Hauptmenü

DEL 2

Begonnen von Sabres90, 18. November 2013, 11:02:55

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Also ich würde Liese da keine Absicht unterstellen wollen, auch wenn es sicher grenzwertig aussieht!!!

Leider gestern verloren, aber auf so eine Saison kann man mit voller Hochachtung und Stolz schauen!!! Chapeau Löwen!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Naja jedenfalls wird nun Langmann weiter machen, Meisner hat ne Gehirnerschütterung! Scheinbar hat er sogar heute noch 1-2x das Bewusstsein verloren :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

so,ich hab mir die Szene mit Meisner nun zig Mal angeschaut - wirklich schwer zu entscheiden ob es nun wirklich Absicht war.....

MrFlame

Ja,der war über eine Minute bewußtlos............Liesegang hat ihn umgehauen....... - noch gibt es keine Neuigkeiten zu seiner Verletzung.

die Highlights:

https://www.youtube.com/watch?v=dUKjHABSFBA&feature=youtu.be

Hier die PK, die beiden Trainer werden keine Freunde..........

http://www.nordsee-zeitung.de/mediengalerie-detailseite-sport_videoid,596.html


Sabres90

Was bitte haben die mit Meisner angestellt :ee: :pillepalle:?

Laut nem REV Kumpel war der ja erst mal einige Zeit komplett bewusstlos auf dem Eis....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

....und Spiel 5 wird mit Sicherheit wieder ein Nachspiel (Videobeweise) haben.........  - Bremerhaven wird wohl 2 Szenen und Frankfurt mindestens eine einreichen....

Der Ausgleich 2 Sekunden vor Schluß für uns überglücklich und auch nicht so wirklich verdient.....

wenn du die Chance hast am Sonntag,gehe unbedingt in die Halle - ich glaube das Spiel was du da sehen wirst, wirst du so schnell nicht vergessen - es liegt soviel Ärger in der Luft...........


oilersboy

Bremerhaven jetzt in Führung, muss ja wieder ein dramatisches Match gewesen sein!!! Sonntag werde ich dann auch mal wieder in die halle gehen und mir dann das vllt letzte Löwen Spiel der Saison mal anschauen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

MrFlame

Ore sah wirklich bei einigen Dingern nicht gut aus,allerdings fande ich auch dass Meisner bei 2-3 Gegentoren Schuld hatte.....ich würde auch lieber Langmann bei uns im Tor sehen!

Saubermann

Schade, dass die Matchstrafe in der Zusammenfassung nicht zu sehen ist. Aber ne Matchstrafe muss folgen haben, da führt ja kein Weg dran vorbei. Aber kann das sein, dass Ore im Frankfurter Kasten nen richtig miesen Tag hatte?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

MrFlame

zurück in der Serie  :headb: :headb: :headb:

....und wieder gab es eine Matchstrafe......... - mal sehen was nun wieder nachträglich kommt.......

https://www.youtube.com/watch?v=fQOio0-wTYs&index=6&list=PLnuQ1LaZpItfxw3NzqcLKkyINMi7lQBuW

ich denke auch das es Kaufbeuren treffen-auch wenn sie gerade den Serienausgleich geschafft haben- die haben einfach zu große Probleme bei den Heimspielen - vorher hätte ich gesagt das Kaufbeuren das in höchstens 5 Spiele schafft.......

Sabres90

Nachträglich ist Mist, aber immerhin erwischt es die Miezekatzen auch mal!
Glaube allerdings nicht, dass ihr in der Serie noch was dreht. Irgendwie wirkt Fishtown müde...

Was ist eigentlich dein Tipp zwecks Abstieg? Ich vermute, dass es leider Kaufbeuren treffen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

es geht weiter in der Serie Bremerhaven gegen Frankfurt:

Nick Mazzolini (1 Spiel) und David Cespiva (2 Spiele) - beide Frankfurt wurden nachträglich gesperrt!


Und ich bleib trotzdem dabei:

Diese nachträglichen Sperren nerven!!!

MrFlame

.....das war gestern nichts mit den Pinguinen........ wer nicht den Abschluß sucht kann auch keine Tore machen  :motz: Frankfurt hat "einfach" gespielt und sich die Führung verdient!

Die Schiris (Klau) haben das Spiel NICHT entschieden - die Hälfte der Strafzeiten (auf beiden Seiten) war zwar seeeeeehr fragwürdig, aber mit dem Ausgang hatte das nicht (viel) zu tun..........

Nachtrag zu Spiel 2:

Der Herr Breitkreuz hatte sich ja nen fight mit Kohl geleistet - Kohl war gestern nicht dabei (Nasenbeinbruch) - und Breitkreuz war auch nicht dabei und wird es auch weiterhin nicht sein - er hat sich beim fight die Hand gebrochen  :wand:  :lachen:

nach Spiel 3 "sollte" es KEINE nachträglichen Sperren geben........... ich glaube das selbst Frankfurt nichts finden kann  :augenzwinkern:

Saubermann

Martens ein Spiel?  :pillepalle: :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

MrFlame

Zitat von: Sabres90 am 05. April 2015, 17:47:48
ne tolle Freundschaft abseits des Eises (dieser Zusatz war wichtig :lachen: :grins: ) haben?!
:lachen:

Das werden wir in der nächsten Saison mal in Angriff nehmen  :up:

Und jetzt könnt ich wieder kotzen:

Felix Stokowski (Fischtown Pinguins, DEL2): 1 Spiel Sperre nebst Geldstrafe
Jaroslav Hafenrichter (Fischtown Pinguins, DEL2): 2 Spiele Sperre nebst Geldstrafe
Norman Martens (Löwen Frankfurt, DEL2): 1 Spiel Sperre nebst Geldstrafe

Mal sehen wen es heute alle treffen wird...........

Zitat von: Saubermann am 05. April 2015, 23:16:11


Mal was anderes: ich hab mir jetzt nur die Zusammenfassung des Spiels angeschaut...ist das bei Sprade TV immer so? Wenn ja, wer gibt für solch eine schlechte technische Umsetzung Geld aus?


Ist halt ne gute Alternative,aber hast Recht,die Umsetzung ist (noch)nicht die Beste........