Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Zitat von: Leafsfan am 16. Februar 2014, 19:07:33
Duchien und Töws sind auch klasse  :huldigung: Dennoch macht dieser Kommentator einen guten Job. Ab dem Viertelfinale suche ich mir aber einen Ami-Stream  :augenzwinkern:
Doc Emrick bei NBC könnt ich noch viel weniger leiden, zumal bei den Kanadiern ja Penguins beteiligt sind... Nee, das Lust-Fest tu ich mir lieber nicht an. Dann lieber die Deutschen :grins:

Leafsfan

Duchien und Töws sind auch klasse  :huldigung: Dennoch macht dieser Kommentator einen guten Job. Ab dem Viertelfinale suche ich mir aber einen Ami-Stream  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Nee, der gehört auf die Tribüne. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 16. Februar 2014, 18:43:40
Aber mit der Aussprache haben's auch die beiden nicht drauf. Kunitz. Koo-nitz. Nicht Kjunitz. :wand: Mein Favorit war vor ein paar Tagen aber fann Rimmsdick bei den USA :pillepalle:

Neben der Aussprache hat er es aber auch nicht mit den Spielernummern bzw. benennt er andauert die falschen Spieler. "Bergeron wird gecheckt." - Man sieht Crosby auf dem Eis... Aber da gehört er ja auch hin  :devil:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Zitat von: Leafsfan am 16. Februar 2014, 18:18:07
Wow. Sport1 jetzt endlich mal mit einem Kommentator,  der wenig mehr Ahnung von Hockey zu haben scheint.    :up:

Aber mit der Aussprache haben's auch die beiden nicht drauf. Kunitz. Koo-nitz. Nicht Kjunitz. :wand: Mein Favorit war vor ein paar Tagen aber fann Rimmsdick bei den USA :pillepalle:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Wow. Sport1 jetzt endlich mal mit einem Kommentator,  der wenig mehr Ahnung von Hockey zu haben scheint.    :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

die Leistungssteigerung der Slowakei hin oder her ... SO könnte es für Russland schon im AF zu ende sein ... natürlich kann ich mir das nicht vorstellen aber gut, man weiß ja nie  :grins:

evil.hEiNz

Bloß gut, dass das USA-Spiel quasi überall läuft... nicht.  :wand:

Cookie La Rue

Shootout an sich finde ich ja schon bescheuert, aber wenn ein Spieler auch noch mehrfach hintereinander ran darf, dann ist es nur noch lächerlich...Mein Endstand 2:2, aus.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

Jagr zockt mal wieder derbst auf... :huldigung: Was werden die Tschechen bloss ohne ihn tun? :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: parise am 15. Februar 2014, 16:59:14
vl hat ovi ihn aber auch einfach nur ignoriert  :grins: :grins: :grins: sorry, der musste sein

:zunge: :augenzwinkern: Nee, aber er sah dabei echt wie so'n Drittklaessler aus, der gerade seinem Lehrer zuhoert, so konzentriert, weisst. :lachen: Dats hatte echt Einiges zu sagen in der Szene und nicht alles sah freundlich aus. :headb: Ich sag' doch: er ist vielleicht nicht der Typ, der total ausflippt, wenn's eng wird, aber ohne die Sprachbarriere wie in der NHL, findet er schon die richtigen :devil: Worte. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 15. Februar 2014, 16:41:22
Aber hast gesehen, wie er da dem Ovi(!) auf der Bank irgendwas eingetrichtert hat? Und dieser hat ohne zu widersprechen zugehoert... :clap: Yeah, DAS ist Leadership! :huldigung:

vl hat ovi ihn aber auch einfach nur ignoriert  :grins: :grins: :grins: sorry, der musste sein

OA-AO

Zitat von: Masl am 15. Februar 2014, 16:50:51
Hoffentlich hält er bis zum Ende des Turniers durch... Wenn er gar nicht mehr spielen kann wird das dem Team auch nicht helfen.

Das hoffe ich auch, wuerde definitiv auch den Wings helfen, wenn sie nach Olympia zwar keinen Zetterberg, aber dafuer einen gut gelaunten Pavel zurueckkriegen. :heart: So, jetzt bald der naechste Kracher: CZE-SUI! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Masl

Zitat von: OA-AO am 15. Februar 2014, 16:41:22
Aber hast gesehen, wie er da dem Ovi(!) auf der Bank irgendwas eingetrichtert hat? Und dieser hat ohne zu widersprechen zugehoert... :clap: Yeah, DAS ist Leadership! :huldigung:

Hoffentlich hält er bis zum Ende des Turniers durch... Wenn er gar nicht mehr spielen kann wird das dem Team auch nicht helfen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.