Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Klar, irgendwo wären die Oilers ja auch dumm. Das vermutlich größte Talent seit Crosby würde ich auch mit aller Macht in der Franchise halten wollen. Man hat ja gesehen, was er bei den Oilers oder für die Oilers bewegen kann!
Trotz eines hohen Gesamtcaps in der Liga finde ich sein jährliches Salary dann trotzdem krass....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

vor allem ists ja immens wichtig, dass er gleich mal 8 jahre unterschreibt ... die oilers wollen das unbedingt - "ok EDM; ihr wollt meinen klienten acht jahre? then pay for it" ... und genau so wird das vmtl auch wirklich laufen

Sebi

Zitat von: parise am 30. Juni 2017, 09:56:01
lustig ist auch, wenn dr.drai jetzt so um die 8-9M kassieren würden (lol wie lustig wäre dass denn), dann hätten mcD und drai zirka 30% vom gesamtcap der oilers ... ebenso viel hatten malkin und sid damals, als sie in pittsburgh ihre long-terms unterschrieben haben ... spannende parallelen  :grins:

Hab ich gestern auch gelesen. Ebenso Toews und Kane in Chicago. Absolut betrachtet wirken die 13.25 von McD natürlich viel im Vergleich zu den übrigen Superstars. Aber unterschreibt eben auch zu einem Zeitpunkt, wo der Salary Cap deutlich höher ist. Daher finde ich diesen Vergleich, wie viel vom Gesamtcap einer oder zwei Spieler einnehmen deutlich hilfreicher zur Einordnung. Und demnach verdient er dann auch nicht mehr, als Crosby, Toews und Co. zum Zeitpunkt ihrer Vertragsverlängerungen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 30. Juni 2017, 09:40:57
13+ Mio :ee:
Für wie möglich haltet ihr es,das bei Draisaitl jemand einen Offersheet raushaut??

sehr wahrscheinlich ... lustig ist auch, wenn dr.drai jetzt so um die 8-9M kassieren würden (lol wie lustig wäre dass denn), dann hätten mcD und drai zirka 30% vom gesamtcap der oilers ... ebenso viel hatten malkin und sid damals, als sie in pittsburgh ihre long-terms unterschrieben haben ... spannende parallelen  :grins:

TeddyTheTerrier

13+ Mio :ee:
Für wie möglich haltet ihr es,das bei Draisaitl jemand einen Offersheet raushaut??

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 29. Juni 2017, 20:28:01
http://www.tsn.ca/talent/mcdavid-closing-in-on-massive-contract-extension-1.791267

Da bin ich mal gespannt, wie der Vertrag von Draisaitl aussehen wird.  :popcorn:
Jetzt wird es doch so langsam mehr als nur verrückt mit den Gehältern......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

ZitatConnor McDavid is closing in on a contract extension with the Edmonton Oilers that would make him the highest-paid player on an annual basis in the salary-cap era.
The deal, believed to be an eight-year, $106-million pact with an average annual salary of $13.25 million, is still being negotiated.

http://www.tsn.ca/talent/mcdavid-closing-in-on-massive-contract-extension-1.791267

Da bin ich mal gespannt, wie der Vertrag von Draisaitl aussehen wird.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ich hatte einfach mehr glück als du, lieber bernd - nicht mehr und nicht weniger  :grins:

Eishockeyreisen

Ach @Parise GLÜCKWUNSCH du hattest dieses mal recht. Die Oilers haben es geschafft und ich gebe nun zu das ich von Eishockey keine Ahnung habe. Und du bist für mich der Held. So in etwa war doch die Abmachung damals als wir uns darüber gestritten haben wie es dort weitergeht.....  :zwinker:
Daher meine  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: für dich!
Und nun ist man doch in den PO drin nach zig Jahren. Nun heißt es für die nächste Saison nicht die gleichen Fehler wie nach 2006 machen. Aber das sieht man erst im nächsten Jahr. Bis dahin heißt es noch genießen was aktuell ist.

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

Was will man zu dieser Saison sagen???? Es ist einfach unfassbar und wunderbar endlich das verdammt langen 11 Jahren wieder Playoffs vom eigenen Team selber miterleben zu dürfen und nicht nur zuzugucken wie die Teams anderer den Cup unter sich ausmachen :)

Connor mit einer Mega Saison und der Art Ross und für mich auch sollte er die hart bekommen, aber da gucke ich vllt etwas aus der vereinsbrille  :grins: :lachen:    Dazu haben sich neben ihm auch weitere Angreifer in den Vordergrund spielen können, allen voran Leon Draisaitl. Mit so einer grandiosen Saison von ihm hätte ich nicht gerechnet.. Auch Pat Maroon mit einer mega Saison und ich sehe ihn gerne Eishockey spielen... Milan Lucic hat seine Verpflichtung mehr als gerechtfertigt... Auch Ebs wieder solide gescored.... Und für mich ein ganz wichtiger Mann, vor allem was das Bullyspiel angeht, aber auch in den Special Teams ist Mark Letestu!!!

Aber der größte Faktor war sicher das stark verbesserte Defensivspiel, was am ende auf Rang 8 der Gegentore landete... So leid es mir für Hallsy auch tut, aber der Trade mit Larsson war ein absoluter Glücksgriff für uns... Auch die Verpflichtung von Kris Russell entpuppte sich als absoluter Glücksgriff, dazu ein Oskar Klefbom der nochmal eine ordentliche Schippe drauflegte und mit Matt Benning, die Überraschung der Saison aus Oilers sicht...

Und natürlich für mich persönliche der MVP nach McDavid im Team - Cam Talbot! Eine überragende Saison von ihm und für mich hätte er sich eine Nominierung für die Vezina verdient!!! Dazu mit 41 Siegen einen neuen Franchise Rekord für die meisten Siege in einer Saison aufgestellt!!


Ich freue mich einfach tierisch auf die heute nacht beginnende Serie gegen die Sharks und nach so langer zeit sogar noch ein bisschen mehr :)  Den ganzen tag heute hatte ich immer wieder Bilder von den serien 2006 im Kopf bzw wie ich sie damals verfolgt habe :)

In diesem Sinne

LET´S GO OILERS
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

le_affan

Die neuen Angriffsreihen sind interessant und auch notwendig, denn die Oilers sind bisher die Reihe um Connor McDavid und dann (nahezu) nichts mehr. Und wenn der Gegner natürlich versucht, McDavid - wie jedem Starspieler zuvor und bis in alle Zeiten - in jedem Moment auf den Füßen zu stehen (siehe Nazem Kadri vergangene Woche in Toronto), dann kann selbst der es nicht immer allein reißen. Zumal er ja jetzt schon die viertmeiste Eiszeit unter allen Forwards der Liga (nach Kane, O'Reilly und Kopitar) hat.
Die Abwehr dagegen sieht bisher okay aus. Vor allem das erste Paar um Klefbom und Larsson konnte überzeugen. Und von den Leistungen Cam Talbots sind bislang auch alle begeistert.
Shoot pucks and make points.

oilersboy

Nach dem starken oktober folgte bisher 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, man kann sagen alles wieder wie gehabt in Oil Country :) Aber ich muss sagen das die Leistungen doch weitesgehend gestimmt haben!! Nun folgt ein Wochenende mit gleich 2 Spielen, heute Nacht in New York bei den islanders und morgen dann in Detroit!!! Es werden wohl Reihenumstellungen vorgenommen, im Training sah es zumeist so aus

Benoit Pouliot – Ryan Nugent-Hopkins – Jesse Puljujarvi
Patrick Maroon – Connor McDavid – Jordan Eberle
Milan Lucic – Leon Draisaitl – Zack Kassian
Anton Lander – Mark Letestu – Tyler Pitlick

Oscar Klefbom – Adam Larsson
Andrej Sekera – Eric Gryba
Darnell Nurse – Matthew Benning

Cam Talbot


Denke in Detroit wird dann auch Gustavsson seinen ersten Start diese Saison bekommen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: oilersboy am 31. Oktober 2016, 14:06:07
Ja da hast du recht, freut mich auch sehr für Hallsy das er in New Jersey keine Eingewöhnungsprobleme hat und weiter scored!!  Stand jetzt hat sich das wahrlich gelohnt und das freut mich sehr ;)

der knabbert schon noch sehr am trade und nimmt den weiterhin sehr persönlich ... spiegelt auch die story, die in der vorwoche kam wider, in der stand, dass er schon noch sehr intensiv die geschehnisse in EDM verfolgt .... jetzt, wo es aufwärts geht, ist er nicht mehr dabei ... dabei hats an ihm ja gar nie gelegen, aber er war eben der einzige, der WIRKLICH value hatte ... für NJ kanns nur gut sein, weil das ja auch motivierend ist  :up:

oilersboy

Ja da hast du recht, freut mich auch sehr für Hallsy das er in New Jersey keine Eingewöhnungsprobleme hat und weiter scored!!  Stand jetzt hat sich das wahrlich gelohnt und das freut mich sehr ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

hall für larsson war eben ein hockey-deal, der beide team besser gemacht hat ... vom value her hat den deal dennoch NJ gewonnen, aber profitiert haben dennoch beide und genau so soll das auch sein ... freut mich für die oilers und vor allem für larsson, von dem die devils fanbase ja schon wusste, was er kann - aber NJ wird ja immer gekonnt ignoriert und dann "woa, der ist ja wirklich gut"  :grins: :grins: :grins: