Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Masl

Im Vergleich zu Talbot und Läck wurde für Lehner ja mal viel zu viel hingelegt  :ee:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 16:53:28
yayayayayaya ... in your face sather ... is wohl nach hinten losgegangen  :grins: :grins:
:lachen: Die Sabres müssen sich doch jetzt verarscht vorkommen! :grins:

parise

yayayayayaya ... in your face sather ... is wohl nach hinten losgegangen  :grins: :grins:

El Matador

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 16:50:50
Looks like NYR are trading Cam Talbot to EDM for three picks. #TSN

na bitte  :grins: :grins:

edit: Cam Talbot + 209th to Edmonton for 57th, 79th, and 184th overall.

waren da nicht mal 2 2nd im gespräch?  :blll:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Looks like NYR are trading Cam Talbot to EDM for three picks. #TSN

na bitte  :grins: :grins:

edit: Cam Talbot + 209th to Edmonton for 57th, 79th, and 184th overall.

El Matador

mann wir hätten so viele assets die man in nen 2nd eincashen könnte, aber nein holland ist sich wieder mal zu fein :motz: :rolleyes: :wand: :grr!: :disappointed:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Kenny, Kenny, Kenny... Will keiner mit ihm traden? Will er nicht traden? Ein 2nd rounder wäre schon nett.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

is der holland golfen?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 16:46:10
bei all deiner euphorie, aber goalies draftet man in runde 5 ;)

mit cernak nen weiterer interessanter d weg

stimmt, aber wir ziehen unsere meinstens recht weit vorne - so wie marty  :grins: wir sind da net so mit nem glücklichen händchen ausgestattet worden  :grins:

ACDCseit1973


El Matador

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 16:41:55
da landet der blackwood in new jersey  :headb:

bei all deiner euphorie, aber goalies draftet man in runde 5 ;)

mit cernak nen weiterer interessanter d weg
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

True-Blue

Hagelin weg ist schon ne Hausnummer. Das wird seine Kumpels Zuc, Kreider, Brassard und Hayes nicht freuen...
Wer kann ein paar Infos zu Etem geben? Im Westen bin ich nicht so auf dem Laufenden...

parise

Zitat von: Lindros88 am 27. Juni 2015, 16:43:03
so viel zu Niemi bleibt in SJ

war selbst sehr überrascht - vor n paar tagen hieß es noch, man will gemeinsam weiter machen  :gruebel:

El Matador

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 16:39:24
Wow. That's a stunner. Anaheim trades Emerson Etem and pick no. 41 to NY Rangers for Carl Hagelin, pick No. 59 and pick No. 179

uiuiui

sehr interessant, mit dem pick holen sie gropp
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg