Spielerkarussell Saison 2013

Begonnen von #500, 07. März 2013, 11:03:23

« vorheriges - nächstes »

Lindy488


parise

Zitat von: Lindy488 am 03. April 2013, 20:58:10
Parise-Koivu-Pominville-Heatley...nicht so schlecht, was die Wild da jetzt am Start haben.
@Parise, kannst du was zu Larsson sagen?

ja gern,  in ner halben stunde oder so - muss ja auch die hockey-news.info user auf dem laufenden halten ... gib mir etwas zeit  :up:

Lindy488

Zitat von: El Matador am 03. April 2013, 20:47:20
pominville für larsson und hackett
Parise-Koivu-Pominville-Heatley...nicht so schlecht, was die Wild da jetzt am Start haben.
@Parise, kannst du was zu Larsson sagen?

parise

Dan Rosen‏@drosennhl
Roberto Luongo reportedly pulled off the ice in Vancouver. Discuss...


uiuiuuiiuuiiu

goFLYERS

Zitat von: Decki am 03. April 2013, 20:49:26
Leighton und 3rd Round Pick nach Columbus für Mason! Jetzt bin ich doch happy  :cool:

War kurz vor nem Infarkt ..... Der Deal geht dann doch in Ordnung ........  :lol: :lol: Vielleicht fängt sich Mason ja wieder ........ :gruebel: :gruebel:


Lindy488

Blake Comeau auch zu den Jackets für einen 5th Rounder.

Decki

Leighton und 3rd Round Pick nach Columbus für Mason! Jetzt bin ich doch happy  :cool:
Moves like Jagr

El Matador

pominville für larsson und hackett
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

El Matador

Zitat von: #500 am 03. April 2013, 20:39:51
#27 für einen 1st..bitte  :grins:

awa für bobby ryan  :grins:

p.s.: wenn pominville wirklich nach minny geht, dann frag ich mich, wie die den cap schaffen wollen
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

The Captain


Marye

leider ned...
Dreger reporting Rangers got Derek Dorsett, Derrick Brassard and John Moore from CBJ for Gaborik.

nedmal johnson dabei... wo is unser def den wir brauchen???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Decki

Brassard, Dorsett und Moore dafür nach New York! Bin ja richtig schockiert das Gabby seine NTC für Columbus waived! Der muss ja richtig unglücklich gewesen sein in New York
Moves like Jagr

#500

Zitat von: El Matador am 03. April 2013, 20:39:00
Auf gehts Kenny, hau einen raus  :grins:
#27 für einen 1st..bitte  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Auf gehts Kenny, hau einen raus  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg