Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

echt iwie schade um Russland ... dem gastgeberland gönnt man es dann doch immer irgendwie  :grins: mir wären sie zumindest lieber gewesen, als wie die Finnen (da kann ich mich nur mit den goalies + teemu anfreunden) ... für meinen Geschmack hässliches hockey, aber sehr effektiv und erfolgreich ... hut ab vor erkka westerlund  :huldigung:

three$bill

da wird wirklich nichts mehr passieren. Die finnen clever, der russische topspieler des tuniers radulov passt sich mit seiner reiher der allgemeinen russischen leistung an.

schade, nach dem ersten drittel dachte ich wirklich, dass da noch was geht  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

War ja klar :wand:, jetzt koennen die Russen mit ihrer "Treffsicherheit" und ihrem "puck luck" in Sochi schoen diesem 3:1 hinterherhecheln. :rolleyes: Ich glaube nicht, dass die Finnen sich das noch nehmen lassen. Wird wohl mal wieder 'ne Medaille (irgeneine von den dreien :up:) fuer die Finnen und ihr opportunistisches, aber effektives Hockey werden.
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

junge junge ... die russen machen da weiter, wo sie aufgehört haben ... allerdings spielen die finnen sehr clever.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 19. Februar 2014, 14:37:19
Bin ich mir nicht mal sicher. Klar ist ein Spieler für seinen Stock verantwortlich, aber ist er das auch wenn er gefault wird?  :gruebel: :confused:

Natürlich nicht, & des1/2 völlig zu recht k1e Strafe gegen den Finnen. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Frucade am 19. Februar 2014, 14:38:14
Schlagzeile von morgen:

"Gesamte Russische Eishockeymannschaft vermisst"

:zwinker:

sollten dann mal auf der kleinen Insel sewernaja nachkucken ... dort gibs sicher genügend platz für gefallene Helden  :grins: :grins:

Frucade

Schlagzeile von morgen:

"Gesamte Russische Eishockeymannschaft vermisst"

:zwinker:

Lindros88

Zitat von: True-Blue am 19. Februar 2014, 14:37:19
Bin ich mir nicht mal sicher. Klar ist ein Spieler für seinen Stock verantwortlich, aber ist er das auch wenn er gefault wird?  :gruebel: :confused:
Den gleichen Gedanken hab ich auch

True-Blue

Zitat von: parise am 19. Februar 2014, 14:32:37
oh kelly Sutherland ... das hättest du besser pfeifen sollen  :grins:  2+2 gegen den Finnen und 2 gegen den russen
Bin ich mir nicht mal sicher. Klar ist ein Spieler für seinen Stock verantwortlich, aber ist er das auch wenn er gefault wird?  :gruebel: :confused:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 19. Februar 2014, 14:32:37
oh kelly Sutherland ... das hättest du besser pfeifen sollen  :grins:  2+2 gegen den Finnen und 2 gegen den russen

:blah: :blll: :grins:

Da isser drin zum 3:1. :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

das is jez bitter und doch recht unfair  :grins: :grins: :grins: aber gut ...  :lachen: :lachen:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

2 Minuten + Kelle in die Fresse für Yemelin - angemessen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

oh kelly Sutherland ... das hättest du besser pfeifen sollen  :grins:  2+2 gegen den Finnen und 2 gegen den russen

le_affan

Aber vor dem Tor lässt sich der Voynov doch einfach den Puck ablaufen. Da kann man ja über die KHL-Verteidiger meckern wie man will, jetzt machen die aus der NHL die Fehler...  :disappointed:
Shoot pucks and make points.