Spielerkarussell Saison 2013/2014

Begonnen von #500, 02. Juli 2013, 22:07:43

« vorheriges - nächstes »

PK93

Jarome Iginla ist ein Boston Bruin, Matt Cooke fuer 3 Jahre nach Minny
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

atlantic

Was war das denn für ein verrückter erster Tag? Für die Oilers freut mich vor allem der Trade von Horcoff! Sehr gute Arbeit von MacT, ich hatte fest damit gerechnet, dass er diesen Sommer rausgekauft werden muss. Larsen sieht dazu auch noch wie ein solider D-Prospect aus. Ference ist eine exzellente Ergänzung an der Blueline und bringt hoffentlich wieder mehr Sicherheit in die Verteidigung! Auch Gordon hört sich gut an, mal sehen, ob er seine 3 Millionen nächstes Jahr rechtfertigen kann. Und mit LaBarbera hatte ich ja schon gerechnet  :zwinker:

Ansonsten ist das Signing von Horton in Columbus denke ich mal die zweitgrößte Überraschung nach Alfie heute. Wenn man bedenkt, dass dort jetzt Gabo, Horton, Dubinsky, Johnson und Bob (um nur einige zu nennen) spielen, hat das Team durchaus realistische Chancen, endlich wieder in die Playoffs einzuziehen.  :huldigung: Nur in der Defense müsste noch etwas nachgerüstet werden, da sieht das Kader derzeit noch etwas lau aus. Ich bin mal gespannt, ob Horton die Erwartungen mit seinem $37,1 Mio.-Vertrag in den nächsten Jahren erfüllen kann, immerhin spielt er jetzt in Columbus, bis er 35 ist...

Zu Alfie ist denke ich mal das meiste schon gesagt. Ich finde es persönlich schade, dass er seine Karriere nicht im Sens-Trikot beendet. Wenn er in Detroit wirklich eine Chance auf den Cup hat, soll es ihm vergönnt sein. Ein bisschen erinnert das Signing schon an Mike Modano, nur mit umgekehrten Vorzeichen: Alfredsson hat noch keinen Cup & sein Team dafür freiwillig verlassen. Jetzt darf man noch gespannt sein, wo es Iggy und Morrow hin verschlägt.

PK93

 
Zitat von: El Matador am 06. Juli 2013, 00:31:11
in meinem zustand ist das vertretbar...  :grins:

:lachen: bei den heutigen signings fuer die wings sei es dir verziehen :zwinker:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

El Matador

in meinem zustand ist das vertretbar...  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

PK93

Zitat von: El Matador am 06. Juli 2013, 00:28:53
Puuh was für ein Tag...
Schöne Spiele auf der Puntarosa und auf dem UFA MArkt war auch schon ganz viel los...
Bonuse werden ja auch gegen den Cap gezählt oder?
Angeblich sind die Wings auch noch an Cleary und Morrow dran... Diese UFA Phase macht alles wieder weg...

So far sieht mein Lineup wie folgt aus:
Z-Dats-Alfie
Nyquist-Weis-Mule
Bert-Helm-Tatar
Miller-Andersson-Eaves
Emmerton, Tootoo

Bekommt man jetzt Abby und Samuelsson los gibts nochmals 4,8 mio. an space plus die aktuellen 2, weißwasich machen ungefähr 7 mio für 3 rfas... schaut sehr gut aus.
Und ich sags jetzt einfach nochmal kenny du bist einfach der beste

Falscher Thread!!!! :pillepalle: :motz: :grins:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

El Matador

Puuh was für ein Tag...
Schöne Spiele auf der Puntarosa und auf dem UFA MArkt war auch schon ganz viel los...
Bonuse werden ja auch gegen den Cap gezählt oder?
Angeblich sind die Wings auch noch an Cleary und Morrow dran... Diese UFA Phase macht alles wieder weg...

So far sieht mein Lineup wie folgt aus:
Z-Dats-Alfie
Nyquist-Weis-Mule
Bert-Helm-Tatar
Miller-Andersson-Eaves
Emmerton, Tootoo

Bekommt man jetzt Abby und Samuelsson los gibts nochmals 4,8 mio. an space plus die aktuellen 2, weißwasich machen ungefähr 7 mio für 3 rfas... schaut sehr gut aus.
Und ich sags jetzt einfach nochmal kenny du bist einfach der beste
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Madboy

Die Rangers verpflichten D Aaron Johnson...na, da ist ja der D :D
Sell the Team...

Sabres90

Schade dass Alfi seine Karriere jetzt wohl in Detroit beenden will, aber naja, man kann es ihm nicht verübeln!

Die Sens haben also das Rennen um Ryan gewonnen - Glückwunsch, auch wenn es vielleicht etwas zu viel war, was sie gezahlt haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Zitat von: parise am 05. Juli 2013, 22:17:59
nun braucht prust nicht alle fights absolvieren  :grins:

Das meinte ich damit  :zwinker:
Sell the Team...

parise

dafür is der rest total klein, bis auf pacioretty ... nun braucht prust nicht alle fights absolvieren  :grins:

Madboy

Parros nach Montreal, dafür ein 7th rounder und Philippe Lefebvre nach Florida...

Parros und Prust in einer Reihe, respekt nach Montreal..
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Mit dem Typen aus Detroit kann ich leben und der Preis ist wenn man sich die FA´s zum teil anschaut und auch die anderen Verträge durchaus OK. Nun noch den Typen aus Toronto und ich könnte durchaus mit dem Tag zufrieden sein.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

Oilers signen Will acton.. hat die letzten beiden jahre bei den marlies gespielt. Da hat der neue Coach quasi gleich mal einen neuen Spieler mitgebracht... Mir sagt der Junge rein gar nichts
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Madboy

Zitat von: True-Blue am 05. Juli 2013, 21:41:37
Die Rangers verpflichten Dominic Moore für 1 Jahr/1 Mio

Schön das er wieder zurück ist! Boyle soll auf den Wing ausweichen und Moore soll in der 4. Reihe den Center machen

Wunder mich aber trotzdem, ich dachte wir wollten auf Ds Jagd machen  :zwinker: aber der Abend ist ja noch jung..
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: parise am 05. Juli 2013, 21:53:00
Ian Mendes ‏@ian_mendes  1m 
Since 2008, Bobby Ryan has scored more goals than the following players: Crosby, Heatley, Malkin, Hossa, Kane, Eriksson & Hossa.

nicht unerheblich ... netter ersatz aufn wing ... silfverberg is schon nett aber gut, wird wohl nie so top wie ryan, der aus anaheim weg wollte ... noesen, naja, der 1st wird dann womöglich auch kein top 5 pick ... denk auch das anaheim hier besser ausgestiegen ist, macht aber dennoch für beide sinn

Mögen ja schöne Zahlen sein, aber trotzdem finde ich es zu viel...
Sell the Team...