2. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - Ottawa Senators (7)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2013, 21:42:14

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
23 (63.9%)
Ottawa Senators
13 (36.1%)

Stimmen insgesamt: 36

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

LateBloomer

Zitat von: Luuuki am 18. Mai 2013, 14:59:53
ich glaube er meinte mit SO nich Shootout  :augenzwinkern:
ähm ja, vielleicht hätte ich SO lieber so  geschrieben zur Betonung :D
"Every day is a great day for hockey"


Rubbershark

Zitat von: Luuuki am 18. Mai 2013, 04:18:37
puh, dass war ja noch mal richtig knapp!

...


Heute hat man sich es aber auch nicht einfach gemacht! Wenn mann so viele gute Chancen liegen lässt, braucht man sich nicht wundern wenns anders ausgeht...  :grr!: :grr!:

aber  :popo: drauf Sieg ist Sieg  :klugscheiss::grins:

Ich hatte ja gesagt, dass ich auch mit einem unsouveränen 1:0 leben könnte, das war aber nicht als Aufforderung an die Spieler gemeint, es unnötig spannend zu machen. Als das dritte Tor für Ottawa fiel, hätte der Sack schon längst zu sein können, denn bis dahin hatte man den Gegner offensiv ganz schön durcheinander gewirbelt und ihn eigentlich auch defensiv (noch) besser im Griff gehabt als in Spiel 1. Mal abwarten wie die sich die Serie weiterentwickelt, denn bisher hat man nur seine Heimspiele durchgebracht, gewonnen ist noch nix!

Zitat von: Decki am 18. Mai 2013, 11:09:21
Karlsson den besten Defender der NHL defensiv als Krampe zu bezeichnen nur weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, ist wohl der größte Mist den ich seit langen gelesen habe. :disappointed:

Würdest du es denn durchgehen lassen, wenn man Karlsson als Stürmer bezeichnet, der bei Bedarf ganz gut in der Defensive aushelfen kann? So sehe ich ihn generell und das hat nichts mit seiner schwachen Leistung im letzten Spiel zu tun!

Luuuki

A Great day for Hockey!

parise


Luuuki

Zitat von: Finwe am 18. Mai 2013, 14:40:45
Wenn es nicht um Shutouts geht, dann widersprichst du dir aber selbst:

ich glaube er meinte mit SO nich Shootout  :augenzwinkern:
A Great day for Hockey!

Finwe

Zitat von: LateBloomer am 18. Mai 2013, 14:33:42
Es geht doch gar nicht um Shutouts, sondern den Stürmern den Gedanken zu geben "der hält heute alles" - das hat Brodeur eine zeitlang regelmäßig geschafft und manchmal schaffen das Torhüter, von denen man es nicht erwartet (irgendein Back-up in einem der Florida Teams zB) und sowohl Anderson wie auch Lundqvist schaffen es REGELMÄSSIG gegen andere Topstürmer der Liga.
Ja, es gehört auch Team-D dazu, aber trotzdem sehen die beiden genannten gegen uns meistens "ordinary" aus, während die Pens durchaus nicht in JEDEM Spiel der Saison 4 Tore gemacht haben. Auch gegen die Senators stand im engsten Spiel der Saison Bishop im Kasten.
Wenn es nicht um Shutouts geht, dann widersprichst du dir aber selbst:
Zitat[...]und Anderson spielt halt genau wie Lundqvist gegen die Penguins meist nicht SO wie sie das gegen die anderen Teams machen.
ZitatEs geht doch gar nicht um Shutouts [...]

LateBloomer

Zitat von: Finwe am 18. Mai 2013, 14:22:42
Um ein Topgoalie zu sein muss man also einen Shutout gegen die Pens schaffen?  :pillepalle: Ich bitte dich, ein Shutout gegen Crosby, Malkin und Co. kann ja wohl nicht der Maßstab sein.
Es geht doch gar nicht um Shutouts, sondern den Stürmern den Gedanken zu geben "der hält heute alles" - das hat Brodeur eine zeitlang regelmäßig geschafft und manchmal schaffen das Torhüter, von denen man es nicht erwartet (irgendein Back-up in einem der Florida Teams zB) und sowohl Anderson wie auch Lundqvist schaffen es REGELMÄSSIG gegen andere Topstürmer der Liga.
Ja, es gehört auch Team-D dazu, aber trotzdem sehen die beiden genannten gegen uns meistens "ordinary" aus, während die Pens durchaus nicht in JEDEM Spiel der Saison 4 Tore gemacht haben. Auch gegen die Senators stand im engsten Spiel der Saison Bishop im Kasten.
"Every day is a great day for hockey"


Finwe

Zitat von: LateBloomer am 18. Mai 2013, 14:14:31
Karlsson hab ich nichts zu gesagt und Anderson spielt halt genau wie Lundqvist gegen die Penguins meist nicht SO wie sie das gegen die anderen Teams machen. Im Gegensatz zu Brodeur (vor ein paar Jahren) hab ich bei den beiden nie das Gefühl "da geht heute keiner rein" - Aber wenn ich da schon mit reingezogen werde: Ja, ich halte Karlsson defensiv für maximal Durchschnitt, offensiv ist das was anderes und das ganze ist auch ein Lernprozess, aber auch wenn er die meisten Punkte (gemacht) hat ist er für mich kein Topverteidiger.
Um ein Topgoalie zu sein muss man also einen Shutout gegen die Pens schaffen?  :pillepalle: Ich bitte dich, ein Shutout gegen Crosby, Malkin und Co. kann ja wohl nicht der Maßstab sein.

LateBloomer

Zitat von: parise am 18. Mai 2013, 07:10:10
na ihr beiden habt ja massig Ahnung wenn man jetzt mit dem finger auf anderson und karlsson zeigt ....  :disappointed: :disappointed: bei allem Respekt vor euch und den penguins, aber das is einfach schwachsinn

genau solche aussagen sind es, die pittsburgh "manchmal" einfach unausstehlich machen ... ihr vergesst leider zu schnell was mit karlsson und anderson heuer so los war ... reißt mal bei eurem Team die hälfte aller topspieler raus, dann will ich sehen ob ihr auch in den Playoffs spielt

Karlsson hab ich nichts zu gesagt und Anderson spielt halt genau wie Lundqvist gegen die Penguins meist nicht SO wie sie das gegen die anderen Teams machen. Im Gegensatz zu Brodeur (vor ein paar Jahren) hab ich bei den beiden nie das Gefühl "da geht heute keiner rein" - Aber wenn ich da schon mit reingezogen werde: Ja, ich halte Karlsson defensiv für maximal Durchschnitt, offensiv ist das was anderes und das ganze ist auch ein Lernprozess, aber auch wenn er die meisten Punkte (gemacht) hat ist er für mich kein Topverteidiger.
"Every day is a great day for hockey"


Decki

Karlsson den besten Defender der NHL defensiv als Krampe zu bezeichnen nur weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, ist wohl der größte Mist den ich seit langen gelesen habe. :disappointed:
Moves like Jagr

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. Mai 2013, 07:14:01
Wenn man immer nur gegen Pittsburgh wettert, darf man sich nicht wundern wenn das alles zurückkommt!

ähm ... hast du schon vergessen, dass ich einer der wenigen bin, der meistens die penguins und auch sidney verteidigt?  :augenzwinkern: :grins: es is einfach falsch zu behaupten das karlsson ne 0 is, anderson hatte 42shots gegen sich, ein Softie war mMn dabei, hatte auch vokoun, der bei weniger schüssen fast gleich viel tore kassiert hat ... immer ne geschichte zu ende erzählen  :grins: