Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

cottager

schön anzuschauen ist es ja aber die letzten minuten haben das match wohl leider schon entschieden.
bring back the nordiques and the whalers

parise

tolles drittel der rangers ... hut ab ... dennoch ärgerlich, warum man vor dem 4:3 keine strafe ausspricht, weil carter getripped wurde ... gut ... deswegen verliert man das spiel aber nicht, sondern wegen tollen fehlern wie von gelinas  :grins:

Masl

Wirklich ein gut anzuschauendes Spiel! Und Emerick klingt manchmal ein bisschen wie die Rednecks aus South Park  :grins: Vor allem als er eben rief: "It hit the post!" Das klang eher nach "'t 'it ze pos'"  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Paprikafürst

Als neutraler Zuschauer kann man sich nicht beschweren über das erste Drittel. Als Anhänger eines Teams kann man sich die Haare raufen. Beide Goalies sagen nicht gerade gut aus bei den Toren.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Paprikafürst

Und Scotty Stevens rechts neben de Boer  :huldigung:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Decki

Jagr der alte Mann hat es einfach noch drauf :huldigung:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Paprikafürst am 26. Januar 2014, 20:08:37
Jawoll die Tschechenfraktion

alle drei Tschechen nen punkt ... machen nen case für ne PP-Formation bei Olympia  :grins:

Paprikafürst

Jawoll die Tschechenfraktion
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Paprikafürst

Er sieht aus wie ein gut gesättigtes Kindergartenkind :lachen:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

deboer is absolut geil ... die Haube is sensationell und der schal noch dazu ... wie n teenie, der im crack-waggon stecken geblieben is  :grins:

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Paprikafürst

Zitat von: parise am 26. Januar 2014, 19:00:19

edit: wie ich unser x-mas tree Jersey liebe ... da bin ich zwar einer der wenigen aber whatever  :grins: :grins: :headb: :headb: :headb:

Nee ich find sie auch klasse. Wenn man aus Ungarn kommt, findet man die Kombi Rot/Weiß/Grün immer gut :grins:

So jetzt lasst uns die Rothosen "bumpe"
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

#500

Für nur ein Spiel so ein Aufwand zu betreiben, ist schon Wahnsinn. Von Kosten her machen 2-3 Spiele in so einer Arena mehr Sinn, aber bitte mit unterschiedlichen Teams. Ich hätte z.b. NYR-NYI und NJ-PHI gewählt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Vom wirtschaftlichen Standpunkt durchaus richtig. Nur... Wenn ich mir die neueren Verträge angucke, dann sehe ich den nächsten Lockout schon kommen  :rolleyes: Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Die bisherigen Spiele sind von der Atmosphäre schon geil gemacht. Hoffentlich setzt sich das in Chicago fort.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

#170
irgendwie muss man die kohle, die man damals im lockout verloren hat, wieder reinholen ... ich war zu beginn davon auch net begeistert, aber jez muss ich sagen, dass die games für mich dennoch was "besonderes" sind, weil die typen das schon richtig geil aufziehen ... klar verliert es etwas an charme aber mehr leute, mehr kohle, mehr Werbung ... vl umgeht man so irgendwann mal nen lockout, weil ma genug kohle scheffelt hahah ... dann wars ja für irgendwas gut

edit: wie ich unser x-mas tree Jersey liebe ... da bin ich zwar einer der wenigen aber whatever  :grins: :grins: :headb: :headb: :headb: