Hauptmenü

NHL 14

Begonnen von Luuuki, 15. April 2013, 19:05:40

« vorheriges - nächstes »

MISTER_KRABS

Zitat von: Leafsfan am 15. Juni 2014, 01:56:02
350 Spiele, zumindest im Online-Modus bis Legend 3
Danke für die Antwort.

Leafsfan

350 Spiele, zumindest im Online-Modus bis Legend 3
NHL-Tribute Forum since 2003!

MISTER_KRABS

Habe mal eine frage!Wieviele Spiele braucht man um die Legend3 freizuschalten?Damit man in be a legeng Gretzky spielen kann?

Luuuki

Klar einfach die steuerung auf 94 mode umstellen! :smile:
A Great day for Hockey!

The Captain

Danke für die Info :)

Ich würde halt gern die einfache Steuerung von 94 haben und nicht mit 1000 belegten Tasten spielen. Kann man da irgendwas umstellen?

evil.hEiNz

Soweit ich weiß gibt's das nur als Offline-Freundschaftsspiel, sonst kann man damit nichts machen.
Wobei wir meistens trotzdem so spielen wie im Anniversary Mode, wenn es in EASHL rund geht :grins:

The Captain

Kann man im NHL94 Modus eigentlich auch eine Saison spielen oder gehen nur Freundschaftsspiele?

Luuuki

Zitat von: KingB am 28. März 2014, 19:34:09
Ja spiele ich!
Nur der Team Name reicht leider nicht. Aber wennst willst kannst mir ja deinen PS3 Namen schicken, dann könn ma mal gegeneinander zocken
A Great day for Hockey!

Steffen

Zitat von: Luuuki am 28. März 2014, 08:26:47
Du musst unbedingt die nhl collections sammeln! Da machst so viele Pucks ;) steh jetz auch bei 200.000 und hab im tauschstapel noch tavares, quick, hossa und mehr ;) spielst du auf der playsi?

Ja spiele ich!

legend75

Zitat von: Marces23 am 27. März 2014, 09:57:54
Servus Leute, ich zock seit ner Ewigkeit schon NHL 14, aber es ist mir auf Superstar viel zu leicht, ich sweep jeden in den Playoffs :D, ich wollt mal fragen was man da für einen Spielstil auswählen sollte, das es trotzdem Spaß macht und realistisch rüberkommt! Und ich Spiel übrigens mit der Kamera TV und nicht wie gewohnt EIS

Wichtig ist es die Spieleratribute hochzusetzten, dazu kommt die KI, und die Spielanpassung: Dann solltest du die Müdigkeit rauf und die Erholung runterseten, somit spielen nicht immer die Toplines. Dannach setzt du alle Spielatribute gleich mit der PS- Steuerung. Dann solltest etwas mehr Probleme bekommen. Sollte das aber nicht ausreichen, mußt du insgesamt die Schuss-Pass usw immer ein Stück runtersetzten, bis du den gewünschten Effekt hast.

Luuuki

Zitat von: KingB am 27. März 2014, 21:10:21
Destroyers MD

Mit dem traden und so habe ich nicht viel Ahnung. Sammele die Pucks und hoffe es ist was gutes in den Päckchen  :grins:
Du musst unbedingt die nhl collections sammeln! Da machst so viele Pucks ;) steh jetz auch bei 200.000 und hab im tauschstapel noch tavares, quick, hossa und mehr ;) spielst du auf der playsi?
A Great day for Hockey!

Steffen

Destroyers MD

Mit dem traden und so habe ich nicht viel Ahnung. Sammele die Pucks und hoffe es ist was gutes in den Päckchen  :grins:

Masl

Also Hardcore Simulation muss es schon sein ;-) Aber selbst dann auf Superstar alles gewinnen?  :ee: Dann bist du leider zu gut für dieses Spiel und darfst ab sofort nur noch das Impossible-Game spielen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Luuuki

Zitat von: Marces23 am 27. März 2014, 09:57:54
Servus Leute, ich zock seit ner Ewigkeit schon NHL 14, aber es ist mir auf Superstar viel zu leicht, ich sweep jeden in den Playoffs :D, ich wollt mal fragen was man da für einen Spielstil auswählen sollte, das es trotzdem Spaß macht und realistisch rüberkommt! Und ich Spiel übrigens mit der Kamera TV und nicht wie gewohnt EIS
online spielen ;) ne spaß! Du kannst in den Regeln generell die Schwierigkeit anpassen z. B. Face off., schussstärke gegner, usw! Den Spielstil kann man auch verstellen auf Hardcore Simulation ;)
A Great day for Hockey!

Luuuki

Zitat von: KingB am 11. März 2014, 18:31:00
Ja!
Sag mal dein team würd mich interessieren. Sammelst du collections? Könnten ja teure spieler hin und hertraden, dann gehts schneller ;) vllt halt nur mit gegenwert als sichherheit ;)
A Great day for Hockey!