Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Madboy am 20. April 2014, 04:08:00
Bei mir läuft auch nix...auf der ps3 muss ich mich neu anmelden und dann hängt er sich auf...na dann gute Nacht...
so sieht es bei mir auch aus :(
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Bei mir läuft auch nix...auf der ps3 muss ich mich neu anmelden und dann hängt er sich auf...na dann gute Nacht...
Sell the Team...

#500

Zitat von: Marces23 am 20. April 2014, 03:47:19
bei mir funktionier kein Stream mehr, bei dir?
Gamecenter geht bei mir auch nicht :(
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 20. April 2014, 03:44:25
3:3 Overtime! 15 zu 5 Schüsse (Pnes) nach dem 1ten Drittel und 27 zu 15 Schüsse (Jackets) in den letzten 2 Dritteln! Wenn wir das jetzt noch gewinnen sollten in OT, dann  :lachen: ..

bei mir funktionier kein Stream mehr, bei dir?

ACDCseit1973

3:3 Overtime! 15 zu 5 Schüsse (Pnes) nach dem 1ten Drittel und 27 zu 15 Schüsse (Jackets) in den letzten 2 Dritteln! Wenn wir das jetzt noch gewinnen sollten in OT, dann  :lachen: ..

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 20. April 2014, 03:02:59
Naja .. die Blaujacken spielen schon stark, greifen früh an und setzen die Pens früh unter Druck. Desweiteren macht Dubinsky einen guten Job bisher gegen Sid. Mal sehen was das letzte Drittel bringt.

nur turnovers, dumme Strafen, und jetzt noch OT  :wand: einfach ins Bett gehen, dann spart mich ne menge nerven  :lol:

ACDCseit1973

Naja .. die Blaujacken spielen schon stark, greifen früh an und setzen die Pens früh unter Druck. Desweiteren macht Dubinsky einen guten Job bisher gegen Sid. Mal sehen was das letzte Drittel bringt.

Marces23

so stark angefangen! 2. Drittel ne komplette Katastrophe! Kann mir jemand mal erklären was mitm Malkin & Crosby los ist? Die Gurken so gelangweilt übers Eis :popo: zum kotzen

ACDCseit1973

#716
Matt Niskanen!  :headb:
Edit:
Brian Gibbons mit nem Doppelpack im ersten Drittel und somti stehts verdient 3 zu 1! :headb:

Saubermann

Zitat von: Cookie La Rue am 19. April 2014, 15:56:07
:grins: Wieso? Wenn die Canucks im Urlaub sind bin ich immer neutral und objektiv...
Jake kennt das nicht  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Cookie La Rue

 :grins: Wieso? Wenn die Canucks im Urlaub sind bin ich immer neutral und objektiv...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 18. April 2014, 19:18:01
Am besten gefallen haben mir Montreal, Colorado und St.Louis.... :cool:

Hochverrat... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

#712
Hatte heute etwas Zeit und mir einiges auf dem Gamecenter "on demand" angeschaut. Am besten gefallen haben mir Montreal, Colorado und St.Louis.... :cool:

Die Playoffs sind jetzt schon saugeil gestartet. Cheers und weiter so....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 18. April 2014, 15:10:51
Würd ich so pauschal nicht sagen; wenn's z.B. Matt Cooke wär... :devil:  Aber was soll an Schenn so übel s1? :confused:
Muckt einfach immer auf! Große Fresse, nix dahinter! Und so ganz ernst gemeint war das natürlich nicht, Decki! :finger:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. April 2014, 03:35:01
achja .. Schenn ..



nichts anderes hast du verdient!

:cool:
Zitat von: Decki am 18. April 2014, 13:41:43
Vollidiot! Einem Spieler sowas zu wünschen :pillepalle: :down:

Würd ich so pauschal nicht sagen; wenn's z.B. Matt Cooke wär... :devil:  Aber was soll an Schenn so übel s1? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM