NHL Entry Draft 2014

Begonnen von GermanNuck, 28. Oktober 2013, 14:46:13

« vorheriges - nächstes »

samson

#20
Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2013, 13:04:13
Wird er sowieso nicht...

@parise und Saubermann: Draisaitl Top 5 ja/nein?

wer wird was sowieso nicht?

Ja, Draisaitl wird im moment bei mockdraft auf 5 geführt, kann sich aber noch während und am ende der Saison ändern. Wär auch net schlecht, der nächste der in der Jugend für Mannheim gespielt hat im Dress der Sabres :smile:
denk aber parise hat schon recht, z.Zt staniert seine Leistung, er kommt net so in fahrt wie letzte Saison. denk auch das er so um Position 10 gezogen wird

parise

nein ... kann ich mir schwer vorstellen ... vl so irgendwo zwischen 8 und 15, aber kA

Sabres90

Wird er sowieso nicht...

@parise und Saubermann: Draisaitl Top 5 ja/nein?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Zitat von: Sebi am 30. Oktober 2013, 11:43:10
Für mich liest sich das so, dass die Islanders die Möglichkeit haben, den 1st-Rounder auf 2015 zu verschieben, wenn es 2014 ein Top10-Pick ist.
also doch...auch net schlecht, 2015 ist McDavid im Draft :clap: :augenzwinkern:

Sebi

Für mich liest sich das so, dass die Islanders die Möglichkeit haben, den 1st-Rounder auf 2015 zu verschieben, wenn es 2014 ein Top10-Pick ist.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

samson

#15
was ich so bei den Jungs von HFBoards mitbekommen habe scheint der 1st pick für Vanek nicht zwingend im 14er Draft zu gelten!
Sollten die Islanders besser als Rang 10 abschneiden dann ja, schlechter als Rang 10 dann für den Draft 2015!
Oder aber mein Englsich ist dermaßen mies daß ich das völlig falsch verstanden hab :grins:

parise

naja, auch in der 13er klasse gingen viele stürmer vorne raus, die nicht wissen was defensive is ... kommt eben immer drauf an, wie ausgeprägt die skills im jeweiligen Bereich sind und ob der spieler gewillt ist, an den anderen bereichen zu arbeiten ... sag ja nicht das brayden besser ist, nur das er zZ wohl mit virtanen, was die pts angeht, auf einem Level ist und das bei nem deutlich schwächeren Team

Sabres90

Also, dass du einen Point so früh nennst, erstaunt mich auch :ee:
Finde da Virtanen schon um einiges besser ... klar ist derzeit die Top 10 wieder schwer vorherzusagen, aber ich finde Virtanen um einiges besser als Point, zumal Virtanen für mich viel mehr vielseitig ist, als Point es ist. Point finde ich offensiv ne gute Waffe, aber in meinen Augen hat er im 2way Spiel nicht viel drauf - das sieht bei Virtanen ganz anders aus!
Also ich denke schon, dass einige viele Forwards gehen werden bevor es Point tut :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ich seh zZ bei virtanen und Point nicht viel unterschied  :grins: außer das Point beim hlinka ne klasse besser als jake war ... jeder hat eben so seine "darkhorses", ich halte eben Point für einen potenziellen 1st rounder  :up:

Saubermann

Ey Ösi, das mit Brayden Point meinst du jetzt nicht ernst oder?  :ee:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: GermanNuck am 28. Oktober 2013, 16:05:47
Als Nummer 1 wollte ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen, aber wenn du schreibst "lutscht gerade anständig ab", kann das ja auch ausserhalb der Top 10 oder sowas bedeuten und da widersprech' ich!  :grins:

aukay, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet  :grins: wird ja oft in den top 5 oder gar top 3 gesehen ... mit solcher einer Performance würde ich den aber da vorne net nehmen  :grins: auch virtanen hat bis jetzt noch einiges zu beweisen, klang vor einem jahr beim interview noch recht schüchtern der kleine, spielt aber heuer mit nett grit, wäre mMn aber das falsche für die Sabres ... wenn sie 2 1st rounder haben, dann vl brayden Point in mid 1st oder man zieht mit thatcher demko den mMn besten goalie der klasse

Saubermann

Warten wir doch mal ab ;) Little Nylander ist schon nen Guter und ich find acht Scorerpunkte in 15 Spielen jetzt nicht so verkehrt.
Okay ist nur Allsvenskan, aber die Liga ist stärker als manche erste Liga (DEL...dumdidum)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

Als Nummer 1 wollte ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen, aber wenn du schreibst "lutscht gerade anständig ab", kann das ja auch ausserhalb der Top 10 oder sowas bedeuten und da widersprech' ich!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

natürlich müssen die kollegen immer auch ins Team passen ... dafür gibs die interviews etc ... roy hat macKinnon eben lange genug beobachten könnten ... da gabs genügend gründe dafür

@germannuck: jou, aber im vergleich zu barkov, der ja in der höchsten klasse gespielt hat, darf der kleine altelius "nur" in Liga 2 ran ... da sollte man schon differenzieren ... blieb, wenn ich mich recht erinnere, in den ersten 5 oder 6 spielen gar ohne punkt (oder vl einen) ... um da wirklich als #1 gehandelt zu werden, muss da schon mehr kommen, zieht man vergleiche mit barkov

le_affan

Zitat von: Saubermann am 28. Oktober 2013, 15:23:19
Naja ich finde, dass sich da nicht viel tut. MacKinnon oder Jones, Reinhart oder Ekbald - tut sich nicht nix

Da hast du wohl Recht. Die Avs hielten MacKinnon wahrscheinclich wirklich für den besseren Spieler, denn einen Franchise-Verteidiger hätten sie ja eigentlich eher gebraucht als *noch einen* Center.

Shoot pucks and make points.