Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

3:0 Rags... was m8 Herr Grubauer eigentlich hauptberuflich? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Wenn sich Torts aufregt, ist das immer wieder köstlich!  :lachen: Das ist aber auch schon das einzige, was man in New York an ihm vermisst. Alleine wenn man die Powerplayquoten beider Teams von letzter und dieser Saison vergleicht, weiß man ja schon was Sache ist...

#500

ok, danke. Ich dachte, vllt. ist im letzten Duell irgendwas vorgefallen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Der Auslöser war, dass CGY mit der 4ten Reihe anfing. :pillepalle:  Das m8 man normal nicht, & wenn man es m8, sendet man damit 1e klare Botschaft ans andere Team: nämlich, dass man an 1em vernünftigen Eishockeyspiel nicht interessiert ist. :popo: Dagegen die eigene 4te aufs Eis zu schicken, war für Torts only move (wie Schachspieler sagen :zwinker: ).
Jetzt, wo Kipper & Iggy weg sind, gibt es eigentlich k1en Grund mehr, die Flames nicht zu hassen. :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Was war eigentlich der Auslöser für diese Aktion?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

Zitat von: parise am 19. Januar 2014, 09:45:27
btw: warum hat sich Tortellini schon wieder so aufgeregt? hat nicht die Heimmannschaft das "letzte wort" bzgl. der lines? bob hartley hat seine lines bekanntgegeben, somit hätte tortorella doch IMMER rauf reagieren können ... war lustig den torts wieder in "alter form" zu bewundern  :grins: :grins:
Ich finde seine Reaktion verständlich. Soll er echte Eishockeyspieler aufs Feld schicken, nur damit die von ein paar tanzenden Bären auf Schlittschuhen vermöbelt werden? Ne.

Ich hätte es auch besser gefunden, aber wenn es so offensichtlich ist, was der Gegner will, kann ich den Impuls verstehen, seine talentierten Spieler nicht aufs Eis zu schicken. Klar sorgt er damit dafür, dass es eskaliert, was aber immer noch besser ist, als wenn Westgarth auf nen Sedin losgeht!
(und es soll bitte keiner so tun, als ob das unrealistisch ist... Thornton, Emery, Scott...)

Ich hätte wohl auch Reihe 2 rausgeschickt und die angewiesen, nichts zu tun. Vorm Spiel Hartley anrufen und sagen: "Wenn deine Bauern auf meine Spieler losgehen, schick ich im nächsten Wechsel Sestito raus und der beendet Monahan's Karriere..." Ruhe ist!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 19. Januar 2014, 13:50:19
Ist ja wohl ein Witz! Wie kann man das geben?!  :wand:

Ich habe das gestern hart gefeiert, als ich in der Nacht wieder kam und nur die letzten 10 Minuten + OT gucken konnte  :grins:

Das Regelwerk ist an dieser Stelle wirklich dämlich. Wenn die Refs nicht sehen, wenn der Puck außerhalb des Spiels war und dann ins Tor geht, darf man es nicht reviewen  :pillepalle: Aber ich beschwere mich nicht, weil die Wings die letzten beiden Spiele durch unglückliche Bounces verloren haben.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

Und Torts is doch auchn Witz! Jedes mal sein rumgemaule und rumgehäule! :brech:

ACDCseit1973

Ist ja wohl ein Witz! Wie kann man das geben?!  :wand:

parise

hab mir das total gleiche gedacht ... merkwürdig, dass das keinem einzigen Referee aufgefallen ist  :grins: aus sicht der kings ne absolute Farce

btw: warum hat sich Tortellini schon wieder so aufgeregt? hat nicht die Heimmannschaft das "letzte wort" bzgl. der lines? bob hartley hat seine lines bekanntgegeben, somit hätte tortorella doch IMMER rauf reagieren können ... war lustig den torts wieder in "alter form" zu bewundern  :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 19. Januar 2014, 03:51:36
was für n krasses Goal in Detroit  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Alles Gute kommt von oben  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

was für n krasses Goal in Detroit  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

True-Blue

ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUC  :up: :headb: :grins:

Jake The Rat

Geniales Solo von Scheifele zum 2:1 :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Nettes Spielchen bisher  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.