Ihr seid Fan von...?

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2013, 14:47:43

« vorheriges - nächstes »

atlantic

So, dann poste ich auch mal meine Liste hier:

1. NHL:
Fan von: Canadiens de Montréal  :headb: :heart: :huldigung:
Sympathien: Edmonton, San Jose, Columbus, Islanders (hauptsächlich wegen Tavares)
"Hassteams": Toronto  :brech:, Boston, Los Angeles, Chicago, Philadelphia, Detroit, Washington

2. CHL:
Fan von: Remparts de Québec, Halifax Mooseheads (LHJMQ)
Sympathien: Saguenéens de Chicoutimi (LHJMQ), Ottawa 67's (OHL)

3. Minor Leagues:
Fan von: Cool FM de Saint-Georges (LNAH)
Sympathien: Hamilton, Rochester, Springfield, St. John's (AHL)

4. Europäisches Hockey:
Interesse -> 0  :grins:

5. Fußball-Bundesliga
Fan von: VfB Stuttgart  :heart: :huldigung:
Sympathien: Leverkusen, Frankfurt, Dortmund
"Hassclubs": Bayern  :brech:, Hoffenheim, Wolfsburg

6. Zweite Liga
Fan von: VfR Aalen
Sympathien: Fürth, Kaiserslautern
"Hassclubs": St. Pauli, Sandhausen

7. Dritte Liga
Sympathien: Heidenheim
"Hassclubs": Rostock, Red Bull Leipzig

8. Spanien, England & Co.
Fan von: -
Sympathien: Neapel, EA Guingamp
"Hassclubs": ManCity, Madrid, Barcelona, Mailand (beide)

9. Außereuropäischer Fußball
Fan von: Montreal Impact (MLS)  :huldigung:
Sympathien: Seattle Sounders, Portland Timbers (MLS), Wellington Phoenix (Australien)
"Hassclubs": Toronto FC, LA Galaxy

10. Basketball (NBA + BBL):
Fan von: Würzburg Baskets  :huldigung: :huldigung:, Dallas Mavericks (als Würzburger schon fast verpflichtend  :grins:)
Sympathien: Bamberg, Toronto
"Hassteams": Bayern, Berlin

Baseball & Football:
was ist das?  :schnarch:

Sebi

Oh, der Thread ist bisher ja völlig an mir vorübergegangen. Dann will ich auch mal :smile:

Sodale, weil mir ja immer wieder vorgeworfen wird, dass ich alle Vereine mag, dachte ich mir, dass so ein Thread mal ganz interessant wäre! Da ich sehr sportbegeistert und interessiert bin, drücke ich eben vielen Clubs die Daumen und würde gerne wissen, wie das bei euch so aussieht!
Jeder kann entsprechende Ligen, die ihn nicht interessieren, weglassen. Ich mache mal den Start und zähle alle Ligen auf, die mich in irgendeiner Art und Wiese interessieren

1. NHL:
Fan von: Colorado
Symapthien: -
''Hassclubs'': Vancouver, Detroit

2. DEL:
Sympathien: Berlin, Iserlohn, Köln
''Hassclubs'': Hamburg, München

3. Zweite Eishockeybundesliga/Oberliga/Amateure:
Fan von: Essen
Sympathien: Selb
"Hassclubs": Herne, Duisburg

4. Fußball-Bundesliga
Sympathien: Bayern
''Hassclubs'': Schalke, Dortmund, Hoffenheim

5. Zweite Liga
Fan von: Bochum
Sympathien: Köln
"Hassclubs": Düsseldorf, Ingolstadt

6. Dritte Liga
Sympathien: Unterhaching
"Hassclubs": RB Leipzig, Dortmund II, Stuttgart II

7. Spanien, England & Co.
Sympathien: Tottenham, Mallorca, Chievo Verona, Alkmaar
''Hassclubs'': Real Madrid, Chelsea, Milan, Inter, Juve

8. Football:
Sympathien: Denver, Pittsburgh, San Francisco, Washington
"Hassclubs": Dallas, New England

9. Baseball:
Sympathien: Colorado

10. Basketball (NBA + BBL):
Fan von: Utah
Sympathien: Dallas, San Antonio, Denver
''Hassteams'': LA Lakers, Miami, Berlin, München

11. Handball:
Sympathien: TUSEM Essen
"Hassclubs": Kiel, Hamburg
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

oilersboy

Zitat von: oilersboy am 30. Mai 2013, 00:09:18
. NHL:
Fan von: Edmonton Oilers
''Hassclubs'': Calgary, Vancouver

2. DEL:
Fan von: Eisbären Berlin
Symphatien: Krefeld
''Hassclubs'': Mannheim. Abneigungen dazu noch zu den Grizzly Adams und freezers

3. Zweite Eishockeybundesliga und Oberliga:
"Fan" von: Löwen Frankfurt
Sympathien: Crimmitschau
"Hassclubs": Kassel und Bad Nauheim

4. NLA
"Fan" von HC Ambri Piotta

5. EBEL
"fan": Vienna Capitals

6. Fußball- Deutschland
Fan von: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: Eintracht Frankfurt, HSV, FSV Frankfurt, karlsruher SC
''Hassclubs'': Köln, Bayern, Düsseldorf, Aachen, Offenbach, Hoffenheim

7. Fußball International.
Fan von: FK Austria Wien, FC Liverpool, Real Madrid
''Hassclubs": SK R***d Wien, Red Bull Salzburg, FC Barcelona

8.. Football:
Symphatien: New York Giants, miami Dolphins, San Francisco 49ers

9. Basketball (NBA + BBL):
Fan von: Fraport Skyliners
Symphatien: Miami heat, Dallas Mavericks, New York Knicks, chicago bulls, LA Lakers
''Hassteams'': Brose Baskets Bamberg, Giessen

mal bissle aktualisiert bzw geändert, zwischen fan und symphatien :)

Rubbershark

1.NHL

Fan: Pittsburgh Penguins
Sympathien: Eigentlich keine, am ehesten noch für die Calgary Flames und Edmonton Oilers
Antipathien: Philadelphia Flyers und Washington Capitals

2.Andere nordamerikanische Ligen

Sympathie: Wilkes-Barre/Scranton Penguins (AHL)

3.DEL

Fan: Augsburger Panther
Sympathien: Düsseldorf, Iserlohn
Antipathien: Köln, Berlin

4.Zweite Eishockeybundesliga

Sympathie: Hannover Indians

Da mich weder die NLA noch die SM-Liga interessieren geht es direkt weiter mit

7.Fussball Bundesliga:

Fan: FC Schalke 04
Am wenigsten nicht leiden kann ich: Borussia Mönchengladbach
Überhaupt nicht leiden kann ich: FC Bayern München
Ein Gefühl, das stärker ist als Hass, empfinde ich für: Borussia Dortmund

8.Zweite Fussball-Bundesliga:

Sympathien: FC St.Pauli, 1.FC Union Berlin
Antipathien: Dynamo Dresden, 1.FC Köln

9.Dritte Fussball-Bundesliga:

Sympathie: Karlsruher SC (nur wegen dem Trainer, der auch mal meiner war)
Antipathie: FC Hansa Rostock

10.Fussball International:

Sympathien: FC Twente Enschede, Sporting Lissabon, Manchester United
Antipathien: AC Mailand, Inter Mailand, FC Liverpool

11.American Football:

Fan: Green Bay Packers
Sympathie: Pittsburgh Steelers
Antipathie: Chicago Bears

12.Baseball:

Sympathie: Chicago Cubs
Antipathie: Chicago White Sox

13.Basketball:

Fan: Chicago Bulls

Dazu kommt bei mir noch die NLL (Lacrosse), in der ich zu den Philadelphia Wings halte!

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juni 2013, 00:42:47
Was man dabei nicht vergessen darf: Otto kommt aus 1em Land, in dem "Moagst a Watschn?" schon als Höflichkeitsfloskel gilt.  :lol:

Moagst a boor auf doa Ohrwascheln? :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 01. Juni 2013, 23:06:38
...und dann eine Bar-Schlaegerei mit einer verirrten Schar Penguins-Fans starten... :lachen:

Was man dabei nicht vergessen darf: Otto kommt aus 1em Land, in dem "Moagst a Watschn?" schon als Höflichkeitsfloskel gilt.  :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Luuuki

Zitat von: El Matador am 01. Juni 2013, 22:03:59
Naja ich hätte einfach gerne wieder das Derby und die 60er in der BL, ...

oke hast recht  :augenzwinkern: n münchner derby in der 1. buli wär wirklich toop. Muss auch als Bayernfan dazusagen das ich die Blauen eigl in der 1. sehe!

evil.hEiNz

Astrein :grins: Jetzt muss ich nur noch irgendwie den großen Teich überwinden. Wenn ich weiß, ob oder wie oder wann das was wird, sag ich bescheid.

OA-AO

Zitat von: evil.hEiNz am 01. Juni 2013, 23:59:37
Das wär allerdings witzig :grins: Zumal mich die Amis, die ich bisher so kennengelernt hab, immer fragen, wie zum Geier ich denn Flyers-Fan geworden bin. Und wie ich das hinkriege, in der Regular Season 82 Nächte fast durchzumachen :grins:
Ich stell mir das allerdings tatsächlich ganz interessant vor, gibt ja auch Penguins-Fans, die nicht auf den Crosby-Bandwagon aufgesprungen sind und auch Ahnung von der Materie haben. Mit denen streitet man sich doch gern :2boxing:

Ja, nee, Jamie ist auch ein extrem witziger und entspannter Kerl (so wie du und ich :augenzwinkern: :cool:), dem faellt immer ein guter Spruch ein, um mich als Caps-Fan aufzuziehen :smile:, wir verbringen so einige Zeit mit doofen Spruechen, die wir uns gegenseitig an die Koeppe kloppen, d.h. eine ernsthafte Diskussion kannste da nicht erwarten (schon gar nicht als Flyers-Fan :lachen:)... Na ja, wie gesagt: die Einladung steht... :up: :grins:

evil.hEiNz

Das wär allerdings witzig :grins: Zumal mich die Amis, die ich bisher so kennengelernt hab, immer fragen, wie zum Geier ich denn Flyers-Fan geworden bin. Und wie ich das hinkriege, in der Regular Season 82 Nächte fast durchzumachen :grins:
Ich stell mir das allerdings tatsächlich ganz interessant vor, gibt ja auch Penguins-Fans, die nicht auf den Crosby-Bandwagon aufgesprungen sind und auch Ahnung von der Materie haben. Mit denen streitet man sich doch gern :2boxing:

OA-AO

Zitat von: evil.hEiNz am 01. Juni 2013, 23:36:19
Jo, das ist echt praktisch. Wär klasse, wenn das klappen würde. Kontakte da rüber hab ich mittlerweile einige, Unterkommen würde ich also schonmal wo.
Klingt an sich nach nem guten Plan, ein gepflegter Bar Fight hat doch immer was erhebendes :grins:

Digger, wenn du das wirklich machst, dann gehe ich original mit dir und Jamie (meinem Mitbewohner) zu dem Flyers-Spiel. :headb: Das waer' ein Spass, ich meine fuer mich als "neutraler" Beobachter... :lachen: :grins:

evil.hEiNz

Zitat von: OA-AO am 01. Juni 2013, 23:06:38
Ah ja? Na dann ist doch toll, wenn man das Nuetzliche mit dem Angenehmen verbinden kann, oder? :clap: Wenn du dann mal zum Auswaertsspiel nach Denver fliegst (sieht wohl so aus, als ob ich als Post-Doc evtl. noch etwas dableiben kann), koennt'ma ein nettes Micro-Brewery-Bierchen heben (oder zwei... :grins:) und dann eine Bar-Schlaegerei mit einer verirrten Schar Penguins-Fans starten... :lachen: Was allerdings kein Witz ist: mein Mitbewohner kommt aus der Naehe von Pittsburgh und ist riesiger Pens-Fan... :disappointed: :grins:
Jo, das ist echt praktisch. Wär klasse, wenn das klappen würde. Kontakte da rüber hab ich mittlerweile einige, Unterkommen würde ich also schonmal wo.
Klingt an sich nach nem guten Plan, ein gepflegter Bar Fight hat doch immer was erhebendes :grins:

OA-AO

Zitat von: evil.hEiNz am 01. Juni 2013, 22:53:31
Da hast du schon Recht. Dass ich der größte Fanatiker bin, hab ich aber nie behauptet, und da sehe ich das wie du auch, dass man es ziemlich übertreiben kann.
Das mit dem "nach Philadelphia ziehen" ist gar nicht mal so abwegig. Wegen der Uni muss ich ja sowieso noch ein halbes Jahr (glaube ich) ins englischssprachige Ausland, da wäre Philly optimal. Und wer weiß, wenn's mir da gefällt, würde ich es auch in Betracht ziehen, da zu bleiben.

Ah ja? Na dann ist doch toll, wenn man das Nuetzliche mit dem Angenehmen verbinden kann, oder? :clap: Wenn du dann mal zum Auswaertsspiel nach Denver fliegst (sieht wohl so aus, als ob ich als Post-Doc evtl. noch etwas dableiben kann), koennt'ma ein nettes Micro-Brewery-Bierchen heben (oder zwei... :grins:) und dann eine Bar-Schlaegerei mit einer verirrten Schar Penguins-Fans starten... :lachen: Was allerdings kein Witz ist: mein Mitbewohner kommt aus der Naehe von Pittsburgh und ist riesiger Pens-Fan... :disappointed: :grins: 

evil.hEiNz

Zitat von: OA-AO am 01. Juni 2013, 22:16:32
Grundsaetzlich :grins: muss ich dir Recht geben, Heinz, jedoch musst du einsehen, dass sich auch "dein" Fan-Dasein weiter steigern laesst. :up: Du koenntest z.B. nur wegen deinen Flyers nach Philly ziehen, du koenntest zu jedem ihrer Auswaertsspiele anreisen (sehr unueblich fuer amerikanische Spochtfans; und selbst wenn's rein hypothetisch finanziell erschwinglich waere, glaube ich nicht, dass du das auf Dauer durchziehen wuerdest; wiederum: der von dir erwaehnte Faktor Zeit), du koenntest jedem deiner Kumpel mal aufs Maul geben, jedes Mal, wenn sie etwas gegen die Flyres sagen, du koenntest dir eine Frau suchen bzw. nur eine solche als Partnerin akzeptieren, die auch ein Flyer-Fan ist, du koenntest deinen Kleiderschrank nur mit orangen Kleidungsartikeln fuellen (oder noch besser den ganzen Tag mit oranger Gesichtsbemalung rumlaufen), ein Flyers-Symbol auf deinen Rasen maehen und dein Auto entsprechend anstreichen, und, und, und... Ich uebertreibe natuerlich, aber mein Punkt ist, dass man das Fan-Sein auch viel entspannter angehen kann und sogar sollte, denn die Alternative laesst sich nur noch als reiner Wahn bezeichnen und das sehen viele Fans nicht. Es ist SPORT, ein Spiel, verdammt nochmal, kein Grund auszuflippen (okay, ein bisschen ist erlaubt :grins:), abgrundtief zu hassen, Herzinfarkte zu kriegen oder sich nach Matches zu pruegeln. :pillepalle: Wie gesagt, man kann's auch uebertreiben und fuer meinen Geschmack machen das auch allzu viele "echte" Fans. :cool:
Da hast du schon Recht. Dass ich der größte Fanatiker bin, hab ich aber nie behauptet, und da sehe ich das wie du auch, dass man es ziemlich übertreiben kann.
Das mit dem "nach Philadelphia ziehen" ist gar nicht mal so abwegig. Wegen der Uni muss ich ja sowieso noch ein halbes Jahr (glaube ich) ins englischssprachige Ausland, da wäre Philly optimal. Und wer weiß, wenn's mir da gefällt, würde ich es auch in Betracht ziehen, da zu bleiben.

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juni 2013, 22:24:16
... du könntest 1en Job bei der Müllabfuhr annehmen...  :augenzwinkern: :grins:

zum Beispiel... :grins: :lachen: