Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

#500

was für geiles Spiel  :headb: :headb: :grins:
5-5  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 02. Februar 2014, 20:44:54
#52  :grr!: :wand: :wand:

So ein Mist -.- Aber da geht immer noch was! Nyqvist mit 4? Warum nicht! Tatar eben wieder mit einer klasse Chance. Meine Fresse, die beiden sind echt unfassbar gut! Und Dekeyser erst... Nur der Rest der Defensive ist heute gar nicht gut. Mich würde es nicht wundern, wenn das Kindls letztes Spiel war.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Masl am 02. Februar 2014, 20:36:03
Hat ja Tradition, wenn ich mal so an Y denke  :heul: Aber das scheint einen wahren Führer (Föööhrer  :devil:) auszumachen. Und während ich tippen wollte, dass das Ding noch nicht gelaufen ist, fällt das Tor!!! Nyquist!! Mit dem 3ten!
Führer hin oder her.. Ich denke, MB hat einfach keine andere Alternative. Als Center für pp un sh kommt ja fast nur Z in frage. Andersson ist auch angeschlagen, wenn er auch spielt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 02. Februar 2014, 20:26:08
nur noch 3-4 und wir spielen offensiv deutlich besser. da geht noch was.
zetterberg mit fast 16 min eiszeit - nur Kronwall hat etwas mehr. er ist doch alt und hat rücken, unser captain :O

Hat ja Tradition, wenn ich mal so an Y denke  :heul: Aber das scheint einen wahren Führer (Föööhrer  :devil:) auszumachen. Und während ich tippen wollte, dass das Ding noch nicht gelaufen ist, fällt das Tor!!! Nyquist!! Mit dem 3ten!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

nur noch 3-4 und wir spielen offensiv deutlich besser. da geht noch was.
zetterberg mit fast 16 min eiszeit - nur Kronwall hat etwas mehr. er ist doch alt und hat rücken, unser captain :O
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 02. Februar 2014, 19:07:15
ich hoffe nicht, verletzt sich doch nur... heute ist andersson bei der krankenschwester und nicht auf dem eis. jeden tag ein anderer...  :P

Muss eine gut aussehende Krankenschwester sein  :grins: Aber Andersson spielt doch?! Unauffällig, aber ich hatte ihn mal irgendwo gesehen.

Hat Quincey gerade Ovi den Puck abgenommen? Was zur Hölle?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Masl am 02. Februar 2014, 19:03:10
Nyqvist! PP! Tor! Ab nach Sotchi mit ihm!!
ich hoffe nicht, verletzt sich doch nur... heute ist andersson bei der krankenschwester und nicht auf dem eis. jeden tag ein anderer...  :P
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Nyqvist! PP! Tor! Ab nach Sotchi mit ihm!!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Masl am 02. Februar 2014, 18:53:50
Well... Fuck. Ich hab's beschrien und da macht Ward das 0:2  :grr!:
omg sind die Red Wings in der Offensive harmlos und hinten total "unsortiert" :(
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Well... Fuck. Ich hab's beschrien und da macht Ward das 0:2  :grr!:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 01. Februar 2014, 23:00:19
Das ist ganz 1fach zu verstehen: es ist 1 Statement gegen Rassismus. "Seht her, wie geben 1em Schwatten die Norris, obwohl er nicht mal zu den besten 20 Verteidigern gehört & ausserdem nicht schlittschuhlaufen kann." :devil:

Das ist auf jeden Fall eine sehr logische Erklärung  :grins: Joel Ward dann als nächster MVP mit der Hart?  :zwinker:

Es scheint leider wirklich so zu sein, dass nur noch auf den Offensiv-Output geachtet wird. Eine dämliche Entwicklung, wie ich finde...

Und gleich mal wieder ein Wings-Spiel auf meinen Lieblingssender  :grr!:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Meuler73

Kurioses Ergebnis gestern bei Kings-Flyers:

Shots on Goal: 35-13
Score: 0-2 (und kein empty-netter dabei!)

Für die Broad St Bullies natürlich klasse, aber die Kings dürften die Welt nicht mehr verstehen...  :cool:

Jake The Rat

Ich unterstütze grundsätzlich alles, was i-wie gegen Crosby geht. :devil:  Aber der Ver= mit Nova Scotia hinkt. Die Neuschotten (oder wie soll man die 1wohner nennen?) haben nämlich k1e jahr100ertelange Geschichte von Sklaverei & Unterdrückung hinter sich & werden nicht von 1igenen Idioten als Menschen 2ter Klasse angesehen; das unterscheidet sie von den Afroamerikanern.
Das mit Karlsson musste ja kommen; schliesslich bist du Leafs-Fan. :grins:  Man kann in der Tat darüber streiten, ob er zu der Zeit wirklich der beste Verteidiger war; bei Subban kann man das nicht: es ist völlig klar, dass er es nicht war. Ich kann nicht glauben, dass all die, die ihm ihre Stimme gegeben haben, ihn im Ernst für den Besten hielten. & dann stellt sich die Frage: warum haben sie ihn trotzdem gewählt? M1e Theorie kennt ihr nun. Hat jemand 1e bessere?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Zitat von: Jake The Rat am 02. Februar 2014, 07:51:17
Doch, das war im Kern ernst gem1t, nur etwas überspitzt formuliert. Subban die Norris zu geben, war gut gem1t & schlecht gem8.
Es ist Rassismus, wenn der beste Verteidiger 1 Schwarzer wäre & die Norris nicht kriegte, weil er schwarz ist. Es ist aber auch Rassismus, wenn 1 Verteidiger, der nicht annähernd der beste der NHL ist, die Norris kriegt, weil er schwarz ist - nur eben anders herum. Rassismus ist erst überwunden, wenn der Beste die Trophy kriegt & dabei s1e Hautfarbe völlig wurscht ist. & auf dem Weg dahin hilft die Vergabe an Subban leider überhaupt nicht, eher im Gegenteil. :disappointed:

Mäh, aber es ist ja nichts Neues, dass zum Teil Spieler die Trophies bekommen, welche nicht annähernd die besten dafür wären - oder man selbst dafür hält. Der von mir angeführte Erik Karlsson ist ein schönes Beispiel dafür. Bei ihm verstehe ich auch nicht, warum der die Norris bekommen hat - aber das liegt daran, dass meiner Meinung mehr zum Verteidigen gehört als vom Backend aus die meisten Punkte zu sammeln. Letzteres hat sich jedoch offensichtlich als wichtigstes Kriterium für die Norris durchgesetzt - und da gehörte Subban nach seiner Saison Anfang 2013 einfach zur Shortlist dazu. Und dass er am Ende im Voting 36 Punkte (1266 vs. 1230) mehr hatte als Ryan Suter, lässt meiner Meinung keinen Rückschluss auf großflächigen positiven Rassismus in der zuständigen Journaille zu. Entsprechend lässt sich auch nicht sagen, dass da irgendetwas "gemeint" wurde. Und die eventuelle punktuelle Bevorzugung Subbans aufgrund seiner Hautfarbe durch einige der Stimmberechtigten bleibt erst einmal eine behauptete. Genauso ließe sich behaupten, Crosby hätte seine Hart Trophy nur bekommen, weil er aus Nova Scotia stammt. Aber diese Aussage würdest du in deinem diesbezüglichen Komplex wahrscheinlich auch unterstützen...  :devil:
Shoot pucks and make points.