Hauptmenü

NHL 14

Begonnen von Luuuki, 15. April 2013, 19:05:40

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Servus Leute, ich zock seit ner Ewigkeit schon NHL 14, aber es ist mir auf Superstar viel zu leicht, ich sweep jeden in den Playoffs :D, ich wollt mal fragen was man da für einen Spielstil auswählen sollte, das es trotzdem Spaß macht und realistisch rüberkommt! Und ich Spiel übrigens mit der Kamera TV und nicht wie gewohnt EIS

Steffen


Luuuki

Zockt hier noch wer aktiv ultimate.team:grins:
A Great day for Hockey!

oilersboy

Kann man wenn man ne DEL spielt auch die Free Agents Verpflichtungen ausstellen oder nur die Trades??  Macht irgendwie keinen Spaß wenn Mannheim sich Die Pietro, Redden, Kubina, Gagne, holen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Luuuki

Zitat von: parise am 24. Dezember 2013, 13:52:09
kennst sich von euch einer beim hockey ultimate Team mode aus?! ich check nicht ganz, wie ich nen ersatzgoalie aufstelle ... wenn ich das spiel starten will steht "ungültige reichen: Torhüter" goalie steht drin, aber kA was ich da noch machen muss  :grins:
geh mal auf goali und dann auf dreieck (PS3^^) dann kannst einen reintun
A Great day for Hockey!

parise

kennst sich von euch einer beim hockey ultimate Team mode aus?! ich check nicht ganz, wie ich nen ersatzgoalie aufstelle ... wenn ich das spiel starten will steht "ungültige reichen: Torhüter" goalie steht drin, aber kA was ich da noch machen muss  :grins:

evil.hEiNz

Manche Leute haben einfach kein Leben. Gestern haben wir gegen ein Team mit einem gespielt, der 92 OVR hatte (und den absolut geilen Namen Scottie Blackshall). Hat sich gut angefühlt, ihn in nem Fight so richtig plattzumachen :grins:
Mittlerweile hab ich in 70 Spielen über 750 Strafminuten und 87 Fights angesammelt. Enforcer D-Men sind schon was feines :grins:

parise

hahaha, ne namen sind bei uns ganz "normal" entweder wir spielen mit selbst erstelltem Jersey und mit unseren eigenen namen oder mit zB den sharks-trikot und dann eben nen namen von denen ... drop-ins hab ich beim 14er vl 2 oder 3 gespielt, dafür schon recht viele Club-games ... das macht einfach am meisten spaß ... aber es is schon krass, welche waffen dort dabei sind, vor allem die Finnen scheinen keine andere Lebensaufgabe zu haben, als wie das spiel bis zur Perfektion auszureizen ... wobei man sich manchmal schon denkt, ob das mit rechten dingen zugeht

evil.hEiNz

Naja, wir können eigentlich alle nicht viel, haben aber trotzdem ne Menge Spaß dabei, hauptsächlich, weil dauernd Scheiße erzählt wird :grins: Ich glaube, die meisten meiner Siege habe ich aus Drop-in games.
Benutzt ihr auch anstößige Namen (die irgendwie die Zensur umgehen)? Wir haben Highlights wie Pantty Dropper und natürlich meinen alles vernichtenden Verteidiger Lou Bricant :grins:

parise

kenn ich ... spielen quasi nur EASHL Club games ... 5x pro Cup champ and counting  :grins: da sind wirklich immer sehr geile PNs dabei, vor allem glitcher, n00b etc  :grins: :grins:

evil.hEiNz

Zitat von: Luuuki am 10. Dezember 2013, 17:41:21
Weiss wer wie man bei NHL 14 die Bully Stellung auf z. B. agressiv stellt? irgendwas mit l2 oder so (Steuerung für die Playsi)

Alter, das heißt Faceoff :wand: :grins:
Es macht übrigens einen unbändigen Spaß, mit den Leutchen aus meiner GM Connected-Liga EASHL zu zocken und dabei Gegner zu zerstören. Bringt einem nette Messages wie, und ich zitiere "FUCK YOU PIECE OF SHIT FAGGOT. REPORT ME YOU CUNT" ein. :clap:

Masl

Zitat von: Luuuki am 10. Dezember 2013, 17:41:21
Weiss wer wie man bei NHL 14 die Bully Stellung auf z. B. agressiv stellt? irgendwas mit l2 oder so (Steuerung für die Playsi)

Auf der XBox ist es der linke Trigger und dann den linken Stick nach oben, mittig oder unten. Auf der PS müsste es dann L2 sein.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Luuuki

Weiss wer wie man bei NHL 14 die Bully Stellung auf z. B. agressiv stellt? irgendwas mit l2 oder so (Steuerung für die Playsi)
A Great day for Hockey!

Masl

Zitat von: #500 am 18. November 2013, 16:01:28
Diese Spieler haben wochl KH und MB bewertet. Erst mit 25 werden ihre Skills steigen.  :blll: :grins:

Wahrscheinlich genau das  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Masl am 18. November 2013, 12:49:09
Das dynamische Rating ist glaube ich nur für die "normalen" Spiele und online. Das hat keine Auswirkung auf den GM-Mode.

Das neue Update... Ja... Super, klasse, juchu. Ich werde einfach kein Fan mehr von EA  :grins: Das Spiel an sich ist ja echt geil, aber wenn sie schon Updates anbieten, dann doch bitte öfter, zeitnäher und akkurater. Gerade wegen des Be-A-GM habe ich auf das AHL-Update gewartet und für Detroit ist es doch mehr als enttäuschend. Die Spieler, die vorher aus rechtlichen Gründen nicht im Spiel sein konnten, sind nun (wieder) drin. Aber die Ratings sind zum Teil unter aller Sau. Gerade was das Potential angeht sind diese Spieler geradezu irrelevant für den Be-A-Gm-Mode. Potentielle spätere real-life-Top-6 forwards haben 3 rote Sterne Potential? Sicherlich ... Das ist wirklich schade, aber im Grunde genommen auch nur eine Kleinigkeit. Der Rest des Spiels ist ja gut.
Diese Spieler haben wochl KH und MB bewertet. Erst mit 25 werden ihre Skills steigen.  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.