Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

#739
Bei einigen Teams freu' ich mich aber auch wenn's nicht so läuft, die Rangers gehören dazu  :grins:.

Was hat eigentlich der Roenick da an? Spielt der bei der nächsten Miami Vice Reloaded Staffel als Virgil Tubbs mit?  :lachen:

PS: Du musst mich erst mal kriegen. Ich bin schneller als Joaquin Murrieta's Schatten.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 20. April 2014, 18:54:02
Freu' mich schon auf 9 Uhr.

Das ist dir unbenommen: d1e Erschiessung ist ja erst morgen früh bei Sonnenaufgang. :grins:


Das Spiel ist doch unterhaltsamer als ich zunäx d8e... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Cassius "Emery" Clay spielt super ....bis jetzt.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Jake, du bist so gnädig, bitte erst erschiessen und dann von mir aus was du willst.  :grins:

Let's go Rangers.....ach nee, ich bin ja jetzt 'ne Lawine.  :cool:

Davon abgesehen, beide Rangers Tore waren erste Sahne, wobei auch Voracek 'ne Superenergieleistung durchgezogen hat, interessantes Spiel. Freu' mich schon auf 9 Uhr.  :devil: Wer tötet Lucic?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Madboy

Das 2.1 hätte jetzt nicht sein müssen :zwinker:
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 20. April 2014, 11:42:23
Es wird noch besser, ab sofort bin ich für diese Playoffs Quebec Nordiques ähh Colorado Fan, ganz offiziell.  :grins:

Zum Hochverrat kommt jetzt auch noch Ketzerei. :ee:  Ich glaub, erst erschiessen & dann verbrennen m8 mehr Sinn als umgekehrt, was? :devil: :augenzwinkern:


S8 ma', Flyers, wollt ihr nicht weiterkommen oder was soll das mit Emery? :rolleyes: :disappointed:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

Cookie La Rue

Es wird noch besser, ab sofort bin ich für diese Playoffs Quebec Nordiques ähh Colorado Fan, ganz offiziell.  :grins:

Schau' mir wie immer alles ganz genau am nächsten Vormittag auf dem Gamecenter an, da läuft übrigens alles immer perfekt.
Hintereinander St. Louis und die Avs geschaut, zunächst haben die Blues die richtige Antwort auf diese Dreckstypen Bickell und Seabrook gegeben. Was danach kam war einfach nur zauberhaft, ohne Duchene haben Stastny, MacKinnon und Landeskog zelebriert, WOW, wenn man das Alter von den beiden Letzteren bedenkt. Einfach sensationell, Hab' sogar noch irgendwo in meinem Inventar 'ne alte Avs und Nordiques Cap, pack' ich beide sofort aus.... :headb:

Go Avs Go  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 20. April 2014, 04:49:55
Gott sei Dank ist der scheiß rum!! Wenn die so weiter spielen, hoff ich das se gleich in der 1. Runde rausfliegen, selten so ein grausames Playoff Eishockey gesehen :pillepalle: Da habens die anderen Mannschaften mehr verdient!
Mal nicht gleich den Teufel an die Wand! Sicherlich war das keine gute Leistung Heute (ab dem 2ten Drittel) aber es war halt nur ein Spiel. Columbus hat sich den Sieg hart erarbeiten müssen und ihn sich daher auch verdient, aber Spiel 3 steht vor der Tür! Gibt jedenfalls genug aufzuarbeiten und das Spiel Heute zeigt allen hoffentlich auf, das man Columbus mehr als nur ernst nehmen muss und man sich gegen diese hart arbeitende Truppe keine Pause nehmen darf! Gute Nacht!

ACDCseit1973

Endlich! Verdient verloren! :schnarch: bzw. Hut ab vor den Jackets Heute! :disappointed:

Marces23

Gott sei Dank ist der scheiß rum!! Wenn die so weiter spielen, hoff ich das se gleich in der 1. Runde rausfliegen, selten so ein grausames Playoff Eishockey gesehen :pillepalle: Da habens die anderen Mannschaften mehr verdient!

ACDCseit1973


ACDCseit1973

Zu Anfang des Spiels ging bei mir auf der PS3 auch nichts, aber aufm PC über die normale NHL Seite kann ich problemlos gucken!

Madboy

#725
Wenn ich übers Handy probiere, da kommt der nette Hinweis der NHL das das gewünschte Spiel von einem internationalen Partner (wie zum Beispiel ESPN America) übertragen wird...komisch das es bei beiden Spielen kommt die gerade laufen... :zwinker:

EDIT: Oh, am pc tut sich was...ich höre ein Amt...
Sell the Team...