Welchen Sport betreibt ihr selber aktiv???

Begonnen von oilersboy, 15. Mai 2015, 23:10:55

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Toro am 18. Mai 2015, 13:45:30
habe fast 18 Jahre lang Fußball gespielt und jetzt immernoch nur halt alte Herren ^^

Früher gekickt, heute schwimmen fürn Rücken und Radfahren.... Alles eher langsam dem Alter angepasst.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Toro

habe fast 18 Jahre lang Fußball gespielt und jetzt immernoch nur halt alte Herren ^^

oilersboy

Dann zu mir, habe in der Jugend 7 Jahre Tennis gespielt und habe vor 2  Jahren wieder angefangen! Spiele Herren 30 und ab und zu mal ein Turnierchen

Tischtennis habe ich auch mal 1-2 Jahre gespielt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sebi

Spiele seit 20 Jahren Tischtennis (mit einer 5-jährigen Unterbrechung, in der ich mich mal wieder am runden Leder versucht habe).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

legend75

4x die Woche Fitness, Mittlochs AH-Fussball. Wobei ich beim Fussball durchaus sagen kann, das ich mit Talentlosigkeit überseht bin und dazu kommt noch das ich im meistenfall einen Bewegungsradius eines Bierdeckels habe. Aber man sagt mir ziemlich oft nach das ich eine gute Klebe habe (Beidfüssig) und dabei noch ganz respektabel Holz hacken kann.  :grins: Ich würde gerne öfters Basketball spielen, leider findet sich bei uns in der Ecke so gar keiner. Ansonsten lebe ich das Leben einer stinknormalen Couchpotato.

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 16. Mai 2015, 12:53:26
Bin 20 Jahre aktiv dem runden Leder hinterherzgehetzt und war dazu 12 Jahre lang Schiedsrichter (prophylaktisch: JAKE SCHNAUZE  :lol: ).
Wo wir °e bei Autos sind: ich weiss, wo d1s steht. :blll: :grins:


Jetzt hab ich doch glatt ACDC den +punkt gegeben. :wand: Ich sollte am frühen Morgen vor der 1.en Tasse Tee nix machen, schon gar nicht im Netz. :schaem: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Paprikafürst

17 Jahre Fußball aktiv, 10 Jahre Tennis aktiv.

Durch die Arbeit beides aktiv beendet und nur noch easy hobbymäßig.

Als alter Mann betreibe ich jetzt nur noch Muckibude und gediegnes Angeln :cool: :grins:

Und ganz vergessen Konsolen-NHL :huldigung:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Finwe

Ich war ca. 7 Jahre im Tischtennis aktiv, das wurde mir aber irgendwann zu blöd, dass man da wenig mit Gewalt machen konnte.  :grr!:
Und seit nunmehr 15 Jahren bin ich Volleyballspieler.  :up:
Würde jedoch auch gerne Sachen wie Fußball, Basketball, Unihockey machen, Zeit dafür habe ich aber leider keine.  :disappointed:

Saubermann

Bin 20 Jahre aktiv dem runden Leder hinterherzgehetzt und war dazu 12 Jahre lang Schiedsrichter (prophylaktisch: JAKE SCHNAUZE  :lol: ).
Aber seit drei Jahren hab ich mir das wie jeder alternde Superstar auf dem Kommentatorenbalkon bequem gemacht  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

DarthEde

Zitat von: Marces23 am 16. Mai 2015, 10:56:56
Eishockey und Fussball  :cool:
gute kombo  :zwinker:
konnte beides nicht vereinen....war im fussball ''leider'' deutlich besser. bei dreimal training und spiel am we war eishockey und tae kwon do zuviel. außerdem war mein trainer nicht sonderlich begeistert von den doch ein wenig härteren sportarten. aber zum glück verletzt sich ja keiner beim fussball.  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

parise

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2015, 09:57:55
Nein, nur habe ich ein Auto bei dem ich weiß, was es kann und dann sehe ich nicht ein bei 190 tschüss zu sagen! Ich will Spaß haben mit der Kiste, also reize ich jedes PS und km/h aus wie es nur geht. Alt und vernünftige werde ich von selber :grins:, also müssen die jungen Jahre zum flitzen genutzt werden :zwinker:!

Wie sollen wir noch Weltmeister werden wenn Finnland schon weg ist :gruebel: :grins:?!

in AUT geht das eben nicht mit vollgas ... nach 10km vollgas sitzt du hinter gittern  :grins:

wegen des topics: 8 jaher snooker-verein ... 7 jahre fußball (ab der U8) und ansonsten fast jeden sport ausprobiert, außer  :2boxing: :2boxing:  :grins: :grins:

Marces23


Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2015, 09:57:55
Alt und vernünftige werde ich von selber :grins:
Da hab ich bei dir ernste 2fel. :rolleyes: :zwinker:

@ Mike: bitte den Thread in die Spam-Ecke verschieben. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM