NHL Entry Draft 2014

Begonnen von GermanNuck, 28. Oktober 2013, 14:46:13

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: EliaCris am 29. Juni 2014, 13:58:10
was meinst ihr, wieviel Scorerpunkte wird Reinhart pro Saison machen? 40-50, 50-70 oder gar mehr?

Das kannst du doch so nicht sagen :augenzwinkern:

Erstmal muss man dem Kerl Zeit geben sich weiter nach oben zu entwickeln. Dann hängt es davon ab, welche Linesmates er über die Jahre in Buffalo bekommt. Natürlich hat Reinhart verdammt viel Potential und die Scorerqualität auch fette Ausreißer nach oben (90-100 Punkte) zu machen, aber man kann einfach nicht für die Zukunft vorhersagen wie viele Punkte er machen wird :zwinker:! Ich schätze z.B. einen MacKinnon auch dauerhaft in den Sphären von Crosby an, also um die 100 Punkte! Jetzt hat er in seiner Rookieseason mit 63 Punkten schonmal gut angefangen und wurde prompt ein Führungsspieler im Team und in der Offensive. Und selbiges muss und soll Reinhart werden - und wenn er dann pro Jahr ''nur'' 65 Punkte macht, das Team aber auch dank ihm erfolgreich spielt, dann soll mir das auch recht sein :zwinker:

Klar müssen Spieler auch an Punkten gemessen werden. Aber guck dir z.B. mal einen Tavares an. 81 Punkte sind sein Rekord, davor war er Punktemäßig nicht so der Brüller - und dennoch steht und fällt ganz Long Island mit seinen Leistungen :zwinker:! Und bei ihm hängt es eben auch damit zusammen, dass er bisher keine gescheiten Partner in seiner Reihe hatte. Ne Scorerzahl ist auch von so vielen Faktoren abhängig ... na vielleicht kann GermanNuck da wieder nen netten Beleg o.Ä. auspacken :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris

was meinst ihr, wieviel Scorerpunkte wird Reinhart pro Saison machen? 40-50, 50-70 oder gar mehr?

parise

brayden Point in runde 3 is recht überraschend .... auch das kirkland so weit durchgeht ... dafür ziehen die irren da Christian dvorak um Millionen runden zu früh ... alles in allem was das recht fett "off the board", wenn man bedenkt, was da ab mitte runde 2 so alles gezogen wurde und vor allem wann ... macinnis an 43 war n nettes teil, auch mckeown an 50

El Matador

So nur 3 Jungs will ich kurz anschneiden. Das mcdonald als erster Goalie weggeht hab ich nicht gedacht. Wallmark in runde 4 noch zu haben auch nett, aber für mich bisher der Steal des Drafts: Mckeown an 50. Good Job LA
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

So, 7 Runden sind, 210 Spieler wurden gedrafted! Mit D Aaron Ekblad ging es los, mit D Jacob Middleton endet es!

Was waren für euch über den gesamten Draft gesehen die Überraschungen, die Steals, die Busts?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 28. Juni 2014, 16:27:52
Leeroy ist unser Eklund  :grins: :blll: :zwinker:

ach c´mon das haben die mir von astro tv erzählt
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Juni 2014, 23:08:26
die wings werden morgen nen trade machen (namen verrat ich nicht wegen der spannung)
Leeroy ist unser Eklund  :grins: :blll: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Gametalk Thread Niels :grins: :blll:

Jop, das mit MacDonald wundert mich auch!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Mason McDonald geht als erster Goalie im Draft nach Calgary! :gruebel:

ACDCseit1973

Brendan Lemieux zu den Sabres!

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Hat jemand nen Stream für nachher? Bei dem von leeroy kommt gerade Fußball :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2014, 01:14:05
Nehmt einfach den Link von leeroy der funzt super :up:

für jede nutzung will ich nen plus  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Kapanen und Milano noch immer im Rennen  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

le_affan

Finde ich immer wieder klasse, wie gelassen der Bettman die Buhs nimmt. :up:
Shoot pucks and make points.