Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Worum es im zweiten Halbfinale wirklich geht.  :grins:


Masl

Zitat von: #500 am 21. Februar 2014, 14:32:03
Stürmer haben wir doch mehr als genug. :D

Aber... Ein Schwede... Ein schwedischer Verteidiger... Ein schwedischer Verteidiger, der stark im PP ist und immer eine freie Schussbahn findet... Ich setzte mich mal eben bis zum Anpfiff vom nächsten Spiel mit meinem Lidström-Jersey in eine Ecke und weine  :heul:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Bei den Finnen ist mMn die Luft etwas draußen... :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 21. Februar 2014, 14:28:25
der 94er sei euch gegönnt, sonst wärt ihr ja noch unerträglicher  :grins:
geile Sache, richtig cool, wobei man ja net wirklich weiß, obs brodeurs letztes derby sein wird  :grins:
Ich hab beschlossen das wird sein letztes Derby und er hört nach dieser Saison auf... :grins:

#500

Zitat von: Masl am 21. Februar 2014, 14:28:14
Gibt es eine Möglichkeit, dass man Karlsson irgendwie nach Detroit lotsen kann?  :grins: Mein Gott, ist der Junge gut!
Stürmer haben wir doch mehr als genug. :D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: True-Blue am 21. Februar 2014, 14:21:16
Dafür erinner ich mich gern an solch ein Tor gegen Brodeur, das letztendlich uns den Weg zum Cup geebnet hat...  :grins:Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich bei Martys letzten Derby gegen die Rangers live im Stadion sein werde... :grins:

der 94er sei euch gegönnt, sonst wärt ihr ja noch unerträglicher  :grins:
geile Sache, richtig cool, wobei man ja net wirklich weiß, obs brodeurs letztes derby sein wird  :grins:

Masl

Gibt es eine Möglichkeit, dass man Karlsson irgendwie nach Detroit lotsen kann?  :grins: Mein Gott, ist der Junge gut!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Dieser Karlsson ist offensiv schon eine richtig Maschine

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 21. Februar 2014, 14:17:05
dazu fehlen IHR die Cups  :grins: ...
Dafür erinner ich mich gern an solch ein Tor gegen Brodeur, das letztendlich uns den Weg zum Cup geebnet hat...  :grins:
Zitatmann alter, wie ich die Rivalität vermissen werde, wenn brodeur in rente geht ... war doch immer recht net im MSG oder prudential  :grins:
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich bei Martys letzten Derby gegen die Rangers live im Stadion sein werde... :grins:

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: True-Blue am 21. Februar 2014, 14:16:03
Lundqvist mit nem typischen Brodeur... :grins:

dazu fehlen IHR die Cups  :grins: ... mann alter, wie ich die Rivalität vermissen werde, wenn brodeur in rente geht ... war doch immer recht net im MSG oder prudential  :grins:

Finwe


True-Blue


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: