NHL Entry Draft 2014

Begonnen von Luongo4ever, 28. Oktober 2013, 14:46:13

« vorheriges - nächstes »

El Matador

reihe mich auch son mal in die Liste derer ein, die gerne nen Stream hätten  :grins: :augenzwinkern:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindros88

Hm ok.
Hoffe auf einen guten stream...

parise

01:00 MEZ ... samstag um 16:00 MEZ, wenn ich mich recht erinnere  :up:

Lindros88

Wann geht's denn morgen los?

leeroy kincaid

ok dann gibts halt noch mehr stats für die junkies unteruns

http://www.extraskater.com/chl/players?age=17

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: El Matador am 25. Juni 2014, 13:12:02
Nette Statistik. Trotzdem behaupten einige(nicht hier), dass Drouin für Ehlers Erfolg mitverantwortlich ist.
Wobei ich trotz dieser Statistik lieber Drouin hätte als Ehlers, aber das steht ja hier nicht zur Debatte

Du wirst es niemals zu 100% hinbekommen zu beurteilen wie gut ein Spieler ohne den Nebenmann ist mit dem er auf dem Eis steht, das liegt einfach schon daran, das es sich um eine MANNSCHAFTSSPORTART handelt.....  :zwinker:

Luongo4ever

Manche Eishockeyexperten geben auch Mike Brown nen 2-Jahresvertrag für mehr als Liga-Minimum... :grins:

El Matador

Nette Statistik. Trotzdem behaupten einige(nicht hier), dass Drouin für Ehlers Erfolg mitverantwortlich ist.
Wobei ich trotz dieser Statistik lieber Drouin hätte als Ehlers, aber das steht ja hier nicht zur Debatte
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Luongo4ever

Zieh' es auch mal hier herüber:
Zitat von: El Matador am 23. Juni 2014, 17:49:14...
5th – New York Islanders –  Nikolaj Ehlers (Halifax Mooseheads – QMJHL)
Es kann nicht nur an Drouin liegen, dass er so gut gespielt hat. Und ich pflichte hier Saubermann bei: genau das was die Isles brauchen, nämlich scoring.
...
Tut es auch nicht:

Quelle

und in Zahlen:
Ehlers mit Drouin: 26 GF - 11 GA
Ehlers ohne Drouin: 52 GF - 18 GA
Drouin ohne Ehlers: 35 GF - 17 GA
Der kann das (bei gleicher Spielstärke) auch ohne Drouin, war auch den Grossteil der Saison so. Wirklich viel zusammengespielt haben die beiden eigentlich nur im PP.

Sabres90

Ich hole es hier rüber :zwinker:

Zitat von: Saubermann am 22. Juni 2014, 21:03:30
Ich glaube, dass die Panthers ihren Pick downgraden - warum auch immer. Die Sabres werden keinen Verteidiger ziehen denke ich.

Sagen wir mal so: Ich persönlich hoffe es nicht, aber ein Zadorov und Ristolainen sind auch kein Ekblad, weil beide nicht so komplett ausgestattet sind wie er. Ein Ekblad wäre auch sehr nett im Team, ist aber nicht zwingend ein Need. Zumal die Aussage von Murray für mich durchaus eindeutig ist

Zitat"I believe that Ekblad is going to go one and then we pick who we have left; the next guy on our list," Murray said. "If he doesn't go one, I'd be surprised, I guess, but we'll cross that bridge when we come to it."

Man kann auch auf gut deutsch sagen: Selbst wenn Ekblad an No.2 noch da ist werden wir ihn schweren Herzens missachten :grins:

Murray hat bestätigt (was ne Überraschung) dass sie großes Interesse an Reinhart und Bennett haben, sie aber wohl nicht die einzigen Namen für den (aktuell) 2nd OA sind - da fielen auch Namen wie Ritchie und Virtanen.

Gucken wir mal - bin mir allerdings so sicher wie nie, dass die Sabres definitiv einen Forward ziehen werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Leute, mal eine Frage: Ich habe es mir zur Tradition gemacht, den Draft zusammen mit dem Draft-Preview-Heft der Hockey News zu verfolgen. Leider finde ich nirgendwo ein entsprechendes PDF der aktuellen Ausgabe, nur den Zinio-eJournal-Kram, der über die aktuelle Seite angeboten wird. Ist irgendeiner von euch in dieser Hinsicht fündig geworden?
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: Sabres90 am 12. Juni 2014, 16:56:22
Machen wir halt einfach und konkret den 20. aus :zwinker:

stimme ich zu ... muss nur noch eines abgeklärt werden: WER NIMMT BEI DER "WETTE" TEIL? ... bin natürlich wieder mit von der partie ... derjenige, der mit seinem top 15 am weitesten daneben liegt, zahlt 10€ an mike (das Forum)  :up:

Sabres90

Machen wir halt einfach und konkret den 20. aus :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

mMn 10tage oder ne Woche davor? also so zwischen 18. und 21.?

Saubermann

Mädels wann wollen wir denn hier unsere Rankings machen?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)