Hauptmenü

NHL 14

Begonnen von Luuuki, 15. April 2013, 19:05:40

« vorheriges - nächstes »

legend75

Game bestellt, es kribbelt bei die Finger. :headb:

Luongo4ever

Girardi, Burns, Quick, Suter allesamt zu hoch und Lundqvist, Tavares zu tief.
Pacioretty finde ich dafür absolut fair!

Luuuki

Kane sollte auch besser als Hossa sein
Gaborik und Nash sind auch nicht besser als Tavares
und ich finde auch nicht das Price seine 90 zurzeit wert ist.
Wie schon von den Kollegen gesagt hättens bei Chara und Datsyuk 1-2 Punkte weniger auch getan. Vorallem bei Chara!

Geno#71

Nicht nur Pacioretty ist überbewertet.ich würd da noch Chara und Datsyuk(gleiche wertung wie Crosby??) Und eimer der in meinen augen schon lange in der NHL Serie überbewertet ist ist in meinen augen J.Thornton

True-Blue

Girardi
Neal
Karlsson
Quick
Chara
Voracek
Hall

sind für meinen Geschmack falsch bewertet...

Steffen

Pacioretty! Für mich zu hoch bewertet!

parise

True-Blue

Zitat von: Masl am 28. August 2013, 10:52:11
Ich muss auch sagen, dass die Demo wieder klasse ist! Kleine Veränderungen mit großer Wirkung - so gefällt mir das. Die neue Fight Engine macht mächtig Spaß, wobei ich aber hoffe, dass es nur auf Grund der Demo-Version zu so vielen Fights kommt, denn im wirklichen NHL-Leben greift nicht nach jedem großen Hit ein Enforcer ein.
EA hat bestätigt, dass für die Demo die Slider absichtlich so verändert wurden, dass es zu vielen Kämpfen nach Checks kommt, damit der User die Änderungen auch mitbekommt.

Masl

Ich muss auch sagen, dass die Demo wieder klasse ist! Kleine Veränderungen mit großer Wirkung - so gefällt mir das. Die neue Fight Engine macht mächtig Spaß, wobei ich aber hoffe, dass es nur auf Grund der Demo-Version zu so vielen Fights kommt, denn im wirklichen NHL-Leben greift nicht nach jedem großen Hit ein Enforcer ein.

Gizzle

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. August 2013, 16:30:36
Habs mir vorhin auch vorbestellt!  :headb:

Mein Tipp:
Gamestop hat grade wieder eine Aktion:
2 Spiele aus einer ausgewählten Liste abgeben und 10€ draufzahlen und NHL 14 oder auch andere Spiele z.B. FIFA 14 vorbestellen.

:augenzwinkern:

Alle bei HUT aktiv?

ACDCseit1973

Habs mir vorhin auch vorbestellt!  :headb:

Mein Tipp:
Gamestop hat grade wieder eine Aktion:
2 Spiele aus einer ausgewählten Liste abgeben und 10€ draufzahlen und NHL 14 oder auch andere Spiele z.B. FIFA 14 vorbestellen.

:augenzwinkern:

Luuuki

Zitat von: Gizzle am 27. August 2013, 16:16:40
hast du "extras" dabei? wenn ja würdest du die aufzählen?
Also durchs vorbestellen folgendes: NHL 14 - Ultimate Pass
Bringen Sie Ihr Team mit 24 HUT-Gold-Sets auf die Siegerstraße. Bestellen Sie NHL 14 vor und sichern Sie sich 24 Wochen lang 1 HUT-Gold-Set pro Woche. In Hockey Ultimate Team können Sie Spieler aus Ligen in aller Welt sammeln. Bauen Sie sich Ihr ultimatives Dreamteam auf und stellen Ihr Können online oder offline auf die Probe. Gewinnen Sie Spiele und steigen Sie in die nächsthöhere Division auf, um sich in HUT-Saisons mit schwierigeren Gegnern zu messen.

BAUER Player Pack
Bestellen Sie NHL 14 vor und sichern Sie sich das offizielle BAUER-Spieler-Pack mit individueller Ausrüstung und Boost-Objekten, die Ihren erstellten Be A Pro- und EASHL-Spielern den entscheidenden Vorteil verschaffen.

Origin Goalie Pack
Bestellen Sie NHL 14 vor und sichern Sie sich das Torhüter-Spieler-Pack mit Boost-Objekten, die Ihrem erstellten Be A Pro- und EASHL-Torhüter den entscheidenden Vorteil verschaffen.  (von Amazon kopiert!!)

aber war jetz nicht deswegen der Grund. Ich häts mir so uns so bei Amazon bestellt!

Gizzle

Zitat von: Luuuki am 27. August 2013, 16:13:48
Habs mir vorgestern vorbestellt  :headb:

Mal was anderes 70 € find ich schon recht knackig! Sogar ein Fifa ist billiger  :zunge:

hast du "extras" dabei? wenn ja würdest du die aufzählen?

Luuuki

Habs mir vorgestern vorbestellt  :headb:

Mal was anderes 70 € find ich schon recht knackig! Sogar ein Fifa ist billiger  :zunge: