Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Marchand ist das größte Arschloch bei denen.

War doch ein "loose puck", keine echte Spielsituation und wenn der Goalie irgendwo davor rumtaucht, gibt's auch keine Regel die das verbietet. Leider...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

LDB

Zitat von: KingB am 20. April 2014, 22:10:59
Das frage ich mich auch!

komisch das Ganze, aber evtl. ist hier ein Regel-Spezialist dabei.

Marchand wird für mich immer mehr zu einer Hassfigur. Jetzt cross-checkt er Pavel, weil er selbst zu dämlich ist auf den Beinen zu bleiben.
Zwei Schiris daneben... aber keiner pfeift. Ich weiss, normale Härte der Playoffs.

Steffen

Zitat von: LDB am 20. April 2014, 22:06:28
aber erklärt mir mal bitte einer genau das zweite tor, und zwar nach den wirklichen regeln und nicht "hab ich mal gehört".
weshalb darf reilly smith durch den goalie crease hinter howard fahren und direkt im crease stehend das tor erzielen?

Das frage ich mich auch!

three$bill

Die wings schlagen sich mal wieder selber  :disappointed:


Bos macht leider gut druck
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Cookie La Rue

Wobei der kleine Kerl ja schon anfangen wollte mit dem Riesen...Mut hat er ja...

Ich hasse Boston.  :grins: Und Hass ist immer gut um Spiele zu gewinnen...

ps: was sind dann die Bruins, 'ne neue Züchtung von Orcs, gewinnen die in der Neuzeit Mittelerde?

Red Wings Gooooooooooooooooooooo
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Masl

Zum Ende des Drittels haben die Wings immerhin versucht gegen diese Bostoner Dreckssäcke gegenzuhalten. Smith wollte Chara zum Tanzen auffordern  :ee: Und Babcock hat gelacht! Nichts ist furchteinflößender als ein lachender Babcock!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

LDB

smith hat eier, muss man schon sagen. gegen chara fighten zu wollen :D

aber erklärt mir mal bitte einer genau das zweite tor, und zwar nach den wirklichen regeln und nicht "hab ich mal gehört".
weshalb darf reilly smith durch den goalie crease hinter howard fahren und direkt im crease stehend das tor erzielen?

Jake The Rat

Die Orcs haben gestern verloren. In Mittelerde übrigens auch... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Das Problem ist allgemein gegen diese Drecksäcke, den Kampf aufzunehmen. Ich weiss auch nicht wer das bei Detroit machen könnte. Die einzige Chance wird the Datsyukian sein mit einigen Lichtmomenten.

Ansonsten gewinnen die Orcs, wie auf Mittelerde, gell Jake.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

#500

na toll.... "unser" Smith ist nun nach einem Hit out  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Bitte 1-2 noch im ersten Drittel. Dann sieht die Red Wings Welt wieder besser aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

0-2   :disappointed: Warum darf eriksson da alleine stehen? :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Ich hätte heute morgen meinen Bart nicht stutzen sollen  :heul:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Cookie La Rue

#756
Shit, dass McCarty nicht mehr dabei ist, der hätte Lucic schon gefällt....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Masl

Goooott  :grr!: Dabei waren die Wings echt perfekt in der Verteidigung! Alleine Dekeyser mit drei, vier richtig starken Aktionen. Mist.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.