1. Runde: Anaheim Ducks (2) - Detroit Red Wings (7)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 09:39:22

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Anaheim Ducks
21 (52.5%)
Detroit Red Wings
19 (47.5%)

Stimmen insgesamt: 40


three$bill

Die Wings haben sich schon immer schwer mit den Ducks getan. Nicht nur deswegen könnte es eine enge Serie werden. Jedoch sollte man einfach nicht vergessen, wer hier als Favorit in das Rennen geht. Die Ducks haben die Saison gezeigt, dass sie konstant stark spielen können. Die Wings müssen das erstnochmal beweisen.

Ich hoffe das die Wings sich in 6 Spielen durchsetzen. Key wird Dats und Zetterberg seien, gepaart mit einem starken Howard und guter Scoringdepth  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

Sympathie ganz klar auf der Enten Seite  ............  :devil: ......aber ....

Die Wings setzen sich leider in 6 durch...... :down:


Steffen



atlantic

Ich glaube (und hoffe), dass die Ducks sich durchsetzen, daher

Anaheim in 6

El Matador

überraschungsteam aus anaheim gegen pogarant, letzten endes kommts drauf an ob wir uns zusammenreisen können oder nicht. das gute ist, der druck liegt jetzt mal bei den anderen: daher schaffens wirs in 6 oder 7
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Norris

Aufgrund der starken Form von Dats und Zetterberg...Wings in 6  :headb:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindy488


Pens- Fan #87

Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

parise


Jake The Rat

Auch ohne Lidström: die Wings bleiben die Wings & kommen in 6 Spielen weiter.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:ana: ----- :det:

Ergebnisse in der Regular: 5:2, 1:5, 1:2

Duell der Goalies: Jonas Hiller/Viktor Fasth? --- Jimmy Howard

Duell der Topscorer: Ryan Getzlaf 49 Points (15G + 34A) --- Pavel Datsyuk 49 Points (15G + 34A)


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Die Ducks spielen wohl eine absolute Überraschungsseason. Platz 2 im Westen hätte von diesem Team wohl kaum einer erwartet. Ausschlaggebend dafür waren sicherlich die starken Leistungen der Goalies Hiller und insbesondere von Viktor Fasth, der in seiner ersten NHL Season voll überzeugen konnte und ein starker Rückhalt für die Ducks wurde. Ähnlich wie in Chicago ist deshalb auch hier unklar, wer die wirkliche No.1 werden wird. Ansonsten überzeugten die Ducks vor allem durch ausgeglichene Lines und ausgeglichenes Scoring. Einen weiteren Pluspunkt verdienen sich die Ducks besonders durch ihre starke Special Teams, wo gerade das PP enorm heraussticht.
Detroit hatte über weite Strecken der Season enorme Probleme und erstmals musste man sich ernsthaft Fragen, ob es denn wirklich mal PO's ohne die Wings geben wird. Aber Playoffs ohne Detroit gibt es nunmal nicht und deshalb kniff sich das Team in der heißen Seasonphase in der Ar*** und erreichte durch einen starken Schlussspurt doch noch die Playoffs. Wichtig für die Wings waren am Ende sicherlich die starken Leistungen in der Offensive von Datsyuk und Zetterberg sowie Goalie Howard, der wieder sehr solide hielt.
Verletzungen: In Anaheim könnte Sbisa wohl Game 1 verpassen, selbiges gilt in Detroit für Samuelsson und Bertuzzi. Komplett ausfallen werden hingegen Lindholm (ANA), Helm und Miller (beide DET).

Mein Tipp: Habe beide Teams jetzt nicht gerade intensiv verfolgt ... die Regular Season zeigte aber, dass die Wings durchaus Freude an den Enten haben könnten, aber diese sind wiederum auch nicht umsonst zweiter geworden! Für mich echt schwer zu sagen...

2:4 Detroit
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: