Stanley Cup Finale 2013: Chicago Blackhawks (1) - Boston Bruins (4)

Begonnen von Sabres90, 11. Juni 2013, 14:37:33

« vorheriges - nächstes »

Wer gewinnt den Stanley Cup 2013?

Chicago Blackhawks
17 (41.5%)
Boston Bruins
24 (58.5%)

Stimmen insgesamt: 40

Jake The Rat

Zitat von: Finwe am 23. Juni 2013, 13:10:31
Bitte nichts an deinen Nux beschönigen Jake, sie gewannen Spiel 7 4:0.  :klugscheiss: :grins:

Da hatte ich schon abgeschaltet. :disappointed: :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Finwe am 23. Juni 2013, 13:10:31
Bitte nichts an deinen Nux beschönigen Jake, sie gewannen Spiel 7 4:0.  :klugscheiss: :grins:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Der war gut, der war richtig gut
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juni 2013, 12:48:20
Gegen die Nux lagen die Bruins vor 2 Jahren auch mit 3:2 zurück. Dann gewannen sie ihr Heimspiel 8kantig (das genaue Ergebnis hab ich verdrängt :zwinker: ) & Spiel 7 auswärts souverän mit 3:0. & genauso wird es wieder kommen. :cool:
Anschliessend zerlegt der Mob Chicago. :devil: :augenzwinkern:
Bitte nichts an deinen Nux beschönigen Jake, sie gewannen Spiel 7 4:0.  :klugscheiss: :grins:

Jake The Rat

Gegen die Nux lagen die Bruins vor 2 Jahren auch mit 3:2 zurück. Dann gewannen sie ihr Heimspiel 8kantig (das genaue Ergebnis hab ich verdrängt :zwinker: ) & Spiel 7 auswärts souverän mit 3:0. & genauso wird es wieder kommen. :cool:
Anschliessend zerlegt der Mob Chicago. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Big point, Matchball :headb: :huldigung:

Leider konnte bzw. wollte ich Game 5 nicht sehen, da ich nach einem mehrstündigen Aufenthalt in finnischen (natürlich finnischen :grins:) Saunen einfach zu groggy war, um um 2 Uhr wieder auf der Matte zu stehen!
Aber dank einem tollen Bericht von PK :up: und den Highlights konnte ich mir trotzdem ein ganz gutes Bild machen und man muss sagen, dass der Sieg wohl voll in Ordnung ging. Die Hawks haben wieder ihre tolle Offensive aufblitzen lassen und finden jetzt immer öfters einen Weg durch die Bruins Defensive und vorbei an Rask. Außerdem hat man sich defensiv enorm verbessert und Corey hat auch wieder richtig gut gehalten :up:! Mit dieser Mischung sind die Hawks unschlagbar und deshalb holen sie sich am Montag auch den Cup :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Ein Smartphone habe ich auch nicht dabei. Da wo ich arbeite, sind Mobiltelefone verboten und von Smartphones ganz zu schweigen. Ausserdem regen mich schon die ganzen Leute auf, die den ganzen nicht ansprechbar sind weil sie alle 2min auf ihr Smartphone schauen. Von dem her komme ich, ausserhalb von daheim, ganz gut ohne Internet klar. Bin sowieso schon viel zu viel online.

Luuuki

Zitat von: The Captain am 20. Juni 2013, 22:17:00
Auf dem PC ist es auch nur ein Klick entfernt. Für mich persönlich ist es aber noch sinnloser wenn man das Ergebnis kennt und trotzdem das Spiel schaut.
Denn hast ja nicht dabei  :klugscheiss: macht ja auch niemand? :gruebel:
A Great day for Hockey!

The Captain

Auf dem PC ist es auch nur ein Klick entfernt. Für mich persönlich ist es aber noch sinnloser wenn man das Ergebnis kennt und trotzdem das Spiel schaut.

Luuuki

Zitat von: The Captain am 20. Juni 2013, 20:49:03
Ich stehe auch nicht mitten in der Nacht auf und schau es mir an. Trotzdem wird das Gamecenter angemacht, Scorebotton deaktiviert und ab geht das!

