Hauptmenü

NHL 14

Begonnen von Luuuki, 15. April 2013, 19:05:40

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Das geht dann wie aus? Gewinnt ihr alles oder ist das dann auch recht ausgeglichen und Kleinigkeiten entscheiden wie im realen?

Ich bin halt jemand der so realistisch wie möglich spielen will, mein Team wird wohl nie die Liga dominieren und von daher will ich auch immer um die Playoffs kämpfen...

Masl

Zitat von: KingB am 18. September 2013, 10:06:59
Wie spielt ihr denn so? Superstar und Hardcore Simulation?

Damit hatte ich angefangen, aber kein Land gesehen. Nun spiele ich auf All-Star und Hardcore Simulation.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Auf All-Star und Hardcore Simulation.

Zitat von: Jake The Rat am 18. September 2013, 01:41:45
Das beruht aber hoffentlich nicht auf Gegenseitigkeit, oder?
Nicht wirklich. So blöd wie die sich manchmal anstellen... Besonders Steve Downie, der grundsätzlich auf Pässe verzichtet, während ich in perfekter Schussposition bin, ist ein Assi  :grins:

Steffen

Wie spielt ihr denn so? Superstar und Hardcore Simulation?

Jake The Rat

Zitat von: evil.hEiNz am 17. September 2013, 23:51:25
Ich wurde 1st overall von Colorado gezogen...
Armer Kerl. :grins:
Zitat... ,um dann den wohl miesesten Saisonstart aller Zeiten miterleben zu müssen. Es lief einfach nichts zusammen, die Goalies haben nichts gehalten, die Offense nichts getroffen und als Verteidiger steht man dann mit -23 ziemlich blöd da, auch wenn man nichts dafür kann. Immerhin gab's jetzt aus den letzten fünf Spielen vier Siege, was die Saisonstatistik auf atemberaubende 9-16-0 hochschraubt, interessanterweise nachdem sowohl Landeskog als auch Stastny verletzt ausfielen.
Das Spiel sch1t ja Realismus pur zu s1. Ungefähr so wird die Saison der Ävchen auch im RL laufen. :devil: 
ZitatImmerhin mögen mich meine Teammates.
Das beruht aber hoffentlich nicht auf Gegenseitigkeit, oder? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Ich hab eine SM-Liiga mit Jokerit angefangen. nach anfänglichen Problemen, habe ich mich gefangen und stehe nun auf Rang 8, nach nem Drittel der Saison

Be a Pro habe ich auch gestartet, als Offensiv Verteidiger und nach nem ordentlichen Memorial Cup Turnier ging es für mich an 17. Stelle nach Ottawa
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

So langsam scheinen sich die Avalanche wieder zu finden. Ich wurde 1st overall von Colorado gezogen, um dann den wohl miesesten Saisonstart aller Zeiten miterleben zu müssen. Es lief einfach nichts zusammen, die Goalies haben nichts gehalten, die Offense nichts getroffen und als Verteidiger steht man dann mit -23 ziemlich blöd da, auch wenn man nichts dafür kann. Immerhin gab's jetzt aus den letzten fünf Spielen vier Siege, was die Saisonstatistik auf atemberaubende 9-16-0 hochschraubt, interessanterweise nachdem sowohl Landeskog als auch Stastny verletzt ausfielen.
Immerhin mögen mich meine Teammates.

Masl

Seit Montag bin ich auch schwer am Zocken und ich muss sagen, dass das Spiel auf den ersten Blick wieder richtig gut ist. Viele kleine Sachen wurden verbessert und es macht einfach Spaß zu spielen. Ich kann die Leute verstehen, die sich aufregen, wenn sie meinen, die NHL-Serie sei immer nur ein 65-Euro-Patch, aber ich finds geil.

Das Checking ist Spitze, das fighting grandios. Das generelle gameplay wurde auch verbessert.

Ich habe gleich mal den neuen BeAPro-Modus angefangen und wurde von meinen geliebten Red Wings gedraftet! Leider fror das Spiel danach ein und nun bin ich, nach einem erneuten Draft, bei Pissburgh  :heul:

Ich bin wirklich gespannt, wie der Langzeiteindruck sein wird.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88


evil.hEiNz

Dass du das selbst runterladen musst ist klar, oder? :grins:

Lindros88


evil.hEiNz

Zitat von: Marye am 11. September 2013, 14:36:26
erstes roster update seit letzter woche da;) alles in ordnung;)

Lindros88

Vinny ist aber Free Agent und nicht im Flyers Roster?? Auch Adam Hall und Ray Emery fehlt???

legend75

Zitat von: True-Blue am 12. September 2013, 16:10:20
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Goalies auf der Fanghand stärker zu machen? Ist ja teilweise erschreckend wie leicht man die auf der Fanghandseite mit einfachen Schlenzern aus dem Halbfeld überwinden kann... :ee: :pillepalle:

Spielererstellung-Spieler bearbeiten, danach Attribute Effekte, in Optionen komplett hochknallen und schon hat man einen nervlichen zusammenbruch.

dejongislanders

ZitatGibt es eigentlich eine Möglichkeit die Goalies auf der Fanghand stärker zu machen? Ist ja teilweise erschreckend wie leicht man die auf der Fanghandseite mit einfachen Schlenzern aus dem Halbfeld überwinden kann...

Also wie bei NHL 12?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)