Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

#664
na prima, da wird zamboni abdelkader angeschossen und der puck trudelt ins tor und dann ist das auch noch der gamewinner und damit versauts mir die bilanz beim fantasy spiel. 
jetzt verlier ich gegen ein mädl  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

achja und nyquist scort seit datsyuk auvh nicht mehr ! weitermotz
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Warum hat sich MB im zweiten Drittel (nach ca,. 8-10 min) so heftig aufgeregt und hat wie ein Rohrspatz geschimpft?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

... & jetzt rennen sie sich auch noch gegenseitig übern Haufen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Masl am 13. April 2014, 19:28:00
Dieses Spiel ist absolut klasse  :grins: Was ist das bitte für ein Line-Up? Sowas kann eine Mannschaft auch nur machen, wenn sie um nichts mehr spielt. Smith und Quincey zusammen, Ouellet und Sproul im Team, Mrazek im Tor, die restlichen Lines bunt gemischt  :grins:
Die Blues sind auch total verwirrt und kommen damit gar nicht klar. Sie treffen nicht mal leere Tor..  :D
Das wird eine nette Serie gegen die Hawks. Beide Teams im Moment down und mit vielen Verletzten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 13. April 2014, 19:15:40
diese "hangover"-games sind nicht gut für meine redhot chicken wings  :disappointed:

Dieses Spiel ist absolut klasse  :grins: Was ist das bitte für ein Line-Up? Sowas kann eine Mannschaft auch nur machen, wenn sie um nichts mehr spielt. Smith und Quincey zusammen, Ouellet und Sproul im Team, Mrazek im Tor, die restlichen Lines bunt gemischt  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

diese "hangover"-games sind nicht gut für meine redhot chicken wings  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Was ein munteres Scheibenschießen der Bruins :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

wie immer

die wings sind dabei  : :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

kindl ist wohl der neue quincey  :grr!:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

le_affan

#655
Auch wenn es am Ende vielleicht nichts nützt, aber trotzdem danke Blackhawks. (Und sowas sage ich bestimmt nicht oft...)
Shoot pucks and make points.

leeroy kincaid

SIEG  :clap: :clap: :clap:

mit dem dusel war das meisterlich  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

#652
Zitat von: Jake The Rat am 03. April 2014, 02:40:43
Warum wurde das Tor nicht gegeben? :confused:  Weil Chara's Schatten auf Howard fiel? :rolleyes:

genau so ist es. das ist die holmström rule.



ps: ryan sproul (griffins) hat mal wieder einen spieler abgeschossen, nur diesmal wars der eigene  :cool:
https://twitter.com/Mcally15/status/451516504756867072/photo/1/large
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Warum wurde das Tor nicht gegeben? :confused:  Weil Chara's Schatten auf Howard fiel? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cottager

das ist absolut unglaublich mit den SO's. da darf man gar nicht dran denken das uns das die playoffs kostet...
bring back the nordiques and the whalers