Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Masl am 26. Januar 2014, 18:57:29
Wobei ich persönlich die ganze Stadium Series affig und unnötig finde. Es gab das WC und das Heritage Classic - reicht das nicht? Warum etwas besonderes wie ein outdoor game durch 4 neue kaputt machen? Von mir aus noch eins mehr, in NY und LA z.b. Das wäre doch mehr als genug... 6 outdoor games finde ich zuviel.

Sehe ich genauso. Weniger ist da mehr finde ich!

Masl

Zitat von: parise am 26. Januar 2014, 18:53:36
ich fand auch das gestern im dodger Stadium so richtig klasse ... mal was ganz anderes und auch die dort haben das recht auf sowas  :up: nur warum gleich 2 im Yankee? warum dann nicht auch 2 im dodger? LA vs SJ zB?  :grins: :grins:

Klar, zwei Mal Yankee Stadium und zwei Mal Rangers ist schon ... suboptimal.

Wobei ich persönlich die ganze Stadium Series affig und unnötig finde. Es gab das WC und das Heritage Classic - reicht das nicht? Warum etwas besonderes wie ein outdoor game durch 4 neue kaputt machen? Von mir aus noch eins mehr, in NY und LA z.b. Das wäre doch mehr als genug... 6 outdoor games finde ich zuviel.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 26. Januar 2014, 18:51:07
Bisschen Handycap für Lundqvist ist doch ok  :zwinker:

Ich muss sagen, das Stadion sieht schon geil aus! Und die Atmosphäre schreit wenigstens nach Winter und Eishockey. *räusper* LA *räusper*

ich fand auch das gestern im dodger Stadium so richtig klasse ... mal was ganz anderes und auch die dort haben das recht auf sowas  :up: nur warum gleich 2 im Yankee? warum dann nicht auch 2 im dodger? LA vs SJ zB?  :grins: :grins:

Madboy

wer braucht diese Quietschboys...
Sell the Team...

Masl

Zitat von: parise am 26. Januar 2014, 18:48:55
in der tat ... wer braucht schon sonne  :grins: :grins:

Bisschen Handycap für Lundqvist ist doch ok  :zwinker:

Ich muss sagen, das Stadion sieht schon geil aus! Und die Atmosphäre schreit wenigstens nach Winter und Eishockey. *räusper* LA *räusper*
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Paprikafürst am 26. Januar 2014, 18:48:24
So jetzt solls endlich mal los gehen :2boxing:

in der tat ... wer braucht schon sonne  :grins: :grins:

Paprikafürst

So jetzt solls endlich mal los gehen :2boxing:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: Madboy am 26. Januar 2014, 04:57:40
Beide Trikots machen ja die Augen kaputt...

ich find das ding der kings recht cool, ducks sehen bissl grell aus  :grins: :grins:

Madboy

Beide Trikots machen ja die Augen kaputt...
Sell the Team...

parise

das dodger Stadium macht schon was her ... ich find den Kontrast zwischen der Eisfläche und dem grün richtig geil ... gelungene Veranstaltung, daran gibs nix zu meckern

le_affan

Mäh..., aber wenigstens ein Punkt.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Shoot pucks and make points.

Steffen

Eric Nystrom mit 4 Toren!!!

Masl

Genau, Olzcyk arbeitet sonst für Chicago. Und da die Wings-Hawks-Spiele sehr oft auf NBC laufen, ist das Problem offensichtlich  :rolleyes: Emerick finde ich von den dreien auch noch am Besten, auch wenn er mir immer zu viel redet.

McGuire kann ich persönlich nicht ernst nehmen. Der Markus Lanz der NHL... Kann nur das Offensichtliche nochmal wiederholen und in den intermissions nur absolut leere Fragen stellen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

is der olzcyk nicht sowieso bei den hawks immer co-kommentator?! doc emrick hingegen find ich ganz cool, liegt vl aber auch daran, dass er jahrelang "unser" Kommentator war ... Objektivität würde ich ihm dann aber dennoch zugestehen, dem olzcyk aber definitiv nicht ... mcguire is sowieso n eigenes kapitel ... den hasst man, oder man liebt ihn ... so wie darren pang  :grins: :grins: