Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Nash scheint in Olympiaform zu kommen.  :grins:
Heute schon wieder (mindestens) ein Doppelpack.  :up:

evil.hEiNz

Hömma, so schlimm ist das doch gar nicht. Da übertreibt man EIN(tausend) Mal... :grins:

ACDCseit1973

Tonight's game between the Philadelphia Flyers and Carolina Hurricanes at Wells Fargo Center, NHL Game No. 749, has been postponed due to the snow emergency declared in the city of Philadelphia.

A makeup date will be announced as soon as it can be confirmed.

Kannst durchatmen heinz, musst dir diese Nacht nicht deine Flyers angucken!  :augenzwinkern:

evil.hEiNz


Jake The Rat

Zitatevil.hEiNz
Letzter Besuch: Heute um 11:42:54

Er hat also vorbeigeschossen, genau wie die Flyers. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

ZitatIch geh mich dann mal erschießen. Das muss man doch nicht wirklich noch hergeben

Nein, tu es nicht.....es ist doch nur ein Spiel....ich hoffe ich bin nicht zu spät :augenzwinkern: :zwinker: :grins: :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

evil.hEiNz

Ich geh mich dann mal erschießen. Das muss man doch nicht wirklich noch hergeben :wand:

Decki

Super Spiel gewesen mit dem verdienten Sieger. Dank Emery ist es wenigstens ein Punkt geworden
Moves like Jagr

dejongislanders


ZitatShootout ohne Goalies... :grins:

Wohl wahr.....bin ich froh das fast alle Isles Spieler getroffen haben. Aber ganz stark zurück gekommen in Drittel 3 :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Shootout ohne Goalies... :grins:

True-Blue

Wahnsinn, Tavares ist so ein genialer Hockey-Player! Wenn ich mir einen Spieler für die Rangers wünschen dürfte, ich würde immer Tavares nehmen. Seine Art Hockey zu spielen gefällt mir einfach!  :up:

#500

Zitat von: Meuler73 am 20. Januar 2014, 20:55:17
Das läuft bisher sogar sehr gut. Sieht ganz nach einem Season Sweep für die Broad Street Bullies aus...  :up:
immer noch gut? :D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Meuler73

Das läuft bisher sogar sehr gut. Sieht ganz nach einem Season Sweep für die Broad Street Bullies aus...  :up:

#500

Wer noch nicht mitbekommen hat: es ist NHL-Time.  :zwinker:
PHI-NYI läuft schon und gleich beginnt LAK-BOS.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Meuler73

Bei allen drei Toren sieht er nicht wirklich gut aus. Konsequenterweise wurde er dann auch ausgewechselt. Tja Herr Grubauer - die Bäume wachsen eben nicht in den Himmel, schon gar nicht in der NHL.

Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2014, 02:15:52
3:0 Rags... was m8 Herr Grubauer eigentlich hauptberuflich? :devil: