Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

das teemu schauspielerische Qualitäten hat, beweist er ja mit seinen spots auch immer wieder ... lächerlich  :wand: :wand:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Ich weis nicht, aber irgendwie bin ich vom Turnier ein wenig enttäuscht. Nicht was Leistungen angeht (außer einzelner Spieler) aber von der Stimmung und den Zuschauerzahlen bin ich doch enttäuscht

parise

Zitat von: KingB am 21. Februar 2014, 13:27:29
Wir hier sind auch besser informiert als dafür gut bezahlte Reporter... Warum Rask nicht dabei ist wissen die immer noch nicht  :rolleyes:

Ich schlage mal Jake als Kommentator vor  :grins:

oh Gott, bitte nicht  :grins: :grins: hab keine lust auf finnische Subjektivität, gewürzt mit einem hang zu schwedischen Zwillingen  :grins:

Steffen

Wir hier sind auch besser informiert als dafür gut bezahlte Reporter... Warum Rask nicht dabei ist wissen die immer noch nicht  :rolleyes:

Ich schlage mal Jake als Kommentator vor  :grins:

Sabres90

Sagt der Sprecher doch gerade: ,,Riesige Stimmung natürlich''... :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Halbfinale , null Stimmung, freie Plätze , enttäuschend

Masl

Yeah, Schweden - Finnland! Ich freue mich drauf  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

cottager

oh my gosh... was für ein geiles hockey-match  :up:
bring back the nordiques and the whalers

Leafsfan

Wow. Canada dreht tatsächlich noch das Spiel und holt Gold  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Luuuki

Zitat von: Leafsfan am 20. Februar 2014, 20:31:19
2:2 Overtime und Sport1 schaltet auf Dart um?  :schaem:  :lachen:
Unfassbar! :wand: :wand: Aber ich glaub im web gehts weiter
A Great day for Hockey!

Leafsfan

2:2 Overtime und Sport1 schaltet auf Dart um?  :schaem:  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

die kleine poulin, wie vor 4 jahren ... ich verlier heute schon alle nerven, wie soll ich das dann morgen schaffen?  :grins:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Lindros88

Zitat von: parise am 19. Februar 2014, 19:58:28
knie-verletzung

Tavares Saison ist beendet, sehr bittere Geschichte auch für die Isles , das wird wieder Diskussionen geben wg der Olympiateilnahme