, 06:59:51
1 Punkt zuhause gegen Philly ist genau 1 Punkt zu wenig. :disappointed:

Mir passt die Punktausbeute in Vancouver eigentlich schon. Insbesondere wenn man sich den Spielverlauf und die SOG betrachtet.

Ein gutes Neues aus der City of Brotherly Love von der Ostküste nach British Columbia!  :grins:

Jake The Rat

1 Punkt zuhause gegen Philly ist genau 1 Punkt zu wenig. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Beim AHL-Outdoorgame scheint die Eisfläche nicht so toll zu sein. Die Schiris sind ständig am "flicken".

Griffins liegen nun auch zurück  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

jippie :) seit dem 1:3 sah es ganz nett aus

parise

#2642
gerade deswegen weine ich ja  :grins: ... als bekennender kanada-Anhänger tut es IMMER weh, wenn man vermutlich nichts zum mitreden hat ... dumme strafen ziehen sich nun schon seit 2 jahren durch die Leistung der Kanadier ... heute aber wohl deswegen, weil die jungs total frustriert sind, weil nix zusammenläuft ... mangelnde Professionalität, teilweise vl sogar ZU jung, aber am ende einfach grottenschlecht ... da muss man auch keine ausreden suchen ... das is einfach zu wenig - von ALLEN Akteuren

edit: lol, wenn mantha das bei nem Slowaken macht, is wieder PP SVK ... läuft einfach generell nicht  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 30. Dezember 2013, 18:42:46
hat er das denn nicht? oder sehen wir da komplett unterschiedliche spiele  :grins: :grins: gleicher mist wie von Reinhart im Vorjahr, könnte heulen, wie du schon erwähnt hast  :grins:

Naja Puck war in der Luft und er wollte den Puck spielen. Ich denke mal nicht das er den Slowaken mit seinen Schläger im Gesicht treffen wollte. Und wen wir schon von dummen Strafen sprechen, Dumba mal wieder mit einem!
Und warum weinst du wegen diesem Team? Der Hühnerhaufen wird eh kein Weltmeister
Moves like Jagr