Spiel 3 war jetzt nicht so meins, aber Spiel 4 war der Hammer. Endlich sind die defensiv Hüllen gefallen und auch Chara sieht mal alt aus.  :grins: Die Hawks haben es sich aber selber schwer gemacht. Zwei sehr dumme Strafzeiten genommen und schon fallen zwei PP Tore. Normal hätte man das Spiel LOCKER in 60min nach Hause schaukeln müssen. Jetzt nur dem Crawford die Schuld zu geben finde ich etwas vermessen. Hätte es kein PP gegeben, hätte es auch diese Chancen nicht gegeben.

Und ganz ehrlich, ich bin auch Rangers Fan, aber diese Serie muss man gesehen haben. Das ist großes Kino und Werbung für diesen Sport.
Leider kann mann sich als blöder Smartphone nutzer nicht ruhig halten wenn man weiss das Ergebnis ist nur wenige klicks entfernt  :zwinker: Dass spiel dann später nachschauen ist einfach nicht so meins...
A Great day for Hockey!

The Captain

Ich stehe auch nicht mitten in der Nacht auf und schau es mir an. Trotzdem wird das Gamecenter angemacht, Scorebotton deaktiviert und ab geht das!

Spiel 3 war jetzt nicht so meins, aber Spiel 4 war der Hammer. Endlich sind die defensiv Hüllen gefallen und auch Chara sieht mal alt aus.  :grins: Die Hawks haben es sich aber selber schwer gemacht. Zwei sehr dumme Strafzeiten genommen und schon fallen zwei PP Tore. Normal hätte man das Spiel LOCKER in 60min nach Hause schaukeln müssen. Jetzt nur dem Crawford die Schuld zu geben finde ich etwas vermessen. Hätte es kein PP gegeben, hätte es auch diese Chancen nicht gegeben.

Und ganz ehrlich, ich bin auch Rangers Fan, aber diese Serie muss man gesehen haben. Das ist großes Kino und Werbung für diesen Sport.

Marces23

#74
Zitat von: Luuuki am 20. Juni 2013, 15:52:36
Wenn die Spiele um 8 wären würde Marces sie sich bestimmt anschaun.  Jede Wette  :zwinker: Er wird mir zwar wiedersprechen aber ich glaubs im nicht   :blll:
Ne du hast vollkommend Recht, selbst wenns um 23 uhr kommen würde, würde ich ne Ausnahme machen, aber um 2:00  :brech: ! Da musste ich mich scho immer hochkämpfen wenn die Pens gespielt haben! Wenn ich n Wecker stellen würde, würd ich zu 90 % eh nicht aufstehen, und falls doch, vor der Glotze weiter pennen, weils die Teams mich nicht interessieren!  :up:

Luuuki

Zitat von: Strake am 20. Juni 2013, 17:01:15
Weil ich auch ein Privatleben hab und nicht mitten in der Nacht Hockey gucken will. Außerdem gibts ja Highlights und NHL-Tribute
geht mir genauso! wenn die spiele früher wären dann wärs echt kein problem, aber ich kriegs einfach nicht hin ab 2 wach zu sein und dann am nächsten Tag 8 Stunden körperlich zu arbeiten :schaem:
A Great day for Hockey!

Finwe

Zitat von: Strake am 20. Juni 2013, 17:01:15
Weil ich auch ein Privatleben hab und nicht mitten in der Nacht Hockey gucken will. Außerdem gibts ja Highlights und NHL-Tribute
Wenn Hockey nicht zu Privatleben zählt, was denn dann?

Strake

Weil ich auch ein Privatleben hab und nicht mitten in der Nacht Hockey gucken will. Außerdem gibts ja Highlights und NHL-Tribute
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Decki

Zitat von: Strake am 20. Juni 2013, 16:50:14
Ich bin Pens-Fan und gucks mir auch nicht an. Und ich würds mir nichtmal andehen wenn Pittsburgh im Finale wär.

:ee: :ee: :ee:
Wieso würdest du nicht schauen wen Pittsburgh dabei wäre?
Moves like Jagr