1. Runde: Washington Capitals (3) - New York Rangers (6)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 11:02:18

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Washington Capitals
15 (35.7%)
New York Rangers
27 (64.3%)

Stimmen insgesamt: 40

The Captain

Was für ein Müll ... die Rags wirkten in Spiel 2 langsam, unkonzentriert und einfallslos. Offensiv wieder eine Katastrophe bis auf die zwei Pfostenschüsse. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei ...  :wand:

The Captain

Gleich geht es los und das zur besten Sendezeit!

Ich hoffe die Rags können mal den Stock aus dem Ar*** ziehen ...

The Captain

Das war sehr zerfahren was die Rags da offensiv gezeigt haben. Entweder war die Pause zu lang oder irgendwas hat Torte wieder umgestellt.

Ohne Henk wären die Rags im ersten Drittel untergegangen. Was für ein Offensivfest der Caps! Die Tore an sich fielen aber dann im zweiten Drittel wo eigentlich die Rags mehr Schüsse und Spielanteile hatten. Im letzten Drittel haben die Caps dann einen Gang runtergeschaltet und eigentlich nur noch Entlastungsangriffe gefahren.

Wäre der Pfostenschuss von Hagelin drin gewesen, hätte es nochmal spannend werden können.

Ansonsten war die Offensive wieder sehr schwach und das Powerplay sah furchtbar aus ...

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

cottager

bring back the nordiques and the whalers

legend75

Da meine Pumpe den Spaß vom letzten Jahr sehr wahrscheinlich was abbekommen hat, hoffe ich Rags in 5

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

goFLYERS

So was von egal , wer da weiter kommt ........  :motz:

Die Rags in 7  :confused:

Steffen


Finwe


atlantic

Das könnte ein knappes Rennen werden...

Rangers in 7

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)