Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Sehr peinlich was Denver da abgeliefert hat...

Jake The Rat

Das ist doch k1 Grund. :schnarch:  Zumindest für Kanadier nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Jake The Rat am 02. Februar 2014, 21:46:43
Die EDIT fr8, wieso heut n8 k1e Spiele sind. :gruebel:
wegen eierwurfspiel^^
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Kann schon s1, aber dann hätten sie ja 2-on-2 spielen müssen. :lol:  Lustig war's, & das richtige Team hat gewonnen. :clap:

Die EDIT fr8, wieso heut n8 k1e Spiele sind. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

bzgl non-calls ... die letzte Minute zwischen MTL und WPG hatte wohl n halbes dutzend davon ... unglaublich

Jake The Rat

Heut ist No-D-day: no defence, no Dativ. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 02. Februar 2014, 21:22:03
Was ist nur aus den Dativ geworden? :rolleyes:  Aber bei so 1em vogelwilden Spiel kommt's darauf auch nicht mehr an. :grins:

Ups  :schaem: Aber ja, eigentlich ist das dem Dativ dann auch egal.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

gab im ganzen spiel nen haufen non-calls, welche das spiel wohl auch mitentschieden haben ... klar, tut immer weh wenn es so endet, aber das pendel wird auch mal in die andere Richtung schwingen  :up:

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 02. Februar 2014, 21:14:02
dieses Spiel rasiert mich gerade auf übelste Art und Weise die Eier!

Was ist nur aus den Dativ geworden? :rolleyes:  Aber bei so 1em vogelwilden Spiel kommt's darauf auch nicht mehr an. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

I call bullshit  :effe: Ovechkin divt, es gibt n make-up call, welcher nie im Leben eine Strafe war und das war es. Boah! Der Sieg war für beide nicht unverdient oder verdient. Aber doch bitte nicht so.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Ich will es mal besonders profan ausdrücken: dieses Spiel rasiert mich gerade auf übelste Art und Weise die Eier! Lange nicht mehr so ein spannendes Wings-Spiel gesehen. Die ersten beiden Spiele gegen die Caps gingen ins SO. Ich bin gespannt...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Ovi hat heute noch nicht getroffen. d.h. wir müssen noch mind. 2x treffen.....  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: parise am 02. Februar 2014, 20:50:24
jeder fünfte schuss drin ... für coaches ein absolutes Drama, was da so abgeht  :grins: :grins:

Aber für die Zuschauer ein Traum   :grins: Für die Fans auch eher nicht. Mein Herz  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

jeder fünfte schuss drin ... für coaches ein absolutes Drama, was da so abgeht  :grins: :grins: