Hauptmenü

Draft 2013

Begonnen von the fouler, 26. Februar 2013, 08:04:50

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Je mehr Picks man hat, um so schlechter kommt 1em der Draft vor. Das ist in allen Ligen so, ob RL oder virtuell... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 04. März 2013, 21:12:45
Der Draft ist so sch... lecht... ach nee, falsche Liga  :rolleyes: :grins:



:lachen: :lachen:
:lol:

#500

Zitat von: Decki am 04. März 2013, 20:50:39
Der Draft findet am Sonntag den 30. Juni statt. Es werden alle 7 Runden an diesem Tag ausgeführt

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=658503&navid=nhl:topheads

Der Draft ist so sch... lecht... ach nee, falsche Liga  :rolleyes: :grins:



:lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Der Draft findet am Sonntag den 30. Juni statt. Es werden alle 7 Runden an diesem Tag ausgeführt

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=658503&navid=nhl:topheads
Moves like Jagr

the fouler

Aus Schweizer Sicht bin ich natürlich noch gespannt wann Mirco Müller und vielleicht auch Christian Marti über den Drafttisch gehen.
WOW

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2013, 12:05:47
Denke ich auch, denn Verteidiger seiner Klasse und mit seinem Talent gab es schon lange nicht mehr! Und da Darcy Regier eh so gerne Defender draftet kann ich mich schon voll auf ihn freuen :grins: :headb:
Hoffentlich verliert ihr die Lottery! :zunge:

parise

Zitat von: GermanNuck am 26. Februar 2013, 12:05:14
Ich bin mal gespannt, was mit Rasmus Ristolainen passiert, könnte mir vorstellen, dass der es auch in die Top 5 schafft, Top 10 ist meiner Meinung nach sicher, der spielt als 18-Jähriger schon seine 2. volle Saison für Turku!  :ee:

weiß nicht - es muss nen grund haben, warum der in vielen rankings gefallen ist - mit sicherheit ein nettes talent, aber vielleicht dann doch nicht so high-end, wie viele am anfang dachten - lassen wir uns mal überraschen

Sabres90

Zitat von: parise am 26. Februar 2013, 08:23:42
jones wird wohkl zu 99% der 1st overall werden...

Denke ich auch, denn Verteidiger seiner Klasse und mit seinem Talent gab es schon lange nicht mehr! Und da Darcy Regier eh so gerne Defender draftet kann ich mich schon voll auf ihn freuen :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Ich bin mal gespannt, was mit Rasmus Ristolainen passiert, könnte mir vorstellen, dass der es auch in die Top 5 schafft, Top 10 ist meiner Meinung nach sicher, der spielt als 18-Jähriger schon seine 2. volle Saison für Turku!  :ee:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Zitat von: #500 am 26. Februar 2013, 10:35:38
jepp, am besten spielt er wenn er nicht spielt  :grins:

Ich verstehe euer Gejammer nicht?! Man hat einen 1st-Round-Pick für einen Spieler abgegeben, der jetzt noch ungefähr den Gegenwert von zwei alten Pylonen, einem Sack voll Trainingspucks und einem conditional 7th-round-pick hat. Liest sich für mich wie ein fairer Tausch.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: El Matador am 26. Februar 2013, 10:14:19
ich kann nur hoffen, dass unser 1st dieses jahr besser wird, als letztes jahr. man wie ich mich darüber noch aufregen könnte  :motz:
jepp, am besten spielt er wenn er nicht spielt  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

das macht nichuskin nur, damit er zu nem guten team kommt und eben nicht nach columbus  :grins:
ich kann nur hoffen, dass unser 1st dieses jahr besser wird, als letztes jahr. man wie ich mich darüber noch aufregen könnte  :motz:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

jones wird wohkl zu 99% der 1st overall werden, außer en team hält den 1st und braucht unbedingt einen stürmer, aber dann würde ich als GM runtertraden, den stürmer bekommst auch an 2  :grins:

macKinnon hat probleme mit seinem knie und leidet wohl auch etwas an den crosby-vergleichen - seine rolle bei den WJCs war eine ganz andere als bei den mooseheads, deswegen würde ich da nicht zu viel reininterpretieren, denn wenn ich macKinnon drafte, dann setzte ich ihn so ein, wie er in halifax funktioniert

top 4 werden zu 10000% jones, mackinnon, drouin und barkov (wobei die reihenfolge dann eben noch spannend wird)

josh morrissey wird ein unglaublicher defender mit massiver offensive-upside, hunter shinkaruk sollte auch in den top 10 gehen - mMn einer der besten scorer des diesjährigen drafts, auch wenn er heuer phasenweise etwas streaky war - mein geheimtick is morgan klimchuk von den pats - bis dato einer der most underrated players, aber das wird am ende wahrscheinlich einigen ziemlich leid tun  - is eben immer die sache was man alt team wirklich braucht, aber in runde 1 sollte alles drin sein, was wirklich wichtig is - nur bei den goalies sehe ich da lediglich einen in runde 1, was natürlich auch für die qualität des rests spricht - zach fucale wird dann mit ziemlicher sicherheit in den ersten 30 gehen, guter junge .... noch n interessanter fakt - nichushkin hat angeblich verlauten lassen, dass er nicht in die NHL wechseln will, somit wäre das wieder ein fall für columbus hahaha ... ne is doch schade, is der typ doch sehr hoch geranked aber bitte, da is dann wieder mal der russen-faktor

the fouler

Hallo Jungs

Ich weiss, bis zum Draft dauert es noch etwas. Trotzdem birgt der diesjährige Draft sehr interessante Spieler. Die interessanten Fragen sind:
Stürmer oder Verteidiger?
Amerikaner oder Kanadier?
Jones oder MacKinnon? Oder pickt doch plötzlich jemand Drouin oder Barkov vor den zwei Erstgenannten?

An der Under twenty hat mich Jones massiv beeindruckt, der Junge kann alles. Drouin war auch unglaublich und spielt richtig Klasse auf. MacKinnon war halt punktemässig nicht so toll unterwegs. Barkov dagegen schon. Das Rennen ist jedenfalls eröffnet.
Wer habt ihr sonst noch auf der Rechnung?

Ich würde mich wohl auf Jones einlassen und denke auch er wird der #1 Overall.
WOW