Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 15. Februar 2014, 16:39:12
hat "spielerisch" ja sowieso NIE jemand  :augenzwinkern:

Aber hast gesehen, wie er da dem Ovi(!) auf der Bank irgendwas eingetrichtert hat? Und dieser hat ohne zu widersprechen zugehoert... :clap: Yeah, DAS ist Leadership! :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 15. Februar 2014, 16:32:29
Uebrigens: ich hoffe, dass niemand mehr an der Wahl des russischen Captains zweifelt. :grins: :cool:

hat "spielerisch" ja sowieso NIE jemand  :augenzwinkern:

OA-AO

Uebrigens: ich hoffe, dass niemand mehr an der Wahl des russischen Captains zweifelt. :grins: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Masl

Zitat von: le_affan am 15. Februar 2014, 16:20:01
Lass uns nur hoffen, dass nicht das Finale so - und damit meine ich einen Shootout - endet.

Hoffentlich! Ein SO ist in der NHL schon nicht allzu gut, in einem Turnier, wo es auf einen einzigen Sieg ankommt, aber noch viel beschissener. Wenn es dann noch so unsinnige Regeln gibt, dann passiert sowas...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

tolles spiel  :up:

Russen haben mir etwas besser gefallen, aber die USA war clever und am Ende etwas glücklicher ! So kann es in dem Tunier gerne weitergehen  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

#329
Der Oshie mit 3 five-holes im SO :lachen:, war knapp, ich haette die Russen eher vorne gesehen, hatten deutlich mehr vom Spiel, aber naja was soll's... Aber was'n geiles Spiel, Leuts! :huldigung: :headb: Bitte mehr, mehr, mehr davon!!! Woohooo! :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

le_affan

Zitat von: Masl am 15. Februar 2014, 16:17:28
Ich finde das ganze ja nur ein bisschen lächerlich  :rolleyes:

Lass uns nur hoffen, dass nicht das Finale so - und damit meine ich einen Shootout - endet.
Shoot pucks and make points.

Lindros88

Verdienter Sieg für TJ Oshie gg Russland  :up:

Masl

Zitat von: three$bill am 15. Februar 2014, 16:14:11
wtf  :grins:

Oshie vs Russia  :lachen:

Ich finde das ganze ja nur ein bisschen lächerlich  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

le_affan

Mäh, bei Parise war ich mir am sichersten. Der macht im Shootout doch fast jeden rein.
Shoot pucks and make points.

Lindros88

Klasse Spiel  :huldigung: :huldigung:

Shootout ist natürlich jetzt mehr oder weniger Glück

le_affan

Ich rate mal. Datysuk, Malkin und Ovechkin für die Russen. Parise, Oshie und van Riemsdyk für die Amerikaner.
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Zitat von: atlantic am 15. Februar 2014, 15:13:34
McDonagh heißt ja auch McDonner und ist neuerdings Captain der Rangers  :grins:
Noch ist er es nicht, aber bald... :zwinker: :grins:

Masl

Pavel  :headb:

Aber er sieht echt nicht gut aus  :disappointed: Er skatet nicht wie sonst und auch die ganze Körpersprache wirkt irgendwie... verletzt.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.