Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

lustig, dass der teemu nach 6 olympia-teilnahmen die regeln anscheinend noch immer nicht kennt  :grins: :grins:

Jake The Rat

20 Cents versäbelt natürlich. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Traumfinale war gestern nachmittag. Hoffentlich gibt's jetzt noch 2 skandinavische Siege. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cosmokramer

Traumfinale war leider gestern Abend. Hoffentlich gibt es jetzt noch zwei NA Siege.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Jake The Rat

Zitat von: Finwe am 21. Februar 2014, 20:10:04
Mein persönliches Traumfinale.  :headb:
Zitat von: Sabres90 am 21. Februar 2014, 20:13:18
Meins nicht :wand:

M1s auch nicht. :disappointed:  Sabres kann jetzt behaupten, die Amis hätten nur verloren, weil Miller nicht im Tor stand, der selbstverständlich 1en Shutout gem8 hätte. :zwinker:  & wenn die Kanadier morgen mit Scary Price im Tor gegen Schweden verlieren (was ich hoffe), werd ich sagen, dass sie mit Luongo gewonnen hätten. :grins:  & mit 1em anderen Captain... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Klasse Spiel der Kanadier, wenn man mal von der Chancenverwertung absieht. Die finalen Lines scheinen nun gefunden zu sein. Crosby mit einem starken Spiel, auch defensiv. Leider konnten seine Linemates seine Vorlagen nicht in Tore umwandeln.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

crosby hat mMn heute auch sein bestes spiel des bisherigen turniers gemacht ... von dem her war das heute schon ok  :grins:

Finwe

Zitat von: parise am 21. Februar 2014, 19:06:18
aber ein ebenso unterirdisches turnier wie crosby spielt ...
Da sehe ich aber den Unterschied, dass Crosby eigentlich nur an seinen Punkten gemessen wird.
Das ist m.M.n. für Toews in diesem Team nicht die primäre Aufgabe, was jedoch nicht heißen soll, dass seine 2 Assists ziemlich mager sind. Allerdings ist er eben viel für die Defensive zuständig, sowie das PK. Und da macht er einen guten Job.

GermanNuck

Zitat von: Finwe am 21. Februar 2014, 20:10:04
Mein persönliches Traumfinale.  :headb:
Jep. Hatte ich so eigentlich auch erwartet!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Meins nicht :wand:

Was ein gebrauchter Eishockeytag :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Mein persönliches Traumfinale.  :headb:

parise

ich denke mal, dass es einfach die totale defensive der Kanadier is ... war ja schon vor dem turnier davon die rede, dass kanada die beste defensive hat ... BIS JETZT stimmt das und deswegen kann die USA auch nicht so auftrumpfen wie gegen andere Teams .. wäre halt meine logische Erklärung  :grins:

Masl

Zitat von: parise am 21. Februar 2014, 19:06:18
aber ein ebenso unterirdisches turnier wie crosby spielt ...

Das stimmt natürlich! Wobei man das bis zu diesem Spiel von fast jedem Kanadier sagen musste... Doch heute zeigen sie sich von einer besseren Seite. Oder sind die Amerikaner heute so schwach? So recht kommen sie nicht zu Chancen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 21. Februar 2014, 18:53:16
Kanada scheint ja wirklich besser zu spielen  :ee:

Und Toews ist wieder derjenige, welcher auf dem Weg aufs Eis alle anderen Spieler abklatscht  :rolleyes:

aber ein ebenso unterirdisches turnier wie crosby spielt ...

Masl

Kanada scheint ja wirklich besser zu spielen  :ee:

Und Toews ist wieder derjenige, welcher auf dem Weg aufs Eis alle anderen Spieler abklatscht  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.